Gästebuch THE CLOUDS

Herzlich Willkommen im Gästebuch der CLOUDS


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 09.05.2016 um 10:34:09
Name:Lutz Meyer
Eintrag:Euer Auftritt am Samstag 07. Mai 2016 im Halbneuen, Jungs, das war große Klasse, hat riesig Spaß gemacht, alle freuen sich auf das 51. Band-Jubileum nächstes Jahr - hoffentlich.

Eintrag 1 vom 08.05.2016 um 00:44:49
Name:Dieter Dotzert
Herkunft:Darmstadt
Eintrag:Ich war am 1. Mai mal wieder in Darmstadt - lebe seit über 30 Jahren in Kassel - und finde ein Plakat von den Clouds. Ich hatte sofort feuchte Augen, dachte an Schulparties an der Lichtenbergschule, der GBS, an Nektar und... an Teddy, den ich auf dem Poster sofort erkannt habe.
Grüße von Dieter - wir waren in der Schwimmmannschaft der Lichtenbergschule, die dann nach Berlin fahren durfte. Ich find´s geil, dass es euch noch immer gibt.
Smiley: *onlex36*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00494 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)