Gästebuch

von > www.achim-knorr.de

Hallo, gelangweilt oder stimuliert. Begeistert oder frustriert.
Wie kam es, dass du hier gewesen bist? Schreib es mir, ich will es lesen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 06.05.2019 um 17:31:23
Name:bertram
Herkunft:aus Kleve
Eintrag:Wir haben eine Gartenteich von 5000l.Wasserspiele,Pflanzen,Bachlauf und 13Rotaugen.Der Teich ist vor 3Jahren angelegt worden.Haben dieses Jahr große Probleme mit Algen.Der PH Wert ist basisch.WAS TUN
Kommentar vom 08.05.2019 um 17:51:06:
Hallo Bertram, basisches Teichwasser ist gut, solange der PH nicht über 8,5 steigt. Um einen klaren Teich zu behalten, max. 1-2 Fische pro cbm Teichwasser einsetzen. Rotaugen sind nicht geeignet für Teichanlagen unter 20000 Liter!!! Gruß Achim

Eintrag 8 vom 01.05.2019 um 20:01:54
Name:Roland Meier
Eintrag:Hallo Achim!

Ich bin gerade dabei einen Text übers Hausbootfahren zu schreiben. Da fiel mir deine Seite auf. Ich darf mir doch einige Passagen deines so wunderschön klingenden Textes "ausleihen"? Danke!

Eintrag 7 vom 26.02.2019 um 16:34:34
Name:Fritz Waas
Herkunft:Kölle
Eintrag:werter herr knorr, wie man sich täuschen kann. auf der suche nach muschelrezepten stiess ich auf ihre rezeptseite. beim lesen der adresse "achim-knorr.de" war ich doch etwas verblüfft. ich war im glauben auf der seite der allseits bekannten firma knorr zu sein. so kann man sich täuschen!

auf alle fälle werde ich das eine oder andere rezept probieren.

ganz lieben dank und einen schönen gruß us kölle.

fritz waas Smiley: *onlex10*


Eintrag 6 vom 14.01.2019 um 22:01:05
Name:Heinz Günter Ginsbach
Eintrag:Hallo Achim, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage. Dein Eintrag hat mich sehr gefreut.

Sollte Dich, und natürlich auch Deine Frau, der Weg mal über Merzig führen, so würden Lotte und ich, uns sehr über einen Besuch bei uns freuen.

Gruß aus Merzig

übrigens, im September geht es wieder auf den Rhein - Marne Kanal

Eintrag 5 vom 03.01.2019 um 23:01:18
Name:Heinz Günter Ginsbach
Herkunft:Merzig
Homepage:http://www.galerie-ginsbach.de www.bessergekocht.com
Eintrag:Hallo Achim, zurück aus Idar-Oberstein,habe ich soeben, nach dem Besuch Deiner Seite,festgestellt, dass Du auch Bierbrauer bist...ich auch, habe sogar kurse gegeben. Nun aber zu I.O, wir waren am letzten Tag in der Brasserie frühstücken, denn den Service im Hotel wollten wir uns nicht mehr antun. Hat zwar 40 Euro gekostet, war aber dafür lecker, und wir mussten uns nicht ekeln. Schade dass wir uns nicht mehr getroffen haben.


Gruß an Deine Frau....Lotte und Günter
Kommentar vom 04.01.2019 um 17:17:55:
Hallo Günter, herzlichen Dank für deinen netten Gästebucheintrag. Achim

Eintrag 4 vom 07.10.2018 um 18:58:40
Name:Silke
Eintrag:Moin Achim,
deine Website und die Schilderungen über die zweckmäßige Anlage von Gartenteichen und deren Bepflanzung finde ich hervorragend und sehr gut beschrieben. Smiley: *onlex10*

Eintrag 3 vom 14.06.2018 um 22:31:07
Name:robbie
Herkunft:holland
Homepage:http://www.crsilvolde.nl
Eintrag:Hi Achim und Harald,

Welches Datum sollen wir hotel Charlotte und Robbie für euch reservieren?
Kommentar vom 16.06.2018 um 18:46:34:
Lieber Robbie, ich danke für deine Anfrage, die wir inzwischen per e-mail geklärt haben. Gruß Achim

Eintrag 2 vom 05.06.2018 um 21:43:22
Name:Edi Pappow
Herkunft:Olpe
Eintrag:Hi,
eine schöne Seite. Die Artikel sind sehr detailliert geschrieben und äußerst informativ. Insgesamt finde ich die Seite sehr übersichtlich. Besonders gut hat mir der Beitrag zur Wasserqualität gefallen.

Eintrag 1 vom 30.05.2018 um 23:03:40
Name:Anton Käseweiss
Herkunft:Bergwehn
Eintrag:Hallo Achim Knorr,
ein sehr guter Internetauftritt, insbesondere die Seiten über das Hochradfahren!!
Kommentar vom 12.06.2018 um 15:37:58:
Hallo Anton, es freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt und besten Dank für den 1.Eintrag in mein neues Gästebuch. Achim

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)