Unser NCS-Gästebuch

Herzlich Willkommen !


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 18.02.2010 um 06:14:06
Name:Bird Nest Forum
Homepage:http://www.birdnestforum.info/
Eintrag: Smiley: *onlex20*
I Can give my best,through my Website !!!!

Eintrag 8 vom 20.12.2009 um 15:15:18
Name:SEND2GO
Herkunft:Andernach
Homepage:http://www.send2go.de
Eintrag:hey wirklich Geniale Seite, spitzen aufbau.. weiter so.. :)

mfg send2go

Eintrag 7 vom 01.11.2009 um 11:28:24
Name:Roland
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo nach Sri Lanka, Hallo Andrea,
Mensch ich habe Euch ja fast vergessen. War schon lange nicht mehr auf Euere Seite. Aber wie ich lese tut sich immer was bei euch und vor allem freiwilligen Helfer habt ihr ja immer mehr.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Gruss an Alle , Roland

Eintrag 6 vom 06.07.2009 um 08:07:45
Name:Ilona Launhardt
Herkunft:Deutsch
Eintrag:Liebe Freunde,liebe Kinder,erst heute stelle ich mit Erstaunen fest,dass ihr ein Gästebuch habt.Wir durften den Werdegang Eurer Arbeit vom ersten Tag an mit
verfolgen und begleiten.Ihr habt alle gemeinsam Großartiges geleistet und seid dabei Weiteres aufzubauen.Hilfe zur Selbsthilfe zu fördern,zur Völkerverständigung beizutragen und das Umweltbewußtsein zu stärken sind Eure angesagtesten Ziele.Wir werden Euch auch weiterhin dabei helfen,so lange es unsere Kraft zuläßt.Viel Glück und Erfolg auf Eurem Weg, das wünschen Euch Eure Eltern und engsten Freunde aus Deutschland Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex21*

Eintrag 5 vom 03.05.2009 um 13:39:51
Name:Hajo
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Danke für Eure Gastfreundschaft und den Empfang, es war wie zu alten Freunden zu kommen, obwohl wir uns doch noch gar nicht kannten.
Danke dafür, dass Ihr mich überall hin mitgenommen habt.
Danke für das leckere Essen und dass ich jetzt mit den Fingern essen kann, ohne dass alle lachen.
Danke für den Sarong und die Knotentechnik, die dafür sorgt, dass ich nicht dauernd "im Freien stehe".
Danke, das Ihr mir ermöglicht habt das Land aus einer völlig anderen Perspektive zu erleben.
Danke für ein offenes Haus.
Danke, dass Ihr mir helft meinen Freunden zu helfen.

Schön dass es Euch gibt !

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Hajo sudu zija

Eintrag 4 vom 23.03.2009 um 12:18:18
Name:Hemm
Herkunft:bekannt
Homepage:http://hemms.de
Eintrag:Hallo Andrea,
von Beate habe ich die neusten Infos über Dich und Euer Projekt erfahren. Hut ab! Ihr habt ja wirklich etwas tolles Geschaffen.
Viele Liebe Grüße
Mike

Eintrag 3 vom 28.12.2008 um 10:07:46
Name:Rita & Uwe Göttmann
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.dertriker.de
Eintrag:Hallo,

es ist wunderbar, wie Ihr Euch für die Entwicklung des Landes einsetzt.

Wir werden Euch im Jnauar 2009 mal besuchen.

Liebe Grüsse aus dem schönen Odenwald
Rita & Uwe

Eintrag 2 vom 21.12.2008 um 12:02:11
Name: chandralal
Herkunft:hear
Eintrag:rfyhbn
hjkjl
Smiley: *onlex28*

Eintrag 1 vom 11.08.2008 um 10:20:06
Name:Andrea
Herkunft:Sri Lanka
Homepage:http://www.naturevolunteers.org
Eintrag:Das ist ein Test. Funktioniert das Gästebuch?

Viel Spass beim Eintragen und lesen der Beiträge Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)