Mein Gästebuch



Namasté Jii´s und Guru´s


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 14 bis 33
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 33 vom 05.08.2019 um 19:10:41
Name:Petra
Herkunft:Hamburg
Eintrag: Lieber Thomas,
seit nun einem Jahr ist jede Deiner Yogastunden ist für mich ein erstaunliches Training für Körper, Geist und Seele. Schon die erste Stunde bei Dir gefiel mir sofort … und seitdem beobachte ich große Veränderungen in mir selbst, sowohl körperlich als auch geistig.
Ich habe noch nie einen Lehrer erlebt, der so sehr bei seinen Schülern ist. Sie so sehr fordert und fördert auf ihrem Yogaweg. Und das machst Du mit so einer selbstverständlichen und wohltuenden Unaufgeregtheit. Als Deine Schülerin spüre ich, dass Yoga eine Passion für Dich ist. In Deinen Stunden verbindest Du Deine authentische Grundlage in der alten Praxis des Yoga mit Deinem eigen langen Entwicklungsweg als Yogi zu einer einzigartigen Erfahrung. Namaste. Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex18*

Eintrag 32 vom 14.07.2013 um 12:45:02
Name:Gerit
Eintrag:Lieber Tom.
Yoga von dir gelehrt zu bekommen-
fördert und fordert Körper, Geist und Seele. Ich fühle mich bei dir, in deinem Unterricht, daher sehr gut aufgehoben.
Smiley: *onlex18*
Namasté

Eintrag 31 vom 13.07.2013 um 22:20:15
Name:Angela und Peter
Herkunft:Sportpark Quickborn
Eintrag:Namasté Thomas!
Nach vierwöchiger Urlaubspause können wir am kommenden Dienstag endlich wieder an Deinem Yoga-Kursus im Sportpark Quickborn teilnehmen. Wir freuen uns sehr darauf, denn wir haben Yoga mit Dir vermisst.Du führst uns erfahren, ruhig und gewissenhaft durch die Stunden. Körper und Seele fühlen sich nachhaltig phantastisch.

Eintrag 30 vom 12.07.2013 um 21:49:19
Name:Anja
Eintrag:Nach 2 Yoga-freien Urlaubswochen hat mir gestern die Stunde wieder sehr gut getan. Auch wenn´s mit dem Meditieren noch nicht so recht klappen will - ich bleib am Ball!
Smiley: *onlex18*

Eintrag 29 vom 11.07.2013 um 14:00:44
Name:Mario
Eintrag:Vor ein paar Monaten hatte ich mit Yoga begonnen um die häufig auftretenen Rückenprobleme zu minimieren. Inzwischen weiß ich, dass Yoga nicht nur dafür hilfreich ist, sondern auch andere positive Änderungen in Gang setzt............. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 28 vom 11.07.2013 um 11:23:12
Name:Marion
Herkunft:Quickborn
Eintrag:Better late than never. Yoga habe ich erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt. Der Termin ist jede nun Woche fest eingeplant, ich möchte diese Stunden nicht mehr missen.Namasté. Marion

Eintrag 27 vom 10.07.2013 um 21:49:36
Name:Heidi
Herkunft:Quickborn
Eintrag:Hallo Thomas,
Yoga im Fitness-Studio? Sonst hätte ich es wohl eher nicht angefangen. Ich bin noch nicht so lange dabei und für mich ist es noch sehr anstrengend. Es macht mir aber viel Spaß und die Übungen tun mir sehr gut. Du hast eine wunderbare Art Yoga zu vermitteln und die Neugier zur wecken. Mantras und Meditation waren mir eher suspekt. Hat sich aber schnell gelegt. Mal sehen wohin der Weg führt. Es bleibt spannend. Danke dafür Smiley: *onlex14*

Eintrag 26 vom 10.07.2013 um 11:38:42
Name:renate
Eintrag:Yoga-Unterricht bei Dir ist immer interessant, immer etwas Neues, immer sehr anstrengend, immer aktuell, immer inspirierend. Ich könnte stundenlang so weiter machen, sage es aber in einem Satz: Deine Stunden sind kein Unterricht sondern Höhepunkte. Smiley: *onlex15*

