Willkommen im Gästebuch von sheltiecollie4u

Einträge, aus denen kommerzielle Werbung hervorgeht, werden entweder bearbeitet oder nicht freigeschaltet!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 154] Eintrag 1526 bis 1535
  2. [Seite 153] Eintrag 1516 bis 1525
  3. [Seite 152] Eintrag 1506 bis 1515
  4. [Seite 151] Eintrag 1496 bis 1505
  5. [Seite 150] Eintrag 1486 bis 1495
  6. [Seite 149] Eintrag 1476 bis 1485
  7. [Seite 148] Eintrag 1466 bis 1475
  8. [Seite 147] Eintrag 1456 bis 1465
  9. [Seite 146] Eintrag 1446 bis 1455
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 1445
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 1535 vom 21.12.2014 um 23:34:12
Name:Birgitta & Melody
Herkunft:Hessen
Homepage:http://melodys-weihnachten.repage.de
Eintrag:Hallo liebe Heike & Rudel,
von Herzen wüschen wir
euch ein schönes
und gesegnetes Weihnachtsfest,

viele ganz liebe Grüße

Birgitta & Melody & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Gitta/Weihnachten_Melody.jpg

Eintrag 1534 vom 21.12.2014 um 12:47:11
Name:Petra
Herkunft:Recklinghausen
Homepage:http://colliequelle.repage3.de/
Eintrag:Hallo ihr Lieben !
Heute brennen nun alle 4 Lichtlein und das nicht mehr weit.
Wir wünschen euch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Für 2015 wünschen wir euch Glück, Gesundheit und
Zufriedenheit.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage3.de/memberdata/colliequelle/Weihn_GB_14.jpg

Eintrag 1533 vom 04.10.2014 um 23:03:16
Name:Birgitta & Melody
Herkunft:Hessen
Homepage:http://melody-in-ihrer-welt.repage.de
Eintrag:Hallo liebe Heike & Pföchenfreunde,

wir vergessen euch nicht
und bringen euch
ganz herzliche Grüße vorbei....
Wir wissen, wie schwer
es ist, geliebte Gefährten
zu verlieren....
Für immer sind sie geborgen
in LIEBE...ewig...

Birgitta & Melody
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Gitta/2014_WTST_Melody.jpg

Eintrag 1532 vom 31.03.2014 um 08:58:30
Name:Sabine
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.mysheltie.de
Eintrag:Hallo Heike mit Collie Sheltie Rudel
Wir waren lange nicht hier.
Wir wünschen Euch einen schönen Frühling und stellen gleich noch unseren Neuzugang "Collin" vor.
Ein Urgrossneffe von unserem Collie Lesley. Jetzt ist das Glückskleeblatt voll.
Liebe Grüsse
Sabine und das Collie- Sheltie Rudel
An den Beitrag angehängtes Bild: http://mysheltie.de/homepage/image/guestbook/fr%C3%BChlingcolliesshelties.jpg

Eintrag 1531 vom 08.03.2014 um 22:18:21
Name:Melody & Birgitta & Cats
Herkunft:Hessen
Homepage:http://melody-in-ihrer-welt.repage.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch,
wir wünschen euch
eine schöne Frühlingszeit,

genießt die Sonne....

ganz herzliche
Knuddel-Grüße,

Melody & Birgitta
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Gitta/Spring_Meli.jpg

Eintrag 1530 vom 07.02.2014 um 11:45:28
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Ein herzliches Wedelwuff!
Die Menschen sagen ja, der Valentinstag sei der Tag der Verliebten, da schenken sie sich was, tragen sich Gedichte vor und so weiter.
Tja, und da wir unsere Freunde ja auch alle lieb haben sind wir schnell vorbeigelaufen gekommen, um Euch unsere Valentinskarte in den Postkasten zu pfoten! Denn an diesem Tag soll sich ja jeder freuen! So, jetzt müssen wir aber schnell weiter, sonst schaffen wir es nicht mehr rechtzeitig bei allen unseren Kumpeln vorbeizukommen bis zum 14. Februar und dann sind noch welche traurig… das geht nicht!
Also, viele liebe Valentinsgrüße von Nico und Benny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i57.tinypic.com/90yu4z.jpg

