Gästebuch / Guestbook

Willkommen

Um zur Startseite zurückzukehren, bitte auf das Bild oben klicken.



Welcome

Please click on the picture above if you want to return to start-page.




Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 28.09.2017 um 19:27:16
Name:Ralf
Eintrag:Hallo, endlich wieder ein richtiges Gästebuch hier. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex20* Über fleißigen Gebrauch würden wir uns freuen!

Beste Grüße

Ralf

Eintrag 27 vom 09.07.2015 um 02:07:00
Name:Hans Acid
Eintrag:Beste Grüße eines 21 Jährigen Jungspundes,
Krautrock lebt und ihr seit mittendrin !


Felix

Eintrag 26 vom 22.06.2012 um 17:09:00
Name:Reinald W.
Eintrag:Einen herzlichen Gruß an alle ehemalige Vinegar-Bandmitglieder, die noch
unter uns sind - besonders an Bernhard L.


R.W., Köln

Eintrag 25 vom 11.02.2011 um 15:00:00
Name:Richie
Eintrag:Radiosendung war am Donnerstag, den 10. Februar nachmittags um 3 auf der Wüsten Welle, dem Freien Radio für Tübingen und Reutlingen zu hören. Ich schicke sie euch gerne zu, aber ich hab wirklich neben einer knappen Stunde eurer Musik hauptsächlich einfach den Text eurer Page verlesen, weil der mehr Zeitkolorit atmet, als ich das jemals selber vollbringen könnte.


Kommentar: Hallo Richie, danke für die Info. Wäre toll, wenn wir einen Mitschnitt der Sendung bekommen könnten. Ich schicke Dir diesbezüglich mal eine email. Beste Grüße Ralf

Eintrag 24 vom 11.02.2011 um 02:08:00
Name:Richie
Eintrag:Hallo Vinegar, hab heute eine Radiosendung über eure kurze Bandgeschichte gemacht und muss mich begeistert über eure Page äußern. Das ist die beste Bandhomepage, die ich je gesehen habe, was Informationsgehalt und -angebot betrifft.


Kommenar: Hallo Richie, danke für das Lob. Wo war/ist denn die Radiosendung zu hören? Beste Grüße Ralf.

Eintrag 23 vom 20.02.2010 um 21:20:00
Name:Kalle
Eintrag:Das Herzbergfestival hat ein neues Forum unter http://511674.dynamicboard.de/

Eintrag 22 vom 03.10.2009 um 12:05:00
Name:Frank
Eintrag:Hallo Ralf, ich habe mal wieder einen Streifzug über Deine Seite gemacht und es macht immer wieder Spaß. Es hat mich gefreut,mit Dir Musik zu machen, Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinen gegenwärtigen und zukünftigen Projekten.
Frank(ex-MTPeach)


Kommentar: Danke Frank, dito. Die besten Wünsche und Grüße an Dich.

Eintrag 21 vom 16.05.2009 um 00:44:00
Name:Michael
Eintrag:Nachdem ich nun mit Mitte 40 den Krautrock wieder entdeckt habe, bin ich auf Vinegar gestossen - It blew my mind away - Schade, dass diese Zeiten handgemachter deutscher crazy Mucke leider vorbei sind. Grüße aus der Ufftatata-Provinz Mainz.


Kommentar: Hallo Michael, beste Grüße zurück nach Mainz und weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Deiner Krautrock-Entdeckungs-Reise.
Ralf

Eintrag 20 vom 01.01.2009 um 12:28:00
Name:Ralf
Homepage:http://vinegar-music.de
Eintrag:Allen Besuchern dieser Website und Freunden von Vinegar die beste Wünsche für das Neue Jahr 2009 !

