Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 26.11.2017 um 06:16:45
Name:Wolfgang
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.dj-oldfischi.de/
Eintrag:Hallo Tanzcafé Britz (Barbara)
Ich wollte mich im Namen aller Pensionäre des A 52 herzlichst bedanken für das tolle und gute Essen sowie für die vorzügliche Bedienung. Es hat mal wie immer jedes Jahr vorzüglich geklappt. Wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018. Ich sage nur immer nach vorn schauen, es geht immer weiter und nicht den Kopf hängen lassen.
Gruß Wolfgang

Eintrag 1 vom 20.10.2017 um 05:13:23
Name:Woolfgang
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.dj-oldfischi.de/homepage_v_freunden.htm
Eintrag:Hallo Barbara (Tanzcafe Britz
Am 24.11.17 ist wieder unser jährliches Veteranentreffen vom A 52 angesagt. Unter Homepage könnt ihr wie immer die aktuelle Liste der Teilnehmer einsehen.
Gruß Wolfgang

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00291 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)