Eintrag 1529 vom 22.01.2014 um 11:39:09
Name:Nico und Benny
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben!
Nee, nee, nee… jetzt hat uns der Winter doch noch eingeholt. Jetzt schneits und Frauchen schimpft deswegen rum. Die hatte sich schon auf den ersten Angriff auf ihren Garten gefreut und gehofft, dass der dieses Jahr recht frühzeitig stattfinden kann. Das wird jetzt wohl noch etwas dauern! Dabei hatten wir den Winter eigentlich schon abgeschrieben.
Aber was solls: Wir Hundis mögen auch mal gerne Schnee! Der ist so schon weich unter den Pfoten und man kann immer mal eine Schnute voll nehmen, wenn man Durst hat!
Hat es bei Euch auch geschneit? Denn wünschen wir Euch viel Vergnügen und macht das Beste draus!
Alles Liebe von Nico und Benny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i42.tinypic.com/206yknq.jpg

Eintrag 1528 vom 31.12.2013 um 22:27:07
Name:Corinna und Sandy-Boy
Herkunft:Leipzig
Homepage:sandymyfriend.oyla17.de
Eintrag:Liebe Heike mit Shelties und Collies,

das alte Jahr neigt sich dem Ende zu, wir kommen zu Euch, wünschen einen guten Start ins neue Jahr 2014, mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ganz viel Gesundheit für
Euch alle.

Seid herzlich gegrüßt von Corinna und Sandy-Boy.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://up.picr.de/16909415lp.jpg

Eintrag 1527 vom 23.12.2013 um 21:52:25
Name:Helga
Herkunft:Bochum
Homepage:http://www.unsersheltieruedegino.de
Eintrag:Liebe Heike und Fellnasen.

Engelchen

Ein grüner Baum mit vielen Kerzen, warm strahlt das Licht in alle Kerzen. Weihnachten, du schöne Zeit, lässt vergessen manches Leid. Hell die Glocken klingen, vor dem gemeinsamen Singen. Vertieft sind alle ins Gebet, die Gemeinde fest zusammen steht. Die Kirche strahlt in hellem Licht, ein Sonnenstrahl sich im Fenster bricht, als ob ein Englein auf der Reise, die Erde besuche, still und leise. Ein Luftzug zart und fein, jetzt muss es hier sein. Spürst du es? “ Friede!” Fühlst du es? “ Liebe!” Bleib Engelchen in unserer Mitte, dies sei dir eine liebe Bitte!

Unbekannt

Liebe Grüße
Helga,Sheltiebuben& cats.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s7.directupload.net/images/131221/efgstlg9.jpg

Eintrag 1526 vom 16.12.2013 um 21:00:38
Name:Melody & Birgitta
Herkunft:Hessen
Homepage:http://melodys-weihnachten.repage.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

schon heute bringen wir euch
herzliche Grüße und besten Wünschen vorbei,

wir wünschen euch
wunderschöne und
friedvolle Weihnachten,

herzliche Knuddel-Grüße

Melody & Birgitta & Cats

PS. Wie geht es euch denn,
wir denken mit guten Gedanken an euch...
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Gitta/Weihnachten_Melody.jpg

Seite:
  1. [Seite 154] Eintrag 1526 bis 1535
  2. [Seite 153] Eintrag 1516 bis 1525
  3. [Seite 152] Eintrag 1506 bis 1515
  4. [Seite 151] Eintrag 1496 bis 1505
  5. [Seite 150] Eintrag 1486 bis 1495
  6. [Seite 149] Eintrag 1476 bis 1485
  7. [Seite 148] Eintrag 1466 bis 1475
  8. [Seite 147] Eintrag 1456 bis 1465
  9. [Seite 146] Eintrag 1446 bis 1455
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 1445
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00634 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)