Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 11.07.2020 um 16:35:00
Name:Eberlein Dieter
Herkunft:91330 Eggolsheim
Homepage:http://www.camaroclub.de
Eintrag:Unsere neue Internetadresse ist www.camaroclub.de

Eintrag 14 vom 09.11.2019 um 10:21:55
Name:Frank Wolf
Herkunft:Daheim
Eintrag:Guten Tag Ihr lieben gleichgesinnten.

V8 Rules.
Seit dem ich letztes Jahr in Frankfurt den letzten gelben, hangeschalteten 18er Bumblebee erworben habe, bin ich danach süchtig geworden.
Ist leider weit weg, aber wenn im Sommer mein 2., der ZL1 fertig ist,
würde ich Euch schon gerne besuchen.

Gruß und Dank, Frank
BIProfi
Dipl. Inform.(FH) Frank Wolf
34066 Frankenberg/Eder

Eintrag 13 vom 12.10.2018 um 09:50:56
Name:Manfred Freier
Herkunft:79369 Wyhl am Kaiserstuhl
Eintrag:Hallo an Dieter und in die Runder der Camaroentusjasten,

aus dem fernen Kaiserstuhl will ich mal über diesen Weg generell für den guten, schönen und angenehmen Kontakt zu Dieter bedanken, der mir bei Fragen zu meinem 79er Camaro IMMER fachliche TOPTIPPS gibt.

Sollte es mal meine Gesundheit(Rentner seit 1.7. und mit diversen OPs genervt) und die Gesundheit meines Camaro erlauben (braucht HU und noch ein paar Kleinigkeiten) werden wir uns mal auf den Weg machen...

Also an alle Camarofahrer und selbstverständlich auch -INNEN! - Gute Fahrt ,
Grüße
Manfred

Eintrag 12 vom 25.09.2018 um 19:29:11
Name:Kev. V8
Eintrag:Halli Hallo,

Ich wollte einmal ein paar Grüße da lassen und mich beim Dieter rechtherzlich für die große Unterstützung bedanken. Ich hatte mir einen alten Ami geholt und wusste den Fehler nicht(warum er nicht läuft). Dieter konnte hier mit seinem Fachwissen punkten und konnte mir bis ins kleinste Detail alle Schritte erklären. Das hat mich sichtlich beeindruckt, in der Heutigen Zeit so eine kostenfreie Unterstützung zu bekommen.
Dieses Erlebnis hat mich schon am Anfang spüren lassen, mit was für einer Begeisterung man dieses Hobby teilen und leben kann.

Ich freue mich euch auf einem US Car treffen kennenzulernen.
Bis dahin allzeit gute Fahrt.

Eintrag 11 vom 02.08.2018 um 17:50:12
Name:V8diddi
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.1-camaroclub.de
Eintrag:Hallo
Ich möchte euch auf unserer neu gestalteten Homepage begrüßen...

Eintrag 10 vom 05.03.2018 um 20:49:32
Name:Alex
Eintrag:Hallo V8diddi
Herzlichen Dank noch mal für die Hilfe mit den Cragar

Eintrag 9 vom 25.12.2017 um 11:33:57
Name:Reimund Reimer
Eintrag:Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018
Gruß Reimund.

Eintrag 8 vom 12.03.2017 um 20:02:00
Name:fazer
Herkunft: bayern
Homepage:https://www.mein-autozubehoer.de/
Eintrag:coole Seite....prima...und lg

Eintrag 7 vom 31.12.2016 um 16:35:14
Name:Dieter Eberlein
Herkunft:Eggolsheim
Homepage:http://www.1-camaroclub.de
Eintrag:Ich wünsche allen ein Frohes und Unfallfreies Jahr 2017!

Eintrag 6 vom 13.09.2016 um 22:39:26
Name:Henner
Herkunft:Gräfenberg
Homepage:https://www.xt600.de
Eintrag:Na dann lass ich auch mal schöne Grüße da.
Fahre jetzt nen 2014er 1500er RAM und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00411 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)