GÄSTEBUCH

Herzlich Willkommen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 8
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 8 vom 02.03.2019 um 11:56:39
Name:Berti
Eintrag:Hallo Ich war da! Schönes Wochenende! Grüße Berti Smiley: *onlex27*

Eintrag 7 vom 02.06.2018 um 11:36:42
Name:Berti
Eintrag:Hallo Heinzje War mal wieder da und hinterlasse dir einen lieben Gruß! Schönes Wochenende! Berti

Eintrag 6 vom 10.04.2018 um 17:18:20
Name:Bettina Bihtr
Eintrag:Hallo Heinz, Peter hier. Schöne Homepage, hast du gut gemacht. Lg Peter Melde Dich mal.

Eintrag 5 vom 17.03.2018 um 07:57:58
Name:Melli und Stefan
Eintrag:Hallo ihr Lieben! Haben mal wieder auf Eurer Seite gestöbert und sind einfach begeistert von so vielen wunderschönen Bildern! Smiley: *onlex27* Wir wünschen Euch eine segensreiche Zeit! Viele Grüße Stefan und Melli mit Kids

Eintrag 4 vom 04.02.2018 um 09:32:38
Name:Rupert Unterwurzacher
Homepage:http://www.unterwurzacher.info
Eintrag:Herzlichen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Ich habe mal angefangen auf eurer Homepage zu stöbern, aber da werde ich wohl noch einige Zeit damit verbringen - bei den vielen interessanten Bildern. Liebe Grüße aus Kuchl im Salzburger Land Rupert

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 8
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)