Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf einen Eintrag von euch...traut euch ruhig!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 05.03.2021 um 15:59:16
Name:HASE
Herkunft:Buchholz
Eintrag:Hase, immer wieder laden deine Bilder zum Träumen ein und sich auf das zu besinnen was wirklich in einem steckt und wichtig ist. Danke das es dich gibt! ❤️ Natalie

Eintrag 6 vom 19.02.2021 um 19:15:17
Name:Kendy
Homepage:http://www.kendy.de
Eintrag:Dein Kuschelfuchshasen-Animationsfilmchen mag ich. Bis gleich Smiley: *onlex18*

Eintrag 5 vom 03.11.2020 um 22:42:01
Name:Kendy John KRetzschmar
Herkunft:Drham
Homepage:https://www.kendy.de
Eintrag:Liebe Nani, ich staune jedes Mal, wenn ich Deine Seite durchseh, wie schnell Du das Webseitenbasteln gelernt hast. Eine wunderbare Seite hast Du aus unserem Kuschelfuchshasen.art entstehen lassen :). Weiterso und Kusschen, Dein Kendy. Smiley: *onlex17*

Eintrag 4 vom 03.10.2019 um 11:02:50
Name:Silvia
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.cristini-art.ch
Eintrag:Einfach eine wunderbare Homepage und die Bilder laden wahrlich märchenhaft zum Träumen ein. Man wird wieder Kind. Dankeschön.
Herzliche Grüsse
Silvia Smiley: *onlex17*

Eintrag 3 vom 28.02.2019 um 20:18:04
Name:NanSie
Eintrag:Kräuterwissen.Hab ich zwar nicht aber das Bild ist wunderschön.. Eigentlich alle.. .
Hab grade mal reingeschaut nachdem wir letztens die Nachfrage hatten . Du hast so viel Talent,Phantasie und Liebe zum Malen .. Hätte gerne mal ein Bild von dir Smiley: *onlex17*

Eintrag 2 vom 18.01.2019 um 21:01:48
Name:Norman Ficker
Herkunft:Grünbach
Homepage:https://www.facebook.com/MaxDaxSchbalgendalgen
Eintrag:also viel steht ja noch ned hinne'^^

nu dann nutz ich ehm moll die chance :P
ich wollt mich eigentlich nur noch mal für die nette bewirtung bedanken und diese wunderwunderschönen gemälde <3 (hab grad die postkarte mit der schlafmütze hier liegen :D klasse - ehrlich :-) ) und für die wahnsinnsmugge die dei mah macht - hörs mir seit ner woch im auto an - endgeil <3
ich hoff wir sehen uns mal wieder ^_^ lebt wohl & von herzen alles alles gute !!!

Eintrag 1 vom 02.11.2017 um 06:51:05
Name:Conny
Eintrag:Deine Homepage ist wirklich der Hammer und zeigt eindrucksvoll, was so alles in Dir steckt!!!
Viel Erfolg!!
Kann man Deine Werke auch kaufen?

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00303 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)