Herzlich Willkommen im Gästebuch für Tennisbegeisterte!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 27.11.2017 um 23:34:04
Name:Jürgen K.
Herkunft:Bruck an der Mur
Eintrag:Tolles LED Licht. Guter Kontrast da der Hintergrund dunkel ist. Top Wirtsleute

Eintrag 14 vom 27.11.2017 um 23:28:40
Name:Peter
Herkunft:Mürzzuschlag
Eintrag:Super neues LED Licht. Super Boden auf dem man wie auf Sand rutschen kann.

Eintrag 13 vom 11.01.2017 um 18:30:29
Name:Peter
Herkunft:Bruck an der Mur
Eintrag:Beste Halle mit super Jugendarbeit!

Eintrag 12 vom 06.03.2015 um 06:10:50
Name:Nikolaus
Eintrag:Wir brauchen ein RAUCHERZIMMER
sonst ist es die beste Halle
incl. Betreiber in ganz
Mitteleuropa.

Eintrag 11 vom 27.08.2012 um 09:05:46
Name:Peter Bacun
Herkunft:Böhler Edelstahl
Eintrag:Bereits 7x wurde die Böhler-Tennismeisterschaft in der Halle (2006 bis 2012), organisiert vom Angestelltenbetriebsrat, abgehalten. Die 8. Meisterschaft folgt 2013. Und das auch deshalb, weil wir von Manuela und Michael alle Jahre so hervorragend unterstützt und betreut wurden. Es war immer ein Vergnügen und eine Freude für uns, in der Tennishalle Kapfenberg spielen zu können. Dafür möchte ich mich im Namen aller Spielerinnen und Spieler, im Namen des Betriebsrates und auch in meinem Namen persönlich bei Manuela König und Michael Goldbrunner ganz herzlich bedanken. Liebe Grüße, Peter Bacun

Eintrag 10 vom 24.04.2012 um 17:29:56
Name:K. Karl
Herkunft:Kapfenberg
Eintrag:Der Winterstammtisch war wieder super, weiter so im Herbst 2012

Eintrag 9 vom 20.12.2011 um 12:53:58
Name:Gast
Eintrag:Wau das mit dem aktualisieren der Tabelle etc. geht ja super schnell :-(

Eintrag 8 vom 05.12.2011 um 10:24:32
Name:TH Kapfenberg
Herkunft:Kapfenberg
Eintrag:An Marvin : Wenn du Interesse hast Meisterschaft zu spielen komm doch einfach mal in die Tennishalle um privat mit einem aus der Halle zu sprechen !!! Wir freuen uns auf dein kommen. Dann besprechen wir Details.

Eintrag 7 vom 25.11.2011 um 21:31:00
Name:Marvin
Herkunft:Kapfenberg
Eintrag:Ich wollte mal fragen was man zahlt wen man Vereinsmäßig Tuniere etc. spielt also Mitgliedsbeitrag !
Ich bin 16 Jahre und würde gerne Wettkampfmäßig spielen :)
Lg

Eintrag 6 vom 17.11.2011 um 20:59:00
Name:Obi
Herkunft:Bruck/Mur
Eintrag:PS.: EUER GEBÄCK IST DER WAHNSINN!!!!!!!!!!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)