Gästebuch des Heimatvereins Immekeppel

Herzlich Willkommen
wir haben dieses Gästebuch angelegt,
damit Sie Anregungen und Kritik,
aber auch Lob äußern können.
Wir bitten, bei den Einträgen die Netiquette,
(Etikette im Internet) zu beachten.
Wir freuen uns auf Ihre Einträge.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 03.10.2018 um 05:26:48
Name:Erich C Metten
Herkunft:Immekeppel/Oberkuelheim
Eintrag:Hallo lieber Heimatverein!

Habe schon in den letzten 4-5 Jahren immer wieder mal reingeschaut und mich immer wieder gefreut auch wenn nur die kleinste Erneuerung gemacht wurde.
Also hiermit ein Herzlichen Dank and die mitwirkenden des Heimatvereins. Werde mich mal auf jedenfall mal wieder melden.
Schoenen Gruss/ Bis dann in Leppekemmi.

Eintrag 1 vom 01.07.2016 um 06:37:26
Name:Andrea Tamas
Herkunft:aus Immekeppel
Eintrag:Hallöchen liebe Festtagsveranstalter
der Jahrfeier 850 Jahre. Immekppel.

Wir möchten uns für diese ausergewöhnlich, gut organisierte Familien Dorffest bedanken. Es hat einfach nur Spass gemacht. Eine Wiederholung von alle zwei Jahren stehen wir nicht im Wege.

- Es war viel schöner wie Kirmes.-

Eure Familie Tamas vom Haus Thal

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00116 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)