Eintrag 25 vom 10.07.2013 um 10:28:12
Name:Laura
Eintrag:Namasté Thomas!
Obwohl der Urlaub super ist, vermissen wir die Yoga Stunden sooo sehr und freuen uns schon sehr auf nächsten Dienstag:) Ich glaube wir sind nun Yoga-süchtig Smiley: *onlex17*
Liebe Grüße Sylvie und Laura

Eintrag 24 vom 10.07.2013 um 10:26:44
Name:Anne
Eintrag:Ich bin froh und dankbar, dass meine erste Begegnung mit dem Yoga eine Unterrichtsstunde bei dir war. Seither möchte ich nicht mehr auf die Yoga-Stunden verzichten – eine Offenbarung für Körper, Geist und Seele. Du bist ein großartiger Lehrer und ich freue mich auf jede Stunde, die mich „deinem“ Yoga ein kleines Stückchen näher bringt! Namasté

Eintrag 23 vom 10.07.2013 um 10:07:09
Name:Sylvi
Eintrag:Ich gehe mit Begeisterung in den Kurs von Thomas, da jede Stunde etwas besonderes ist.
Es macht sehr viel Spass.

Eintrag 22 vom 10.07.2013 um 09:28:53
Name:Devinderjeet Kaur - Dorthe
Eintrag:Da ich selbst Yoga unterrichte, suche ich immer wieder nach einem Lehrer, der mich weiterbringt. Diesen habe ich in Thomas gefunden. Lieben Dank dafür und ich genieße jede Stunde Smiley: *onlex17*
Sat Nam - Namaste

Eintrag 21 vom 14.06.2013 um 21:18:47
Name:Jessica
Eintrag:Deine Yoga-Stunden sind Lichtblick und Stimmungsaufheller mancher Tage! Gerade heute so erlebt!
Danke dafür!
Namasté

Eintrag 20 vom 25.04.2013 um 14:18:36
Name:Axel Löffler
Eintrag:Ich fand den Kurs zum Thema PMR interessant und werde versuchen das Gelernte zu vertiefen

Eintrag 19 vom 22.03.2013 um 16:52:38
Name:Christl Mienburg
Eintrag:Lieber Thomas, vielen Dank für den PMR-Kursus. Die Kurzfassung ist wunderbar und leicht anzuwenden. Besonders, wenn man auf etwas wartet und dabei immer nervöser wird. Smiley: *onlex10* Nochmals DANKE!

Eintrag 18 vom 18.02.2013 um 15:54:17
Name:Judith P.
Eintrag:Tom ist ein super Lehrer, wie ich im Schnupperkurs PMR erfahren durfte. Während er seinen Unterricht in die passende Philosophie einbettet, die viele Impulse für den Alltag gibt, lauscht man seiner angenehmen Stimme und entspannt fast von allein. Tolle Erfahrung!

Eintrag 17 vom 05.02.2013 um 09:30:54
Name:Sven Asmus-Reinsberger
Eintrag:Lieber Thomas, vielen Dank, dass du "so etwas" (Beratung in gesundheitlichen Fragen) auch noch nebenbei mitmachst.
Ich finde das gar nicht selbstverständlich, aber sehr schön - man merkt eben bei dir, dass du mit Herz und Seele bei deinem Beruf dabei bist (eben BERUFung und nicht JOB...)
Sven

Eintrag 16 vom 02.03.2012 um 09:40:31
Name:Kati
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Absolut ereignisreiche, immer unterschiedliche Stundenbilder mit viel Wissen, welches dahinter steckt. Mit Thomas begann meine Yoga-Reise, und sie wird weiter gehen... Danke für deinen Einblick in die Welt des Yoga!

Eintrag 15 vom 27.02.2012 um 15:25:56
Name:kristine wegner
Herkunft:hamburg
Homepage:http://www.novoodesign.com/
Eintrag:Feinste Lehre – bester Lehrer. Premium-Yoga-Programm in Norddeutschland. Für alle die mehr wollen als Standard. Höchster Anspruch im traditionellen Kontext. Yoga at its best. Von meiner Seite: Danke für den Respekt, die Geduld und das Vertrauen. Danke für diesen Weg. Kristine

Eintrag 14 vom 09.02.2012 um 13:33:46
Name:Christine Loerke
Homepage:http://www.loerke-pr.com
Eintrag:Ausgewogen, abwechslungsreich, inspirierend. Danke für die wunderbare Mitnahme in Deine Welt der Yoga. Jede Woche fühlt man sich ein bisschen mehr verbunden. Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 14 bis 33
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)