Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 31.05.2016 um 11:21:29
Name:Jennifer
Herkunft:Northeim
Homepage:http://www.of-immad-hill.de
Eintrag:Hi,

heute bin ich nun endlich mal dazugekommen mir eure Webseite anzusehen! Smiley: *onlex28*
Die Seite gefällt mir super gut! Sehr tolle Infos`s und Katzen!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Glück in der Katzenzucht!

LG
Jenny
Trennlinie
Eintrag 5 vom 05.08.2014 um 14:20:48
Name:Angelika Beck
Herkunft:Kirchseeon
Homepage:http://www.ilchinger-coonies.de
Eintrag:Hallo eine Wunderschöne Homepage und tolle Coonies wünsche dir noch viel spaß bei unserem gemeinsamen Hobby die Coonies Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 4 vom 04.08.2014 um 22:37:32
Name:Bianca
Herkunft:Kißlegg
Homepage:http://www.cordare.at
Eintrag:Lebe Giuli Smiley: *onlex27*
Wir wollten dir einen lieben Gruß in deiner neuen HP hinterlassen und gratulieren Dir von ganzem Herzen zu deiner neuen Hp ist echt Klasse geworden Smiley: *onlex20*
Wir wünschen Dir nur das aller aller Beste weiterhin für deine Zucht und weithin viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
glg Bianca und die Coonies
Trennlinie
Eintrag 3 vom 04.08.2014 um 20:13:26
Name:Barbara
Herkunft:Landsberg
Homepage:http://paula-and-friends.de
Eintrag:Liebe Giuli,

jetzt ist es soweit, Deine neue Homepage ist fertig! Smiley: *onlex28*

Ich wünsche Dir viel Freude bei der Aufzucht Deiner Racker und mit Deiner natürlich mit der ganzen Katzenbande! Smiley: *onlex27*

Liebe Grüße

Barbara & Fellnasenbande Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 2 vom 30.04.2014 um 09:25:00
Name:Martina Stark
Homepage:http://www.eastoutback.de/
Eintrag:Hallo,

Bin beim Surfen auf ihre HP gestoßen und hab ich ein bisschen umgeschaut. Finde ihre ein Stellung zu Zucht gut da wir es genauso halten.

Wünsche noch viel Spaß und Erfolg bei unserem gemeinsamen Weg.

Martina Stark und die Eastoutback Crew
Trennlinie
Eintrag 1 vom 28.02.2014 um 18:56:00
Name:Thomas Fritz
Homepage:http:// www.kratzekatzen.de
Eintrag:Ist doch toll geworden. Wir drücken für die bevorstehende Geburt alle Daumen und Pfoten.
Lg
von Sandra und Tom
www.kratzekatzen.de
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)