Gästebuch "Vom Woogthal" Yorkshire-Terrier

Wir begrüßen sie herzlich in unserem Gästebuch

Medien-Wiedergabe aktivieren


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 59] Eintrag 578 bis 587
  2. [Seite 58] Eintrag 568 bis 577
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 188 bis 567
  4. [Seite 19] Eintrag 178 bis 187
  5. [Seite 18] Eintrag 168 bis 177
  6. [Seite 17] Eintrag 158 bis 167
  7. [Seite 16] Eintrag 148 bis 157
  8. [Seite 15] Eintrag 138 bis 147
  9. [Seite 14] Eintrag 128 bis 137
  10. [Seite 13] Eintrag 118 bis 127
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 117
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 157 vom 06.05.2005 um 20:42:44
Name:Astrid Schwenk
Herkunft:Merxheim
Eintrag:Hallo Frau Piros,
hab heute mal wieder Ihre HP bewundert. Sie machen das wirklich immer ganz toll und ein Besuch lohnt sich immer wieder. Gratuliere Ihnen auch noch zum 3. Platz in Raunheim.
Viele Grüße Astrid Schwenk

Eintrag 156 vom 06.05.2005 um 16:19:52
Name:Wilhelmi Michael
Eintrag: Hi Biggi! Bin jetzt in Bad Nauheim, werde mein Bein hoffentlich behalten. tel 06032/ 707123

Eintrag 155 vom 05.05.2005 um 18:41:16
Name:Joey
Herkunft:Mittelfranken
Homepage:http://www.ofbregadoon.de
Eintrag:Hallo süßer Papi Scouby,
schicke Dir ganz viele Küsschen:-)
Dein Joey ;) Smiley: *onlex17*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.ofbregadoon.de/assets/images/joey5mon.jpg

Eintrag 154 vom 29.04.2005 um 07:40:24
Name:Nicole und Andre
Eintrag: Smiley: *onlex15*
Hallo,tolle HP.Superschöne Hunde.
Alles Gute
Nicole und Andre

Eintrag 153 vom 27.04.2005 um 13:49:09
Name:Petra von Knoblauch
Herkunft:Wiesbaden
Homepage:http://www.meine-lausbuben.de
Eintrag:Hallöchen,
war heute mal wieder zu Besuch.
Meine Lausbuben und ich gratulieren Saskia recht herzlich zu ihrem Ausstellungserfolg. Sie ist ja auch eine ganz hübsche Maus.
Wir wünschen Ihnen noch viel viel Spaß.
Liebe Grüße
Petra und ihre Lausbuben Smiley: *onlex17*

Eintrag 152 vom 26.04.2005 um 23:29:08
Name:Daniela
Herkunft:Iserlohn
Homepage:http://www.yorky.beep.de
Eintrag:Hallo Brigitte und Yorkys.Danke für euren Besuch auf unseren Seiten.Wir gratulieren Saskia recht herzlich zu ihrem tollen Ausstellungserfolg.Ist ja kein Wunder bei so ner hübschen Maus.Viele liebe Grüße und nen Knutscher für Sassi.
Daniela und die Yorkymädels Queeny und Mandy.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/members79/mylittleladys/bannerladys.jpg

Eintrag 151 vom 23.04.2005 um 00:25:59
Name:Daniela,Queeny,Mandy
Herkunft:Iserlohn
Homepage:http://www.yorky.beep.de
Eintrag:Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,und schicken ganz liebe Grüße an eure Sassi rüber.Sie ist ne kleine Zaubermaus,und einfach nur bildhübsch.Schön,daß sie sich bei euch so gut eingelebt hat.
Liebe Grüße von Daniela und den Yorkyladys Queeny und Mandy. Smiley: *onlex17*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/members79/mylittleladys/m.korbneu.jpg

Eintrag 150 vom 22.04.2005 um 17:28:21
Name:Fam. Ostern
Herkunft:Langerwehe
Homepage:http://www.myinsatiablelove.com
Eintrag:Hallo,
Habe heute hier wieder etwas rum geschnüffelt. Die Babys sind ja zum klauen süsss.
Liebe Grüße aus Langerwehe wünschen Fam Ostern
und die Rasselbande von "MyInsatiableLove".
Ps: Viele Grüße von Letizia!!!! Smiley: *onlex10*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.myinsatiablelove.com/db_104_04146.jpg

Eintrag 149 vom 18.04.2005 um 22:16:14
Name:tamara
Homepage:http://www.Norweger-wald-trolle.de
Eintrag:hallo Biggi!

Schöne Hp !!! und ich finde das blau ist sehr schön!
Liebe grüße senden Eddi und Tamy
P.S:
Bei mir könnt Ihr auch mal vorbeischauen,da kann Stephan seine Süssen sehen Smiley: *onlex10*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.norweger-wald-trolle.de/mediac/400_0/media/DSC01437.JPG

Eintrag 148 vom 13.04.2005 um 13:27:11
Name:Svenja from Orlandy Happy Queen
Herkunft:Lipperland
Homepage:http://www.mysurpriseyorkis.de
Eintrag:Hallöchen
Frauchen und ich haben gehört das Sassi umgezogen ist,waren wir schnell mal gucken.Eine sehr schöne Homepage habt ihr ,wir werden bestimmt oft gucken kommen was Sassi so macht....
Gruß Sveni und Frauchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.mysurpriseyorkis.de/svenja10m.jpg

Seite:
  1. [Seite 59] Eintrag 578 bis 587
  2. [Seite 58] Eintrag 568 bis 577
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 188 bis 567
  4. [Seite 19] Eintrag 178 bis 187
  5. [Seite 18] Eintrag 168 bis 177
  6. [Seite 17] Eintrag 158 bis 167
  7. [Seite 16] Eintrag 148 bis 157
  8. [Seite 15] Eintrag 138 bis 147
  9. [Seite 14] Eintrag 128 bis 137
  10. [Seite 13] Eintrag 118 bis 127
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 117
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00161 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)