Gästebuch des TTC Rehlingen

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 03.05.2018 um 11:55:52
Name:Steinbach Andrea
Herkunft:TTF Saarhölzbach
Homepage:http://www.ttfsaarhoelzbach.de
Eintrag:Liebe Tischtennisfreunde aus Rehlingen!
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Gratulation zur Meisterschaft unserer 1. Seniorenmannschaft und Teilnahme an der anschließenden Meisterschaftsfeier in geselliger Runde bedanken. Es war ein sehr schöner Abend.
TTF Saarhölzbach


Eintrag 12 vom 10.02.2018 um 10:06:43
Name:FC Atemnot
Eintrag:Liebes TTC-Rehlingen-Team,

wir möchten uns ganz herzlich für das wieder einmal tolle Turnier bedanken!
Die Stimmung war wie immer spitze – und genau das macht den wirklich familiären Charakter dieses Turniers aus.
Die Organisation war einfach super und das Bier immer schön kalt. Daher gilt allen Helfern die das möglich gemacht haben ein ganz besonderer Dank!
Wir freuen uns schon uns sehr auf spannende Spiele und viel Spass im Dezember 2018.

Bis dahin alles Gute, und allzeit „gut Spiel“ wünscht Euch der FC Atemnot
Joachim, Steffi, Patrick & Marc

Eintrag 11 vom 02.01.2018 um 13:12:54
Name:Bodo Wagner
Herkunft:TTC Rehlingen
Eintrag:Liebe Tischtennisfreunde,

ich wünsche allen Mitgliedern, Freunde und
Gönner unseres Vereins alle Gute für 2018,
vor allem Gesundheit.

Gruß Bodo

Eintrag 10 vom 31.12.2017 um 12:35:47
Name:Uwe Wagner
Herkunft:Rehlingen
Eintrag:So ihr Lieben,
jetzt schreibe ich euch auch mal einen Gästebucheintrag.
Wir, die Crazy Rollis Saarland, machen jedes Jahr (außer bei Schneechaos wie 2014) mit bei ein Dorf spielt Tischtennis, und wir freuen uns immer sehr darauf, auch wenn wir oft nur als Punktelieferant dienen. Aber da haben wir den Olympischen Gedanken: Dabei sein ist alles !
Alleine schon die Begrüßung durch die Mitglieder des TTC Rehlingen und alle Teilnehmer, ist für uns wie ein jährliches Treffen von Freunden, denn man freut sich immer wieder sich hier in der Halle zu treffen.
Besonderer Dank geht an die Helfer des TTC, die uns immer mit Essen und Trinken versorgen und immer um unser Wohlergehen besorgt sind und oft fragen ob alles okay wäre oder ob wir noch etwas bräuchten. Auch möchte ich mich bei denen bedanken, die bei ihrer Spielweise immer etwas Rücksicht auf uns nehmen, bzw. sogar bereit sind, sich gegen uns zu setzen beim spielen.
Das ist für mich gelebte Inklusion !
Vielen, vielen Dank !
Uwe

Eintrag 9 vom 30.12.2017 um 20:12:10
Name:Zimmer S.
Eintrag:Wir haben heute bei Dorf spielt Tischtennis in Rehlingen mitgespielt. Super Veranstaltung! Tolle Mannschaften, geile Stimmung und top organisiert.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!! Smiley: *onlex14*

Eintrag 8 vom 17.12.2017 um 20:57:24
Name:Bodo Wagner
Herkunft:TTC Rehlingen
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch

sage ich allen aktiven Spielern unserer 1. Herrenmannschaft und unserer 1. Seniorenmannschaft, die das Kreispokalfinale, das am 16. Dezember 2017 in Fremersdorf ausgetragen wurde, erreicht haben.
Unsere 1. Herrenmannschaft behielt im Finale gegen den TTC Berus mit 4:1 die Oberhand. Unsere 1. Senioren konnte erst im Endspiel gegen die TTF Saarhölzbach gestoppt werden.
Ein großes Lob auch für die tatkräftige Unterstützung unserer über 30 mitgereisten Fans, die großen Anteil am Erfolg unserer Mannschaften hatten. Macht weiter so !

Gruß Bodo

Eintrag 7 vom 13.12.2017 um 18:04:01
Name:Pelle Jörg
Herkunft:Dart Pelles11
Eintrag:Hallo Tischtenniscracks
Endlich ist es wieder soweit!!!!
Neben der Darts WM in London steht am 30. Dezember ein weiters Highlight auf unserem Kalender. Euer Turnier ist Spitze!!!!!Ein dickes Lob an Euren Verein der es zum Ausklang des Jahres noch einmal so richtig krachen lässt......Wir sind schwerstens motiviert und guter Hoffnung dieses Jahr was zu reißen(grins) Gruß die Darthonks Pelle Venti u Martin

Eintrag 6 vom 01.01.2017 um 12:11:00
Name:Bodo Wagner
Herkunft:TTC Rehlingen
Eintrag:Liebe Tischtennisfreunde,

ich wünsche allen Vereinsmitgliedern,
Freunden und Gönnern unseres Vereins
ein frohes, erfolgreiches und vor allem
gesundes Jahr 2017


Gruß Bodo Wagner

Eintrag 5 vom 15.12.2016 um 21:03:42
Name:Lutz
Eintrag:Bodo, du bist der beste Vorsitzende den es je gab. Mach weiter so.Gruß Lutz Smiley: *onlex17*

Eintrag 4 vom 16.05.2016 um 22:13:14
Name:Brossette Sandra
Eintrag:Hallo Birgit, hallo Tobias,
vielen Dank für die Erstellung der tollen Homepage.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00354 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)