Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 23 vom 09.06.2021 um 10:40:49
Name:Dietrich
Herkunft:Saarbrücken
Eintrag:Sehr hilfsbereit!
Vielen Dank für die spontane Unterstüzung bei meinen BUKH DV10

Eintrag 22 vom 29.09.2020 um 20:13:16
Name:Bastian
Herkunft:Dithmarschen
Eintrag:Hallo,
Absolut tolle und informative Homepage! Über die Handbücher habe ich mich sehr gefreut Smiley: *onlex26* Wirklich total hilfreich zur Pflege und Instandhaltung meines Bukh DV 10. Wünsche allzeit gute Fahrt und viele schöne Stunden auf dem Wasser. Viele Grüße

Eintrag 21 vom 06.09.2020 um 10:56:39
Name:Heiko
Eintrag:Sehr schöne Seite mit vielen hilfreichen Informationen, zum Bukh-Motor sowie allgemein zum Segeln!
Danke auch nochmal für die Zusendung der Betriebshandbucher.
Allzeit gute Fahrt,
Heiko

Eintrag 20 vom 30.08.2020 um 19:56:03
Name:Werner Pauksch
Eintrag:Moin moin,
sehr schöne videos, die sie dort über die Zylinderkopfrep. erstellt haben.
Habe mir eine WIBO 945 mit einem BUKH DV20 vor 6 Wochen zugelegt. Werde erstmal den Zylinderkopf nachziehen, auch wenn er nicht leckt. Habe bisher damit bei vielen Diesel- und Benzinmotoren gute Erfahrungen gemacht. Aber man weiss nie wann die Packung tatsächlich dran ist.
Deshalb bitte, wenn es keine Umstände macht, workshopmanual bitte in deutsch. Sollte das nicht mehr möglich sein, halb so schlimm, habe diese in englisch.
Unkosten werden ersetzt.Auf dieser welt gibt es fast nichts kostenlos.
Ahoi und viel gesundheit.

Werner Pauksch

Eintrag 19 vom 22.09.2016 um 23:27:38
Name:Frank Bahr
Eintrag:Hallo, tolle Seite, echt hilfreich. Habe mir diesen Sommer einen Segler in NL gekauft. Für den DV 20 habe ich mir bereits ein Werkstatthandbuch gekauft. Was mir aber dringen fehlt, ist die: Bukh DV10 DV20 Bedienungsanleitung deutsch. Kann man die mir zusenden ? Das wäre echt super vielen Dank !!! Smiley: *onlex24*

Eintrag 18 vom 05.09.2016 um 19:27:16
Name:Ben Langendonk
Herkunft:Nederland
Eintrag:Hi,
I have a bukh dv20 and the oil seal from the governor is leaking oil.
O-ring R3100 (25,7 x 2,62).
Can you tell me the procedure how too change this ring and how too adjust the governor after replacing.

Thank you.

With regards,
Ben

Eintrag 17 vom 05.09.2016 um 18:17:13
Name:B.Kaufmann
Eintrag:Hallo schöne Homepage,bin durch zufall auf der Suche nach einer dt.Betriebsanleitung für einen Bukh
DV20 auf Ihre Seite gekommen.Wäre nett wenn Sie mir diese zu mailen.

Beste Grüße
B.Kaufmann

Eintrag 16 vom 04.09.2016 um 18:28:28
Name:ronald
Herkunft:brake
Eintrag:Moin, tolle Site, sehr hilfreich.
habe mir gerade eine restaurationsbedürftige Snipa mit Bukh 20 ps diesel (DV20) angeschafft, Tolle Kombinbation; schwedischer Kutter mit Dänsicher Motor.
Nur leider keine Bedienungsanleitung.
Könnten Sie mir die Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch und workshop manual mailen ?
Wäre toll ! Weiterhin viel Erfolg,
ronald jansen


Eintrag 15 vom 15.06.2016 um 19:20:53
Name:Morningstar
Herkunft:Mönchengladbach
Eintrag:Hallo Seeleute,
tolle Seite habt Ihr erstellt. Könnt Ihr mir sagen wo ich ein Werkstatthandbuch in deutsch für Bukh DV 20 bekomme. In englisch habe ich es. Bedienungsanleitung in deutsch habe ich auch.
Danke

Eintrag 14 vom 29.05.2016 um 14:57:05
Name:roman
Herkunft:heidesee
Eintrag:hallo,

was für eine tolle seite! und wen sie helfen könnten, ich wäre wirklich an dem 'Bukh DV10 DV20 Bedienungsanleitung deutsch' dringend interessiert. all die fundstücke in dänisch oder englisch bringen mir leider nicht.

tausen dank im vorraus und beste grüsse aus von der dahme !

roman

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)