Tempel - Gästebuch

Herzlich Willkommen in Tempels Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 03.10.2019 um 13:43:01
Name:Helmut
Eintrag:War zwar nur einmal pro Jahr dort, bin aber auch traurig über dieses Ende: die Qualität zu dem Preis wird's unter dem neuen Pächter nicht spielen. Und das Weinwissen von Rudi ist nicht leicht zu übertreffen...

Eintrag 24 vom 02.08.2019 um 23:55:54
Name:Lynda und Eberhard Koehler
Herkunft:Irland
Eintrag:Wir sind traurig über das Ende des Tempel unter seinem Wirt Rudi Warzwiesinger, war sein Restaurant doch ein Fixpunkt für uns über viele Jahre, nicht nur, wenn wir hervorragend speisen und trinken wollten. Bei Rudi Warzwiesinger und seinem Team fühlten wir uns immer ausgesprochen wohl. Mit vielen verschiedenen Freunden aus aller Welt haben wir dort unvergessliche Abende verbracht. Vielen Dank.

Eintrag 23 vom 17.01.2019 um 15:58:08
Name:Walter
Herkunft:Österreich
Homepage:http://www.reich-kommunikation.at
Eintrag:Mein erster, aber bestimmt nicht letzter Besuch. Mein Geburstag im engen Kreis. Jeder fand sein Traumessen, hier wird auf Wünsche flexibel reagiert. Meine Frau ist Vegetarierin, das mündliche Angebot war fast größer als die Speisekarte. Nach kurzer Wartezeit begann der Genuss, schon lange nicht mehr so gut gespeist. Das Service ein Traum, die Lokation wunderbar, im Herzen von Wien, der Leopoldstadt. Hier kehre ich bestimmt wieder ein. Danke!

Eintrag 22 vom 16.11.2018 um 13:06:35
Name:Michael Buchleitner
Herkunft:Wien
Homepage:www.lakonis.at
Eintrag:nach vielen Jahren wieder ein ausgezeichnetes Speisen mit zuvorkommendem Service. Vorbehaltlos zu empfehlen!

Eintrag 21 vom 21.01.2018 um 03:35:56
Name:Thomas Fellner
Herkunft:Österreich
Eintrag:20.01.2018
War heute ein ausgesprochen netter Abend mit traumhaften Essen und vervorragenden Weinen dazu! Wir kommen zeitnah wieder zu Euch!


Eintrag 20 vom 07.10.2017 um 00:56:42
Name:Gerhard
Herkunft:Österreich
Eintrag:Absolute Wohlfühlatmosphäre – mit hervorragendem Essen - Küche, Service perfekt....ein wunderbarer Abend!

Eintrag 19 vom 16.09.2016 um 15:29:04
Name:Max
Herkunft:Wien
Eintrag:Heute zu Mittag erstmals dort gewesen.

Kulinarisch absolut einwandfrei und mit einem herrlich ruhigen Garten ist "Rudis Tempel" mMn eines der sehr seltenen Restaurants für gehobene Ansprüche mit trotzdem ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Eintrag 18 vom 20.04.2016 um 10:56:54
Name:5 Mädels
Herkunft:Trier/Deutschland
Eintrag:Waren auf Empfehlung unseres Hotels Austria Classic Hotel Wien dort am 14.04.16.Der Chef des Hauses hat mit uns eine kleine Weinprobe veranstaltet,um die hiesigen Weine kennenzulernen.Die Speisenkarte ist klein aber fein,toll die Idee des Early Bird Menüs (18 - 19.30h).
Gedeck, Gruß aus der Küche und die weiteren Speisen geschmacklich perfekt.Die Bedienung war sehr aufmerksam und überaus freundlich.Es war für uns "5" ein perfekter Abend,mit dem wir uns auch an unserem letzten Abend (16.04.16) belohnen wollten und haben gleich reserviert.Auch dieser Abend war perfekt.Speisen, Weine,die Aufmerksamkeit der Bedienung,der Überraschungs-Digestif des Chefs!!! - phantastisch!
Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen,Preis-/Leistungsverhältnis passt wunderbar. Ein ganz dickes Lob an die Küche,es war alles geschmacklich perfekt,Portionen voll ausreichend,sehr dekorativ angerichtet.Wir geben Ihrem Hause volle Punktzahl.Kommen bei einem nächsten Aufenthalt in Wien wieder - versprochen! *****

Eintrag 17 vom 06.09.2015 um 10:28:01
Name:Winter Peter
Herkunft:1210
Eintrag:waren am freitag erstmals dort, und wirklich hoch zufrieden. werden das Lokal weiterempfehlen und wieder hingehen.

Eintrag 16 vom 29.05.2014 um 19:27:50
Name:Schwaiger
Herkunft:Wien
Eintrag:Heute (Feiertag) das Mittagsmenü genossen. Ausgezeichnet! Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Angenehme Atmosphäre

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00145 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)