Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 08.04.2022 um 23:31:55
Name:Andrea Lieselotte
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Unsere Keena ist putzmunter, aufgeschlossen, aufgeweckt, lernbegierig und jaaaa- sie kann auch alles auf Durchzug stellen und denken "Was kostet die Welt und was interessiert mich das Geschwätz am anderen Ende der Leine?!!" Dabei bleibt sie lieb aber durchsetzungsstark...und weil ich ihr so ähnlich bin, behalte ich am Ende Recht... die Sozialisierung läuft sehr gut, einige Spielgefährten und wirklich tolle Bindungserlebnisse stehen schon auf der Liste, in diesem kurzweiligen Halbjahr. Nachbars Wiese und Hundeschule zum üben der Unterordnung sind mega wichtig, alles in allem aber alles sehr schnell begriffen und umgesetzt und das macht richtig Spaß!!!
Liebe Grüße hier von Keena und Andrea

Eintrag 11 vom 14.03.2022 um 11:25:04
Name:Gerhard Fischer
Herkunft:Elxleben
Eintrag:Happy Birthday Hannelore!!
Wir hoffen, dass es dir und deinem Rudel gut geht und du weiter auf der Erfolgswelle schwimmst.

Deine Schwester Hora und ihr Rudel

Eintrag 10 vom 11.01.2022 um 13:13:21
Name:Rainer Kalla
Herkunft:Spenge in Westfalen
Eintrag:Herzliche Neujahrsgrüße aus Westfalen. Unsere Kira ist putzmunter und inzwischen ein großes Mädchen geworden. In den letzten Monaten hat sie ihr Revier, unseren Garten, gewaltig "umgestaltet", indem sie z.B. die Teich- und Leuchttechnik außer Gefecht gesetzt und ordentlich viele Löcher gewühlt hat (Die Sandkiste scheint ihr zu wenig zu sein). Andererseits ist sie äußerst anhänglich und schmusig. Trotz der ärgerlichen Schäden: Wir wollen Kira nicht mehr missen und sind froh, sie bei uns zu haben.

Eintrag 9 vom 19.10.2021 um 08:11:01
Name:Andrea Lieselotte Reuling
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wir danken Klaus-Dieter Haake, einem hervorragenden Züchter, für unsere Keena Kendra Boudicca aus dem K-Wurf! Glück hat für uns auch Fell und vier Beine! Ein Airdale-Terrier ist für uns erfahrene Hundehalter neu und Glück pur! Was aber unbedingt auf diese Herkunft zurück zu führen ist!!!
Familie Haake wird immer in unserem ❤️ bleiben und wir in Kontakt.
Mehr Glück? -zwei Airdale Terrier!!!

Eintrag 8 vom 23.07.2021 um 11:28:43
Name:Rainer Kalla
Herkunft:Spenge in Westfalen
Eintrag:Toll, dass die Entwicklung der Welpen in wöchentlichen Fotoserien gezeigt wird. Dadurch ist es möglich, dass wir die Kinderstube unseres späteren vierbeinigen Familienmitglieds verfolgen können, auch wenn wir weit entfernt wohnen und deshalb nicht mal eben vorbeischauen können.

Eintrag 7 vom 23.05.2021 um 05:03:03
Name:Bridget B
Eintrag:Hallo, aus Kanada. Ich studiere Deutsch an der Universitäte. Wir werden bald ein Airdale haben. Glücklich, Ihre Website zufinden. Schön Hunde. Best Regards.

Eintrag 6 vom 14.04.2021 um 19:24:31
Name:Gerhard Fischer
Herkunft:99189 Elxleben
Eintrag:Liebe Haakes,
hab gerade gelesen, dass ihr eine Züchtergemeinschaft gebildet habt. Dazu wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg!
Unsere Hora hat sich übrigens prächtig entwickelt, ist ein großes Mädchen (26kg) geworden und macht uns meistens!!! viel Spaß.

LG aus Elxleben

Sonja und Gerhard

Eintrag 5 vom 29.08.2019 um 19:52:40
Name:Astrid Rodemann
Herkunft:Petershagen, Kreis Minden/Lübbecke
Eintrag:Wir waren gestern im schönen Thüringen und durften mit den wunderschönen Hündinnen schmusen. Danke für die tolle Erfahrung. Es sind wunderschöne Tiere mit tollen Karakteren. Freuen uns auf den nächsten Wurf. 🥰 L.G.

Eintrag 4 vom 01.02.2019 um 13:20:23
Name:Christina Härtel
Herkunft:Ibbenbüren
Homepage:http://www.airedaleterrierblackandtan.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Welpen.
Liebe Grüße
Christina Härtel

Eintrag 3 vom 11.02.2018 um 11:38:02
Name:Detlef Pupowski
Herkunft:Münster
Eintrag:die besten Grüße aus Münster

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00161 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)