Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 15.10.2017 um 15:47:09
Name:Frank Petri
Herkunft:Straubenhardt
Eintrag:Hallo liebe Vespafreunde,

ich war heute mit meiner Partnerin in Bad Wildbad und habe eure Vespen entdeckt. Leider besitze ich noch keine aber wie es der Zufall will werde ich morgen in Stuttgart den Kaufvertrag für meine GTS 300 Super Sport in matt Grau unterzeichnen :-)
Folgende Umbauten lasse ich gleich mitmachen:
Hohlraumversiegelung, Bitubo´s vorne und hinten, Griffe von LSL, Lenkerendengewichte in rot schwarz von LSL, Remus Sporthebel rot eloxiert und verstellbar, Metzeler feel free Reifen, Gepäckhaken in Alu, Spiegel Shorty in schwarz matt, Gepäckträger in schwarz matt, und als Schmankerl einen USB Anschluß am Lenker! für das Navi. Ich freu mich schon tierisch bis ich auch endlich durch unseren schönen Schwarzwald düsen darf. Vielleicht begenen wir uns mal, ich wünsche euch allzeit gute Fahrt!
Grüße vom Frank

Eintrag 20 vom 24.07.2017 um 08:40:47
Name:Eppingchen
Herkunft:Eppingen
Eintrag:Hallo nach Reutlingen,
hoffe Ihr hattet gutes Wetter zu Eurem Jubiläum. Leider war das Bonsai-Trike anderweilig verplant, sodass es uns nicht möglich war zu kommen. Hoffe aber, dass wir uns bei der Rollersause sehen werden.
Gruß und alles Gute für die nächsten 25 Jahre
Bernd, der doch ein Rad ab hat

Eintrag 19 vom 24.04.2017 um 12:16:44
Name:Nujnetar Putchong
Eintrag:Hallo zusammen!!
Ich habe eine Vespa pk 50 xl und mein frage ist gibt es in ihrem Club Mitglieder die privat Vespa's reparieren?? Weil meine nicht immer gleich anspringt....Da ich selbst seit 6 Monaten eine hab würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Lg pusho

Eintrag 18 vom 15.08.2016 um 19:34:10
Name:Hans Bock
Herkunft:Reutlingen
Homepage:/
Eintrag:Möchte gerne meine seltene
ital. Vespa LXV50 verkaufen.
Mit echten Ledersitze, Stürz-
bügel, Gepäckträger, Box mit altem Scheinwerfer. Bj. 2006
mit dem Outfit der 60er Jahre
Es wurden von der Sonder-
ausgabe weltweit nur ca. 400 Stück produziert!!!!
.Nachzufragen:
unter 07121-22891 +0173-4023453.

Eintrag 17 vom 31.03.2016 um 14:39:13
Name:Kuno Röcker
Herkunft:Reutlingen
Eintrag:Hallo liebe Vespafreunde, habt ihr Connections zu Oldtimer Vespa-Suchenden? Wir haben eine VespaP80x, BJ 83, 1200 km, allerdings seit fast 20 Jahren nicht mehr gefahren, rot, mit Box. Preis VH Sache. Bitte um kurzes Rückmail.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Kuno Röcker

Eintrag 16 vom 23.01.2016 um 17:38:31
Name:Friedl Schubert
Herkunft:Murnau am Staffelsee
Eintrag:Liebe unbekannte Freunde in Reutlingen.
Ich arbeite seit Jahren immer wieder mal in Metzingen.
Seit 1972 fahre ich Roller, seit 1975 Vesparoller. Angefangen hat alles mit der 180 Rally. Der bessere ist der PX 200. Mal sehen, ob ich Euch anang Mai damit mal besuche.
Ich würde mich aber zuvor nochmals melden. Mit einem dreifachen Vespa-Roll, Euer Friedl

Eintrag 15 vom 02.11.2015 um 17:15:44
Name:Richi
Eintrag:Hallo Mitglieder des Vespa-Club-Reutlingen und sonstige Rollerfreunde. Am 3. Oktober habe ich mit meinem TGB Bellavita 300 an eurer Ausfahrt auf die Schwäbische Alb teilgenommen. Danke für dieses sehr angenehme Teilhaben lassen. Ihr seid alle schwer in Ordnung. Weiter so!
Herzlichen Grüße
Richi

Eintrag 14 vom 16.03.2015 um 09:51:27
Name:Hans Bock
Herkunft:Reutlingen
Eintrag:Habe mir das Sondermodell
LXV50 BJ: 2006 mit dem Outfit
der 60er Jahren erworben mit
Zufall und Glück. Werde demnächst mal in der Bantlin-Straße beim Vespa-Club vorfahren. Gruesse an alle
Club-Mitglieder. H a n s

Eintrag 13 vom 02.01.2014 um 19:19:36
Name:Thomas
Herkunft:Vespa Club Scooterboys Heibronn
Homepage:http://kuenzel-thomas.de
Eintrag:Hallole
Ein gutes neues Jahr und viele schöne Ausfahrten wünscht
Thomas

Eintrag 12 vom 15.10.2013 um 10:27:13
Name:domenico
Herkunft:domencio
Homepage:http://pizzavola.de
Eintrag:hallo

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.0222 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de