Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  2. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  3. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 39 vom 29.03.2018 um 14:09:06
Name:Jens
Eintrag:Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit dem Tierschutzverein, haben euch unter www.hundeatlas.com im Bereich Tierheime Deutschland mit aufgenommen.
Viele Grüße das Hundeatlas Team

Eintrag 38 vom 03.03.2018 um 17:16:56
Name:Silke schulze
Eintrag:Liebe Freist und Team,
liebe Gruesse aus dem Wendland.Kaninchen Kalle ist putzmunter und mit seinem neuen WG Partner ein Dreamteam!!! Nur Kälte und Schnee dürften bald verschwinden!
Auf bald
Silke Schulze, Kalle&Herr Lehmann

Eintrag 37 vom 15.02.2018 um 13:29:18
Name:Carolin
Herkunft:Magdeburg
Eintrag:Mein Seelenhund Emma ist am Montag den 12.02.18 nach mehr als 8 wunderschönen gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Danke für die Vermittlung damals an mich. Grüße vom unendlich traurigen Frauchen und ihrer besten Freundin Kimy.

Eintrag 36 vom 02.01.2018 um 22:59:26
Name:Noack, Luisa Dorothea
Herkunft:Stendal
Eintrag:Frohes neues Jahr 2018!

Bitte melden Sie sich bei mir, falls Sie einen Rhodesian-Ridgeback-Schäferhundmischling zu vergeben haben. Aus dem Tierheim Gardelegen habe ich im Juni 2017 einen 5-jährigen kastrierten Rüden vermittelt bekommen und dieser sucht noch einen Artgenossen.

MfG

Luisa Dorothea Noack

Eintrag 35 vom 08.08.2017 um 21:06:49
Name:Familie Koch
Herkunft:39108 Magdeburg
Eintrag:Wir sind ganz angetan von den Menschen die sich dort rührend um die ganzen wartenden Tiere kümmern .Das was wir gesehen haben hat uns sehr beeindruck . Auch für Tiere die vielleicht nie vermittelt werden,seid ihr ein Stück Zuhause .Es ist schön,dass es Menschen wie euch gibt !!👍 Herzliche Grüße die neue Familie von Katze
Lilly Walpurga

Eintrag 34 vom 04.06.2017 um 08:35:05
Name:Uta Rakow
Herkunft:Brandenburg
Eintrag:Hallo liebes Tierheimteam,
nun habe ich meine kleine Lotti schon 6 Wochen. Sie hat sich sehr gut hier bei mir eingelebt und wir haben Beide viel Spaß. Uns geht es gut.
Liebe Grüße Lotti und Uta

Eintrag 33 vom 26.05.2017 um 08:34:26
Name:gast
Eintrag:Thema Sachkundenachweis
. . . .der Link zum Fragenkatalog online funktioniert nicht (mehr)

Eintrag 32 vom 04.04.2017 um 21:17:12
Name:Christa Peters
Herkunft:Magdeburg
Eintrag:Hallo liebes Team des Tierheimes,
wir haben einen tollen Kater mit Namen Moritz bekommen.
Jetzt heißt er Kalle, das war der sehnlichste Wunsch vom Katzenpapa......er hat immer zu ihm gesagt...Kalle, du bist ein so liebes Kerlchen , so richtig für die Mama.
Wir lieben ihn und haben ihn fest in unser Herzle geschlossen, er wird für uns ein super tolles Familienmitglied sein, er ist ein richtiger Schatz.

LG Fam. Peters aus MD

Eintrag 31 vom 28.01.2017 um 20:03:02
Name:Steffi
Herkunft:Magdeburg
Eintrag:Ich schaue oft auf eure Seite hier, sowie auf Facebook. Helene hatte es mir angetan . Smiley: *onlex17* War aber im Gewissenskonflikt , weil ich Vollzeit arbeite und sie solange allein wäre . ( mit 2 Katzen ) Nun vermisse ich Helene auf euren Seiten Wurde sie vermittelt.?

L. G.
Steffi

Eintrag 30 vom 17.01.2017 um 08:43:55
Name:Annika
Herkunft:Stendal
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

schon vor einer ganzen Weile haben wir unseren Jonny (ehemals Basra) von euch abgeholt und was soll ich sagen? Er war ein ganz wundervolles Meerschweinchen und war eine absolute Bereicherung für uns. Leider ist er vor ein paar Tagen endgültig eingeschlafen und wird nun sehr von seinen Mädels und auch von seinen Menschen vermisst.
Ich wollte euch hier noch einmal Danke sagen, dass wir ein so wundervolles kleines Wesen bei uns aufnehmen durften, auch wenn es nicht sehr lange war.
Nach knapp 1,5 Jahren ist der kleine Mann nun leider von uns gegangen :(

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  2. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  3. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)