Gästebuch : bade-verden.de


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 11.02.2014 um 20:07:47
Name:Hanko
Homepage:http://hanko1.magix.net/public
Eintrag:tolle Homepage, viele Grüße aus Wien

Eintrag 4 vom 25.08.2013 um 03:32:11
Name:Martin Welz
Homepage:http://www.martin-welz.de.rs/
Eintrag:Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihn an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
Beste Grüße

Eintrag 3 vom 30.12.2012 um 16:21:27
Name:CaroLars
Eintrag:Liebe Ela und lieber Uwe!
Schön, eure Urlaubsbilder mal wieder anzusehen. Da wollen wir am Liebsten auch gleich wieder los.
Beim Schmücken unseres Weihnachtsbaumes, haben wir auch an unsere letzte Reise gedacht, als ich ein klitze-kleines "NYC-Taxi mit Weihnachtsmann auf dem Dach" aufgehängt habe.
Macht Spaß, hier "herumzuschnuppern" und lasst die Welt weiterhin teilhaben an euren schönen Fotos.
Liebe Grüße aus Wedel schicken euch Carola und Lars. Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex36*
P.S. Wir freuen uns schon auf Morgen.

Eintrag 2 vom 21.12.2012 um 15:52:52
Name:Oliver
Homepage:http://www.historische-orte.de
Eintrag:...angeblich soll es nützlich sein, wenn man sich in Gästebüchern einträgt...ich habe dieses über die Google-Suche "private Homepage" gefunden und teste das jetzt mal aus!
Viele Grüße!

Eintrag 1 vom 21.12.2012 um 15:44:47
Name:Bade
Homepage:http://www.bade-verden.de
Eintrag:...dies ist ein Testeintrag für das neue Gästebuch ab 21.12.2012 !

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00347 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)