Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 18.10.2020 um 23:34:02
Name:Ulla Schumacher
Eintrag:Hallo und guten Abend.
Auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Wunderschöne Hunde haben Sie! Gratulation!
Da möchte ich gleich fragen, ob wieder Nachwuchs geplant ist.
Unser Sheltie ist leider vor einigen Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Am Anfang unfassbar traurig blicken wir allmählich mit einem glücklichen Lächeln auf die tollen Jahre mit ihm zurück. Es war nicht unser erster. In den Jahren gab es insgesamt drei, die alle so viel Freude gebracht haben, das wir ohne gar nicht mehr sein können.
Vielleicht dürfen wir ja hoffen, bei Ihnen eines Tages einen Welpen bekommen zu können.
Das wäre toll!
Herzliche Grüße
Ulla Schumacher

Eintrag 5 vom 17.08.2017 um 22:06:11
Name:Anita KrausFürth
Herkunft:90766 Fürth
Homepage:http://sheltiesvonnadjeschda.beepworld.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!!!
Da hat sich das warten echt gelohnt!
Viel Freude bei der Aufzucht der kleinen!
Liebe Grüße
aus Franken wünschen euch
Anita und Ralph

Eintrag 4 vom 15.07.2017 um 20:05:10
Name:Gabriele
Homepage:http://bellissquare.repage5.de
Eintrag:Hallo!
Die eigene Zucht (und sei sie noch so klein) in problemlosen und erfreulichen Zeiten am Leben zu erhalten ist einfach. Sie durch manchmal unvermeidliche Tiefen zu bringen ist dagegen mitunter sehr traurig oder auch schon mal recht entmutigend. Aber spätestens wenn wir von einem 'vierbeinlosen Ausflug' wieder nach Hause kommen und uns unsere Hunde fröhlich begrüßend entgegenlaufen, dann wissen wir wieder, warum wir uns für all das entschieden haben und dürfen uns versichern: Zum Glück überwiegen doch die schönen Momente.
Etwas von diesem Glück wird mit dieser netten Homepage weitergegeben. Darum habe ich mich hier auch gerne umgesehen und wünsche alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße von Gabriele und den Collies Nylah, Caleb & Dwyn

Eintrag 3 vom 29.06.2017 um 13:07:41
Name:Alex Kammerer
Eintrag:Hey
tolle Seite .......... noch tollere Hunde.
Bin ja gleich ganz verliebt........ :-)

LG Alex

Eintrag 2 vom 27.09.2016 um 21:12:21
Name:Daniela Herrmann
Homepage:http://Shelties-vom-Neckartor
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
schön geworden die neue Homepage. Alles sehr ansprechend was du geschrieben hast. Die Seite für die Jungs ist auch klasse.
LG Daniela und Ralf

Eintrag 1 vom 30.07.2016 um 15:39:52
Name:Anita Kraus
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.vanhelsingchihuahuas
Eintrag:Hallo Tanja und Andreas,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super tollen Wurf!!! Wirklich einer süßer als der andere! Auch die neue Homepage ist sehr gelungen, da kommt man gerne zum stöbern vorbei!
Sind schon gespannt auf neue Bilder der kleinen Rasselbande!
Liebe Grüße aus Franken und alles liebe mit der kleinen Bande, wünschen euch Anita und Ralph
Kommentar vom 02.08.2016 um 00:10:13:
Danke für den Besuch auf unserer Seite.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00287 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)