Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch!
Ich habe alle Einträge aus dem alten Gästebuch kopiert und warte jetzt auf die neuen Einträge. Thomas


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 81 bis 90
  2. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  3. [Seite 7] Eintrag 61 bis 70
  4. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  5. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  6. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  7. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  8. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 90 vom 08.09.2019 um 19:41:08
Name:Henning Groß
Eintrag:wir waren in der letzten Woche im Parkhotel im Urlaub.Am 3.9.haben wir noch einen Spaziergang gemacht und da habe ich Euch in Eurem Vereinsheim gehört.Ihr habt mich hereingebeten und ich durfte einige Lieder mit Euch singen.Es hat mir sehr gefallen,da ich selbst im Norddeicher Shantychor aktiv bin.Ich habe leider versäumt Euch meine Visitenkarte dazulassen.
Vielleicht trifft man sich mal wieder.Alles Gute weiterhin und viel Freude am Gesang.
Shantyman Henning Groß

Eintrag 89 vom 14.05.2019 um 21:30:18
Name:Nico Behrndt
Eintrag:Ihr habt einen super Auftritt auf der Insel Poel gespielt. Vielen Dank das ihr da wart. :)

Liebe Grüße von der Insel vom Rapskönig ;)

Eintrag 88 vom 18.01.2019 um 16:58:20
Name:Wolfgang P. "Kaptein Wolle"
Eintrag:Ein paar Worte möchten wir an „unseren Thomas“ hier unbedingt auch mal öffentlich „loswerden“:

Geschätzter Thomas vor etlichen Jahren entwarfst Du für unseren Verein diese Homepage in stundenlanger, akribischer Arbeit.

(Zu bedenken ist dabei, dass es „moderne Programme“ zu jener Zeit noch nicht gab und „Denk- u. Handarbeit“ erforderlich war.)

Und … Thomas seither bist Du der Administrator und „Pfleger“ dieser Website und den Jeetzelstakern stehts zur Seite gestanden.

Dein Schaffen findet meist „im Verborgenen“ statt und wir, als Betrachter des Ergebnisses, bewundern immer wieder Deine Kreativität bei der Gestaltung dieser Seiten.
Wir sind sehr stolz auf Dich und das Ergebnis Deines Schaffens.
Dafür verdienst Du unseren Dank und unsere Anerkennung.

Für Vorstand und Mitglieder,
Dein Shantykamerad Wolfgang P.
Kommentar vom 19.01.2019 um 15:11:47:
Liebe Shantyfreunde! Vielen Dank für diesen positiven Beitrag. Gerne bleibe ich für Euch weiterhin am "Ball". Gleichzeitig möchte ich meinen Dank an Manfred weitergeben, der mich immer zeitnah mit Bildern und Kommentaren versorgt. Danke,Thomas!

Eintrag 87 vom 21.12.2018 um 08:00:05
Name:Petra Vortisch
Eintrag:Wünsche alle Jeetelstarkern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2019.

Eintrag 86 vom 27.05.2018 um 20:00:19
Name:Klaus JUERGEN HEINRICH
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zu Euern Neuzuwachs.Nur weiter so, viel Spaß beim Gesang und immer viele Auftritte wuenscht Euch der Himberger Klaus Juergen Heinrich, ehemaliger Vorsitzender der
Der Helgolaender Jungs.

Eintrag 85 vom 11.05.2018 um 10:21:03
Name:Monika Sikorski
Eintrag:Betreff : Benefiz-Konzert AZH 10.5.18 Da ich leider nicht an dieser schönen Veranstaltung teilnehmen konnte,möchte ich hiermit allen Sängern,Sängerinnen,Musikanten und den fleißigen Helfern meinen Dank aussprechen.Ich bin stolz darauf,das der Schifferverein Hitzacker einen eigenen Shanty-Chor, nämlich die
"Jeetzelstaker" aufweisen kann.Nur zusammen sind wir stark!Dafür möchte ich nochmals danke sagen,verbunden mit einem dreifachen "ELBE AHOI"

Eintrag 84 vom 24.04.2018 um 19:38:48
Name:Thomas Jent
Eintrag:Herzlich Willkommen!
Ein herzliches Hallo an alle Frauen und Neumitglieder des Shantychores "Die Jeetzelstaker" !Willkommen im Chor und viel Spass beim Singen und Musizieren! Der Shantychor hat eine neue Ausrichtung gefunden und dazu wünsche ich Euch alles Gute! Ich wünsche Euch, dass Ihr den Schwung mit in eine neue erfolgreiche musikalische und gesangliche Zukunft nehmt.
Thomas

Eintrag 83 vom 22.01.2018 um 09:21:26
Name:Wolfgang Pedersen
Eintrag:Lieber Thomas, liebe Jeetzelstaker, liebe Förderer und Freunde des Shanty, nun... nachdem ich viele Jahre für "unseren" Verein der "Mann mit dem Stacheldraht in der Tasche" (Kassenwart) war, ist nun Gerd für "unsere Kohle" verantwortlich. In der kommenden Zeit möchte ich mich mehr um die Ratsuchenden in meiner Heilpraktiker-Praxis kümmern und bedanke mich für Euer Vertrauen, dass Ihr mir in der vergangenen Zeit entgegengebracht habt. Dem Shanty-Chor bleibe ich weiterhin verbunden und begrüße auch besonders herzlich unsere neuen SängerINNEN . .... schön wäre es, wenn auch musikalisch-instrumentelle Verstärkung "Feuer fangen" würde, für das schöne Hobby "Singen und Musizieren" in der Gemeinschaft... "Wir, die Shanty's aus Hitzacker, sind bereit....".

Stak tau ... und Elbe ahoi !
"Euer" Wolfgang

Eintrag 82 vom 01.01.2018 um 18:54:41
Name:Petra Vortisch
Eintrag:Frohes neues Jahr

Eintrag 81 vom 18.12.2017 um 13:37:34
Name:Lutz Vortisch
Eintrag:Wir vom Shantychor Die Jeetzelstaker wünschen allen unseren Fans und Geschäftspartnern ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Der Vorstand !!

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 81 bis 90
  2. [Seite 8] Eintrag 71 bis 80
  3. [Seite 7] Eintrag 61 bis 70
  4. [Seite 6] Eintrag 51 bis 60
  5. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  6. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  7. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  8. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.01694 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)