Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 24 vom 10.02.2020 um 15:32:59
Name:The Speeds
Homepage:http://the-Speeds.jimdo.com
Eintrag:Hallo Talwärts-Team,
wir Speeds fanden es super, das Gila am Freitag spontan ihre Hilfe angeboten hat.
Vielen Dank Gila.
Bernd von den Speeds

Eintrag 23 vom 09.02.2020 um 11:06:59
Name:Bernd Fuchs The Speeds
Herkunft:The Speeds
Homepage:http://the-speeds.jimdo.com
Eintrag:Hallo Talwärts-Team,
im Namen der gesamten Band möchte ich mich für die freundliche Aufnahme bei Euch herzlich bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen.
Bernd von den Speeds

Eintrag 22 vom 07.10.2019 um 09:15:06
Name:Günter
Herkunft:Bassmann der Goutbones
Homepage:http://guenter.hoehmann@online.de
Eintrag:Moin Talwärts Team,danke für die tolle Aufnahme bei Euch und auch ein riesen Dankeschön an Euer tolles Publikum. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.Danke auch an die Damen die uns und unsere Frauen trotz des riesigen Andrangs nicht haben verdursten lassen.

Eintrag 21 vom 06.04.2019 um 10:35:32
Name:REDCARS
Herkunft:Hilden
Eintrag:Mensch was war das wieder schön bei euch! Uns RED CARS hat der gestrige Abend sehr gefallen. Vielen Dank euch allen und gerne m nächsten Jahr wieder.
Rockige Grüße

Eintrag 20 vom 05.03.2018 um 12:41:55
Name:Dirk Wallaf
Herkunft:COLD SHOT
Homepage:http://www.coldshot-coverband.jimdo.com
Eintrag:Hallo "Jungs" von Talwärts,

etwas verspätet aber von Herzen. Wir gratulieren zum 25ten und wünschen euch noch weiter viel Spaß und Erfolg.
Wir sehen uns vielleicht demnächst mal wieder bei einer eurer Sessions.

Liebe Grüße
Dirk Wallraf und der Rest von COLD SHOT

Eintrag 19 vom 10.09.2017 um 16:58:58
Name:Bernd Fuchs
Herkunft:The Speeds
Eintrag:Hallo Freunde von Talwärts,
wir haben uns am 1.September sehr wohl bei Euch gefühlt. Es war wieder sehr schön bei Euch und der Auftritt hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Danke für die Gastfreundschaft.
Bernd von den Speeds.

Eintrag 18 vom 08.08.2017 um 14:36:43
Name:Karin Slawinski
Eintrag:Diesmal gibt es aber sehr, sehr schöne Fotos. Danke an Gila und Michael. Smiley: *onlex27*

Eintrag 17 vom 08.04.2017 um 16:48:07
Name:Wolfgang Pohlmann
Eintrag:Danke für den Freitag ,bei euch,im vollen und warmen Talwärts.Es war wieder toll und eine schöne Experience,Dank im Namen der gesammten Band,euer Liverpool,Bürgerlich Wolfgang.

Eintrag 16 vom 06.03.2017 um 09:40:15
Name:Delle Delcuve
Herkunft:REDCARS
Eintrag:Hallo liebe Kollegen und Talwärts Team,
noch ein herzliches Dankeschön und viele Grüße von den REDCARS. Es war wie immer ein schöner Abend, wir hatten viel Spaß und ihr habt den besten Proberaum weit und breit. Vielleicht bis demnäx!?
Herzliche Grüße Delle (Der Bass)

Eintrag 15 vom 05.12.2016 um 10:30:17
Name:Wolfgang
Herkunft:Holland
Eintrag:Hallo Talwärtstaem.
Vielen Dank für den schönen Abend. Es war eine besondere erfahrung für meine Freunde aus Holland Euch und den Club kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf ein wiedersehen und wünschen Euch allen ein schönes weinachtsfest und ein gutes gesundes 2017.

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00573 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)