Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Vitte


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 33 vom 08.10.2018 um 18:37:58
Name:thomas schmidt
Eintrag:bei einer kurtzvisite auf hiddensse konnte ich einen blick in euer gerätehaus werfen. vielen dank dafür.ich wünsche euch so wenig wie möglich einsätze und immer genug einsatzbereite kameraden. besucht uns doch mal auf unserer homepage. Smiley: *onlex26*

Eintrag 32 vom 17.07.2015 um 17:01:15
Name:Jean-Claude Dardenne
Eintrag:Hallo Ulf, liebe Kameraden der FF Vitte

ich wünsche Euch einen schönen Sommer und möglichst keine allzu dramatischen Einsätze auf Eurer bezaubernden Insel Hiddensee...

Kamerad Dardenne
ehem. BF Köln

Eintrag 31 vom 31.12.2014 um 16:34:35
Name:Dirk
Eintrag:Allen Kameraden einen guten Rutsch und eine Einsatzfrei Nacht gewünscht

Eintrag 30 vom 01.10.2014 um 18:17:09
Name:Michael Haagen
Homepage:http://www.feuerwehr-wankendorf.de
Eintrag:Ich habe euer Gerätehaus am 20. September besucht, und dabei einen Kameraden angetroffen der Schifferklavier gespielt hat. Der Kamerad hat mir eine ganze Menge über eure Wehr erzählt. Ich habe dem Kameraden dessen Name mir leider entfallen ist versprochen ein Ärmelwappen unserer Wehr zukommen zu lassen. Jetzt meine Bitte: ich brauche eine Adresse wo ich das Wappen hinschicken kann. Da unsere Feuerwehrseite gerade eine Baustelle ist bitte den Kontakt über MichaelHaagen@web.de

Eintrag 29 vom 12.09.2014 um 14:22:09
Name:Jürgen Mittermeier
Homepage:http://ffw-forchheim.de
Eintrag:Hallo Kameraden,
einen kameradschaftlichen Gruß aus Forchheim. Nachdem ich mit Eurem Kameraden Heiko Hansow am letzten Wochenende etwas über das Thema Feuerwehr reden konnte, freut es mich, dass ich mich hier verewigen darf.
Gruß
Jürgen

Eintrag 28 vom 04.01.2014 um 21:18:09
Name:peter
Eintrag:Glückwunsch an den neuen Gemeindewehrführer Ulf !! Smiley: *onlex28*

Eintrag 27 vom 02.01.2014 um 04:53:27
Name:Kamerad Niklas
Eintrag:Moin moin Kameraden,
ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2014 und bleibt schön gesund. Liebe Grüße vom Pacific Smiley: *onlex25*

Eintrag 26 vom 15.05.2013 um 17:39:18
Name:Steffi
Eintrag:an die Neuendorfer Feuerwehr-Jungs : das Maifeuer am Sa dem 11.5 mit euch war sehr lustig,danke... Daniel (ich hoffe,dass das wirklich dein Name ist-der liebe Alkohol Smiley: *onlex22* ) es war schön,dich kennengelernt zu haben!
Lieben Gruß
Smiley: *onlex21*

Eintrag 25 vom 29.12.2012 um 23:08:55
Name:Kamerad Niklas
Eintrag:Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und vorallem Gesundheit Kameraden!!!

Eintrag 24 vom 24.12.2012 um 11:38:05
Name:Kamerad Dirk Ahlgrimm
Eintrag:Allen Kameraden ein frohes und Einsatz freies Weihnachtsfest

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.0086 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)