Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Medien-Wiedergabe aktivieren


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  2. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  3. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  4. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  5. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  6. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  7. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  8. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  9. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  10. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 103 vom 31.10.2023 um 18:47:37
Name:King A
Eintrag:Ich fick dich in den Arsch du Schwein!

Eintrag 102 vom 23.08.2023 um 10:57:53
Name:Tom
Herkunft:CH
Eintrag:habe dein video bei youtube zu elektromelken in der öffentlichkeit gesehen. ich mache dies genau so gern und sehr regelmässig. melde dich, du geile sau!

Eintrag 101 vom 06.07.2023 um 18:22:47
Name:Franka
Herkunft:Tübingen
Eintrag:Sehr Geil ! Bin selber ein femininer Typ der sich gerne weiblich kleidet und dabei liebe ich es Feinstrumpfhosen zu tragen ! Würde es lieben beim Sex von einem älteren Herren herrlich und tabulos meinen Arsch geleckt zu bekommen

Eintrag 100 vom 06.07.2023 um 12:00:15
Name:Hanna Maurer
Herkunft:Frankfurt
Homepage:https://www.erogeschichten.com/unreg/s/author.php?id=6273
Eintrag:Warum Gästebuch für erniedrigende Einträge?
Ich muss dir ein Kompliment aussprechen, weil ich es so toll finde, wie du dich so offen zu deiner Neigung bekennst.
Wie du weißt, schreibe ich ja auch öffentlich in meinen Geschichten über meine Sexerlebnisse.
Für mich wäre es sicher ein besonderes Erlebnis, mit dir in deinem freizügigem Outfit Hand in Hand durch Frankfurt zu .
schlendern und dann darüber in Erogeschichten zu schreiben..
Deine Hanna Maurer - Sexautorin

Eintrag 99 vom 10.03.2023 um 08:24:45
Name:Julius Cäsar
Homepage:https://www.youtube.com/@juliuscasar1314/
Eintrag:Mutig und bewundernswert!, so offen damit umzugehen. In einem Punkt stimme ich aber nicht überein: Wäre DWT/CD allgemein akzeptiert (Dein Ziel !?), dann wäre auch der Kick des Entlarvtwerdens weg und es wäre nur noch halb so interessant, wenn überhaupt. Ja, das DWT-Leben hat wirklich viel mit SM in Gestalt der seelischen - meist Selbst-, seltener Fremd- - Misshandlung und Unterdrückung zu tun. Wo bliebe diese bewusste Exponierung denn, wenn es jeder ganz normal fände?

Ich kenne die Wurzeln bei mir sehr genau. Ist ganz simpel. Auch ohne professionelle Analyse durch ne Psycho, den ich schon deshalb nicht brauche, weil das ein wichtiger Teil von mir ist, ohne den ich nicht sein könnte. Habe aber auch das Glück, ne Frau zu haben, die das weit mehr als nur toleriert.

Eintrag 98 vom 18.09.2022 um 14:14:36
Name:abcdedf
Herkunft:Rheinbrohl
Eintrag:Hallo Herr Nachbar, was sagen eigentlich ihre Kinder zu ihren peinlichen Bildern und Videos? Werden Sie bei dieser Vorstellung ebenfalls feucht im Schritt??
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.flickriver.com/photos/186419346@N07/49568871081/
Kommentar vom 08.10.2022 um 16:59:04:
letztes Jahr Jahr hat eine meiner Töchter per Zufall meine Wichsvideos auf twitter entdeckt und inzwischen kennen alle drei auch meine Seite https://sites.google.com/view/dwtbernd/pervers/inzest

Eintrag 97 vom 20.08.2022 um 14:11:46
Name:ein Nachbar
Eintrag:Hallo du perverses Schwein, habe dich gestern in der Sauna gesehen

Eintrag 96 vom 08.08.2022 um 03:25:56
Name:Slave Ernst
Herkunft:St. Gallen Schweiz
Homepage:https://photos.app.goo.gl/6yVBXEUqmh3AHEXv6
Eintrag:Bitte verlinkt mich auch Danke Ernst

Eintrag 95 vom 05.06.2022 um 14:33:55
Name:miedergabi
Herkunft:Hamburg
Eintrag:hi bin dwt bi trage gern Korsett Hüfthalter Nylons Nylonkittel Gummihandschuhe
blase schlucke Sperma und Natursekt
lasse mich gern anal extrem tief fisten würde dich gern treffen zum sex

Eintrag 94 vom 31.03.2022 um 17:01:00
Name:Alexander Dullinger
Herkunft:Deggendorf
Homepage:https://mynakedselfie.com/alexdullinger
Eintrag:Tolle Seite. Gerne bin ich bereit die bei deinem Outing und Exposing zu helfen.

Seite:
  1. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  2. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  3. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  4. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  5. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  6. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  7. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  8. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  9. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  10. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  11. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)