Herzlich Wilkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 29.01.2019 um 01:07:23
Name:back to life program
Homepage:http://www.drjohn.org/back-to-life-system/
Eintrag:Hello, amazing service! I added your website in my bookmarks. Also I have a website about the Back To Life System, this is a book and it can erase back pain. Too many people choose Back to life system. You can buy Back To Life System. Are you looking for proven and effective back pain solution? Exercises that can end your back pain misery.

Eintrag 27 vom 29.01.2019 um 01:01:23
Name:children learning reading
Homepage:http://www.childrenlearningreading.services/
Eintrag:Hello, thanks for this amazing website! My website about Children Learning Reading by Jim Yang. Children is too important, we are helping you about this topic! Reading is too important for success. children reading efficiently and more!

Eintrag 26 vom 07.11.2018 um 08:39:01
Name:obat herbal
Herkunft:INA
Homepage:http://taufikseptian.my.id/
Eintrag:http://taufikseptian.my.id/

Eintrag 25 vom 27.08.2018 um 19:34:19
Name:Jürgen Czerwon
Eintrag:Wir waren vom 24.08. Bis zum 26.08.2018 im Tannenhof zu Gast.
Unsere Zimmer waren sehr sauber.
Es gibt ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Der Tannenhof wird sehr familiär geführt und der Service ist spitze.
Man kommt als Gast und geht als Freund ist im Tannenhof kein Werbeslogan sondern gelebte Gastfreundschaft. Dies geschieht natürlich unaufdringlich und nur wenn man sich darauf einlässt.
Vielen Dank liebe Familie Alton, wir werden bestimmt noch einmal zu Euch kommen. Als Freunde.

Eintrag 24 vom 02.07.2018 um 13:05:40
Name:Ulrich Sauff
Herkunft:Escheburg, Deutschland
Eintrag:Wir haben mit 9 Leuten der MSA SVP Hamburg dort 6 wunderschöne Tage verlebt - es war einfach Klasse.
Danke an das ganze Team für die freundliche Aufnahme und den einzigartigen Service.
Grüße aus Escheburg von Carmen + Ulrich.

Eintrag 23 vom 24.09.2017 um 22:42:54
Name:Klaus
Herkunft:Baden- Württemberg
Eintrag:Für September 2017 hatte ich für sechs Verwandte und Freunde einen einwöchigen Aufenthalt in der Pension gebucht, was dank Evi Alton als rühriger Pensionsinhaberin bestens klappte.Sie bot als Novum die Zubuchung einer Halbpension an, was sich während des Aufenthaltes als großer Zugewinn herausstellte. Hat doch der Koch, übrigens ausgebildet in einem Sternerestaurant, jeden Abend ein sehr ansprechendes und geschmackvolles Menü zelebriert.
Ein weiterer Gewinn war die Vinschgau- Card, die uns ermög-lichte, unser Fahrzeug tageweise stehen zu lassen.,Alles in allem konnten wir unseren Aufenthalt sehr geniessen. Dass es so war, danken wir dem umsichtigen , an den Wünschen der Gäste orientierten Wirken von Frau Evi Alton und ihrem Team wurde es ein erholsamer, und erlebnisreicher Aufenthalt mit vielen neuen Eindrücken. Besonders möchte ich das über professionelle Freundlichkeit weit hinausgehende Verhalten von Evi Alton und ihrem tollen Team betonen.
Danke für alles! Wir kommen wieder

Eintrag 22 vom 17.07.2017 um 19:45:27
Name:Egon u. Marcus
Herkunft:Rastatt (BaWü)
Eintrag:Sehr geehrte Fam. Walter.
während unserer ViaClaudiaAugusta-Tour 2017 verbrachten wir eine Nacht bei Ihnen.
Die telefonische Reservierung klappte hervorragend. Das Doppelzimmer und das sehr gute Frühstück erhalten von uns die Note 1*!
Freundliche Grüße
Egon u. Marcus Hatz

Eintrag 21 vom 25.09.2016 um 21:14:13
Name:Hermann und Anne Reder
Herkunft:Hohenpeißenberg, Bayern
Homepage:http://loewenkopf43@gmx.de
Eintrag:Hallo, liebe Evi, lieber Walter und Alle, die zur Familie gehören

Auf diesem Weg möchten wir Euch für Eure liebe Freundschaft herzlich danken. Wir waren jetzt im Tannenhof zum 23. mal und werden auch immer wieder bei Euch Urlaub machen. Leider hat es in diesem Jahr nicht sein sollen, aber in Gedanken buchen wir bereits für 2017. Es ist bei Euch einfach unbeschreiblich schön. Es stimmt alles. Vom Frühstück über die Zimmer und Eure liebevolle Zuwendung - zu allen Gästen - Danke. Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Hand zur Führung Eurer Pension und bleibt alle gesund.

Hermann und Anne

Eintrag 20 vom 09.09.2015 um 18:03:05
Name:Christoph und Thea Röcke
Herkunft:Gästehaus Sonnenheim in Rathen
Homepage:http://haus-sonnenheim.de
Eintrag:Liebe Fam. Alton,
auch wir möchten es nicht versäumen,
auf diese Art und Weise "danke" zu sagen. Dank unseres Wanderführers Norbert R. haben wir wunderschöne Wanderungen bei Ihnen trotz großer Hitze unternommen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin zufriedene Gäste und vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüße aus der ebenfalls wunderschönen Sächsischen Schweiz von
T. und C. Röcke

Eintrag 19 vom 31.08.2015 um 17:43:01
Name:Norbert und Siggi
Herkunft:BaWü
Eintrag:Liebe Evi, lieber Walter, ihr habt wieder alles dafür getan, uns den Urlaub im Tannenhof so schön wie möglich zu machen, vielen herzlichen Dank dafür! Euer neuer Wintergarten ist ja ein Traum, da könnte man glatt das Wandern vergessen... Und die Vinschgau Card hat uns auch wieder gute Dienste geleistet, toll, dass ihr sie mit im Programm habt! Bleibt alle gesund und munter, es war wie immer wunderschön in eurer Pension und in dieser tollen Gegend. Unser Wiedersehen dauert jetzt leider ein paar Monate, aber es findet statt, ganz sicher!!!

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00359 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)