Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 11.01.2017 um 20:00:12
Name:W+G Jansen
Eintrag:Hallo Frau Heinz ,
Unser Rocky entwickelt sich prächtig. der allen das
Herz bricht. .ihre Zucht können wir nur weiter empfehlen. kein kleffer.
Weiterhin viel Erfolg mit ihrer Zucht.
GlG Fam Jansen
u Rocky

Eintrag 20 vom 18.05.2016 um 11:49:21
Name:Boy van Rekom
Herkunft:Posterholt NL
Eintrag:Wir gratulieren zu eurem neuankömmlingen.Schönen Wurf! Wir wünschen Euch alles Gute und viel Spass mit den kleinen.

Eintrag 19 vom 04.03.2015 um 19:56:19
Name:Ramona
Herkunft:Stolberg
Homepage:http://www.ramonas-biewer.com
Eintrag:Liebe Tina,
das haben ja beide super hin bekommen, ich muß immer wieder deine tollen Welpen ankucken super tolle Zeichnung bei denen Bieweryorkies so wie auch der Standart sein sollte super toll. das haben Trude und Geronymo super hinbekommen. Nochmal alles liebe zu der Aufzucht deiner kleinen Welpen.

Eintrag 18 vom 18.11.2014 um 14:15:11
Name:Steffi
Herkunft:Herten
Eintrag:Hallo liebe Tina! Eure kleinen Yorkiemäuse sind sooo süß! Hat Gisi gut hinbekommen! ;-) Herzlichen Glückwunsch noch einmal! Ich wollte nur noch einmal Danke sagen, für unseren tollen Biewer Yorkie Cooper! Er ist ein super schöner Hund! Und entwickelt sich wirklich toll! Ich bin froh das ich Euch im Sommer gefunden habe und somit auch Cooper!:-) Außerdem bin ich froh, über den netten Kontakt und die Tips von Dir! Ganz liebe Grüße

Eintrag 17 vom 31.10.2014 um 22:11:52
Name:Dagi
Herkunft:Arnstein
Homepage:http://www.hunde-figur.de
Eintrag:Hallöchen,
wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
Falls Du auch inzwischen Figuren vom Yorkie sammeln solltest oder jemanden weißt, der solche Figuren sucht, dann kannst Du einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir würden uns freuen.
Gruß Dagi

Eintrag 16 vom 21.06.2014 um 23:14:58
Name:Moni
Herkunft:Schwaigern
Homepage:http://kleine-herzensbrecher.repage.de
Eintrag:Hallo Tina!
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen süßen Mäusen! Die sehen ja allerliebst aus und sind wunderschön gezeichnet!Wir müssen auf unsere Spalterbabys noch ca. 8-10 Tage warten.Bin schon so gespannt drauf!
Wir wünschen dir und deiner Rasselbande ein schönes Wochenende! GLG Moni und die Fellnäschen

Eintrag 15 vom 09.05.2014 um 10:19:27
Name:Moni
Herkunft:Schwaigern
Homepage:http://kleine-herzensbrecher.repage.de
Eintrag:Hallo Tina!
Es war mal wieder Zeit deine Hp zu besuchen! Was wir gesehen haben gefällt uns sehr gut! Das neue Design sieht wunderschön aus! Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende! GLG Moni und die Yorkiebande

Eintrag 14 vom 20.04.2014 um 13:35:47
Name:Oxana
Herkunft:Hattingen
Eintrag:Wir möchten auf diesem Wege ein herzlichen Dank für unseren kleinen Yorkie Bruno sagen und ein großeß Kompliment für Ihre Seite geben.
Wir sind froh, dass wir den Welpen aus Ihrem Zuhause genommen haben. Super Hunde, super Kontakt, super Verhältnisse. Nur zum weiterempfehlen!
Frohe Ostern aus Hattingen.:)

Eintrag 13 vom 31.03.2014 um 23:06:32
Name:Moni
Herkunft:Schwaigern
Homepage:http://kleine-herzensbrecher.repage.de
Eintrag:Hallo Tina! Endlich habe ich Zeit deine Hp zu besuchen! Sie ist wunderschön. Ich werde mit Sicherheit öffters mal vorbei sehen!
GLG Moni

Eintrag 12 vom 06.12.2013 um 15:29:49
Name:Giana J.
Herkunft:Mainz
Eintrag:Zufällig sind wir auf eure Seite gestoßen. Schön habt ihr es hier. Ohne Gruß wollten wir natürlich nicht gehen. Einen schönen Nikolaus-Tag, viele Grüße.

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00439 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)