Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  2. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  3. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 34 vom 25.04.2018 um 15:53:53
Name:Karin Trattnig
Herkunft:Salzburg
Eintrag:Liebe Tatjana
Vor ein paar Monaten kam sie zu mir die Vorfreude war gross COCO MALU
Ich habe sie auf you tuve gesehen iund sofort gewusst die ist und nur die
Aber wer erschafft mir meine Coco Malu bin misstrauisch gegenüber Angeboten im Internet da hab ich deine Seite entdeckt mit dir telefoniert und wusste dass ich sie n u r dir in Auftrag geben werde
Das Vertrauen war von Anfang an gross ich bin total glücklich dass ich sie hab ich seh sie an und verzaubert
Wie sie daliegt in ihrem weissen Strampler umwickelt von Prinzessinnentuch mit Magnetschnuller die schönen Haare
Ich bin jedenTag verliebt in sie
Ich danke dir
Nur du konntest sie so erschaffen wie ich sie jetzt habe da bin ich ganz sicher
Hab mir viele angesehen keine ist so zauberhaft
Bussi von Karin Smiley: *onlex20* oo
Trennlinie
Eintrag 33 vom 25.04.2018 um 15:39:13
Name:Karin Trattnig
Herkunft:Salzburg
Trennlinie
Eintrag 32 vom 18.12.2017 um 14:21:00
Name:Marie
Herkunft:67149 meckenheim
Eintrag:hallo Tatjana,
habe gestern in Kirberg die kleine Aylina gekauft.absolut wie meine Tochter Melanie,sie ist jetzt ein Pfälzer Mädchen. bin total happy.lg. marie
Trennlinie
Eintrag 31 vom 11.06.2017 um 10:16:06
Name:Sabine
Eintrag:Ich möchte mal einen lieben Gruß da lassen ,ich finde ihre Baby's wunderschön. Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim rebornen .
Viele liebe Grüße Sabine Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 30 vom 23.02.2015 um 20:59:20
Name:romy
Eintrag:Hallo.
Heute möchte ich mich auch hier nochmal für den wundervoll rebornten bjarni bedanken.
Der kleine Kerl ist so niedlich.
Und alle erschrecken weil sie glauben es wäre ein echtes Smiley: *onlex24*
Und soviel steht fest.
Bjarni braucht noch ein Geschwisterchen Smiley: *onlex27*

Lg
Trennlinie
Eintrag 29 vom 27.01.2015 um 19:55:21
Name:Almut
Herkunft:Bünde
Eintrag:Liebe Tatjana,an dieser Stelle nochmals ein ganz herzl Dankeschön für das Rebornkind "Sili".Er ist letzte Woche passig zu meinem Geb eingetroffen und die Freude war beim Auspacken übergroß!!!Sie arbeiten mit sehr viel Liebe zum Detail,das gelingt nicht allen Puppenkünstern-oder Rebornern!!!Der kleine Kerl hat längst seinen Platz untern den andern Puppenkindern gefunden....ich sammel seit ca 1993 die eine oder andere Künstler Puppe und besuche auch Puppenmessen.Wer noch unschlüssig ist sich ein Reborn zuzulegen.So eine Puppe hat definitiv ihren Preis.....wer sich für ein Exemplar von Ihnen entscheidet , hat mit Sicherheit eine gute Wahl getroffen!!!!Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen!!!!! So wünsche ich Ihnen nun weiterhin alles erdenklich Gute und noch ganz viele Schöne Ideen,womit Sie Andere erfreuen können.Für heute beste Grüße von AD
Trennlinie
Eintrag 28 vom 20.12.2014 um 18:25:29
Name:g.heym
Eintrag:liebe tatjana
das jahr zieht langsam seinem letzten tag entgegen und ich möchte nicht versäumen ihnen frohe weihnacht und ein gutes neues jahr zu wünschen. ich bedanke mich für die kleine bezaubernde coco malu die bei uns ihr neues zuhause gefunden hat. sie erfreut uns und ihre geschwisterchen täglich. wir hoffen es geht ihnen gut.
lg, aus frankfurt. g. heym Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Eintrag 27 vom 10.09.2014 um 16:27:26
Name:gabi heym
Eintrag:liebe Tatjana
endlich ist sie bei uns, die kleine niedliche coco malu. jede Minute Wartezeit auf die kleine hat sich gelohnt. sorry für meine Ungeduld. coco ist in einem niedlich blauen paket vom KLEINEN PRINZ angekommen. nach öffnen blitze eine kuschelige mit glitzerigen PRINZESSIN Aufschrift verzierte Decke in die die kleine maus sorgsam eingewickelt wurde, und dann kamm der augenblick das ich die kleine maus auf die ich so lange gewartet hatte endlich sehen konnte. coco trägt einen hochwertigen weißen Spielanzug über einem strahlend weissen Body. in den haaren eine kleine weisse liebevoll hergestellte magnetrose.( als extra wenn mal einer verloren geht noch 2 als extrabeigabe dazu in einem kleinen netzsäckchen in dem auch der beigelegt wurde) die kleinen füßchen tragen niedliche Söckchen mit schleife liebe Tatjana die haare der kleinen sind schön gerootet so wie man es babygerecht mag. haben sie herzlichen dank für ihre mühe dieses niedliche geschöpf . ihnen alles erdenklich gute.
Trennlinie
Eintrag 26 vom 08.07.2014 um 12:12:20
Name:gabi heym
Herkunft:frankfurt main
Eintrag:liebe frau sommer. auf ihrer seite habe ich so viele herzige babys gesehen das ich garnicht anders kann als meinen stubenwagen um ein baby von ihnen wachsen zu lassen.ich freue mich sehr auf die kleine coco malu. ich bedanke mich hier an der stelle schon für ihre souveräne liebe art am telefon beim finden des richtigen geschwisterchens für carolin und sili von carmen klatt. passen sie bitte gut auf sich auf und machen sie weiter so liebe geschöpfe für uns die adoptionmamas. Smiley: *onlex27*
in wartestellung ihre g. h.
Trennlinie
Eintrag 25 vom 09.11.2013 um 19:20:04
Name:Daniela
Eintrag:Die kleine Maus Lotte ist gerade zu uns angekommen: sie ist ein wunderschoenes Baby: Vielen Vielen Dank!!!!! * Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 25 bis 34
  2. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  3. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00261 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)