Eintrag 19 vom 08.07.2008 um 14:58:00
Name:Seo
Homepage:http://blog.naver.com/hallart
Eintrag:Hello, I'm from S. Korea. Yesterday, I bought the Vinegar LP(amber soundroom) . and I've heard of it. I think your music is great!!! Far away, I cheered.Seo


Kommentar: Hello Seo, thank you for your kind words. I hope you keep on enjoying the music of Vinegar. Cheers, Ralf

Eintrag 18 vom 28.12.2007 um 13:26:00
Name:Lothar
Homepage:http://www.krautrock-world.com
Eintrag:Hallo Ralf und alle Gästebuch-Leser; wir von Krautrock-World wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008! Bleibt gesund damit wir noch lange von der tollen Musik zehren können!
Gruss
Lothar

Eintrag 17 vom 21.05.2007 um 17:20:00
Name:Frid
Eintrag:Frid again (almost two years since my last visit). Great quality on the mp3:s. Cudos to you! Downloaded it and now I have my "Live in Tabernakel"-CD next to my other Vinegaralbum. Thank you. "Now" is my favourite.

Eintrag 16 vom 20.05.2007 um 21:56:00
Name:Mario
Homepage:http://www.radio-rum.de
Eintrag:Hi, hab Euch eben in meiner Sendung aufgelegt und dabei die Homepage entdeckt. Ordentlich! Kleine Anregung: kuerzt Eure mp3s auf der Webseite nicht wegen schlechter Qualitaet, besser schlechter Sound als gekuerzte Versionen. Ist aber super, dass Ihr ueberhaupt die alten Baender veroeffentlicht.
Viele Gruesse
Mario

Eintrag 15 vom 23.04.2007 um 13:52:00
Name:Lothar Meyer
Homepage:http://www.krautrock-world.com
Eintrag:ja was ist denn das??? Da spiele ich Vinegar auf meinem Krautrock Radio und weiss gar nicht das es diese klasse HP von Euch gibt! Auch ich wäre natürlich an einem Link-Austausch mit Euch interessiert! (siehe meine HP)
Viele Grüsse!
Lothar

Eintrag 14 vom 11.02.2007 um 11:51:00
Name:Rudi Vogel
Homepage:http://www.krautrock-musikzirkus.de
Eintrag:Eine tolle Homepage habt ihr. Über eine Verlinkung mit meiner Online-Krautrock-Datenband www.krautrock-musikzirkus.de, in der ihr natürlich auch enthalten seid, würde ich mich freuen. Rudi

Eintrag 13 vom 18.11.2006 um 20:26:01
Name:Tina
Eintrag:Coole Fotos. Es lebe der Krautrock!!!

Eintrag 12 vom 01.02.2006 um 22:47:00
Name:heiner
Homepage:http://www.shaakhan.de
Eintrag:Hi Leute, wir kennen uns wohl nicht persönlich. Da aber unsere Seiten verlinkt sind, wollte ich mich doch mal kurz melden. Tut immer gut von 'alten Rockhaudegen'zu lesen oder zu hören! Unser Flachi hat auf der SK-Seite inzwischen ein Video eingebaut. Also, weiterrocken. Heiner

Eintrag 11 vom 26.10.2005 um 14:11:00
Name:Jincs
Homepage:http://http://www.headstoxx.de
Eintrag:Hi Ralf, immer noch schön deine Seite - wie unschwer zu erkennen, hat sich unsere Homepage geändert. Pass mal bei Gelegenheit die Querverweise an. Ansonsten hoffe ich (da es ja mit uns leider nichts "geworden" ist), dass du zumindet ab und zu mal Zeit für Homerecording findest.Übrigens: Unser nächster Gig ist am 19.11.2005 in Brauweiler - Details s. Homepage - wäre schön, wenn du kommen könntest.Cu Jincs

Eintrag 10 vom 29.05.2005 um 16:31:00
Name:Andreas Frid
Eintrag:Hello, my name is Frid from Borås in Sweden. Great webpage. Many thanks for the extensive samples. Now my goal is to find the CD, it must be a part of my growing krautcollection.

Eintrag 9 vom 09.05.2005 um 20:42:00
Name:Doug
Homepage:www.krautrockgroup.com
Eintrag:Ralf;Thank you for posting in the krautrockgroup guestbook about your website! I have posted a link to your Vinegar site on the Vinegar page in my website. Here is a link for those interested in reading a review of the album: http://www.krautrockgroup.com/Vinegar.html
Thanks
P.S. I love your organ sound!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 28
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de