Gästebuch ttspielerinfo

Hier ist Platz für Lob, konstruktive Kritik, Ideen etc.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 22.03.2019 um 20:01:35
Name:Peter Lauber
Herkunft:Niefern-Öschelbronn
Eintrag:Was für eine Karriere: vom Godfather of Gospel-Piano zum Tischtennis-Guru! Und das noch in der Alte-Herren-Klasse ;-)
Toll gemachte Seite! Glückwunsch!

Eintrag 3 vom 24.02.2019 um 22:24:31
Name:Fabian
Herkunft:Karlsruhe
Eintrag:Hallo,

tolle Seite - ich finde das gesamte Konzept und die Aufmachung wirklich gut.

Eine Frage zu den Turnieren: Da war doch zeitgleich (20.-24. Februar 2019) zu den ITTF 2019 Swedish Junior and Cadet Open auch das gut besetzte Safir 2019 Turnier in Örebro. Werden die Ergebnisse dafür hier gar nicht berücksichtigt? Die beiden Kaufmann-Schwestern und Laura Kaim waren dabei nämlich auch erfolgreich!
(Resultate siehe: http://resultat.ondata.se/000600/ )

Gruß
Fabian
Kommentar vom 27.02.2019 um 22:28:41:
Hallo Fabian, Grüße ins "Nachbardorf" :-) Danke für das schöne Feedback. Damit ich alles gut gehandelt bekomme werden nur die offiziellen ittf Turniere verarbeitet. Sonst wird es einfach zu unübersichtlich... Gruß Matthias

Eintrag 2 vom 16.10.2018 um 19:03:25
Name:schueler
Eintrag:Hallo, erst einmal Glückwunsch zu der gelungenen Seite. Kleiner Hinweis, Die Punkterangliste der Jugend/Schüler ist nicht korrekt, die Altersklassen stimmen nicht, es muss bis 2001 bzw. 2004 sein.

Eintrag 1 vom 29.04.2018 um 19:06:49
Name:Franz Porscha
Eintrag:Hallo Matthias,
super Seite!
Glückwunsch!!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)