Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 22] Eintrag 205 bis 214
  2. [Seite 21] Eintrag 195 bis 204
  3. [Seite 20] Eintrag 185 bis 194
  4. [Seite 19] Eintrag 175 bis 184
  5. [Seite 18] Eintrag 165 bis 174
  6. [Seite 17] Eintrag 155 bis 164
  7. [Seite 16] Eintrag 145 bis 154
  8. [Seite 15] Eintrag 135 bis 144
  9. [Seite 14] Eintrag 125 bis 134
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 124
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 184 vom 18.12.2021 um 18:24:58
Name:Inge
Herkunft:Germany
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Hallo, meine liebe Jutta,
ich habe mich echt über deinen lieben Besuch gefreut ... ist es ja so selten geworden. Daher war aber die Freude um so mehr.
Auch ich möchte dir sowie deinem Mann ein schönes Weihnachtsfest wünschen sowie natürlich von Herzen einen guten Rutsch in das neue Jahr .... möge es besser werden !

Ich umarme dich in Gedanken,
deine Inge
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.inges-bilderland.de/Grussbilder/2020_weihn.09.png
Kommentar vom 08.02.2022 um 16:33:33:
Meine liebe Inge, spät aber doch möchte ich mich für die lieben Wünsche bedanken. Auch wenn man sich vornimmt den Stress aus den Wegz zugehen,den ich nicht hab, aber ein ein bisschen schusselig muß ich doch gewesen sein. Liebe Grüße Jutta !

Eintrag 183 vom 15.12.2021 um 20:39:11
Name:Manfred
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.Manfred-Wanierke.de
Eintrag:Hallo Jutta!
Erst einmal wieder danke für den lieben Gästebucheintrag.
Leider werden die Einträge immer weniger. Aber es ist doch schön, dass man noch treue Freunde hat.
Schon wieder geht ein Jahr zu Ende und man blickt doch schon etwas mit Sorge ins neue Jahr.

Wie du auf deiner HP so schön schon schreibst:
„Der Sommer 2021 ging zu Ende, leider hat er wettermäßig viel Unheil auf der Welt gebracht.
Wir sind dankbar, dass wir diese Zeit im Garten genießen konnten.“

Auch wir haben so manchen schönen Tag im Garten verbracht, sind aber auch viel mit dem Velo (E-Bikes) unterwegs gewesen.
Jetzt freuen wir uns auf das kommende Jahr und hoffen, dass alles wieder besser wird.
Inzwischen sind wir auch schon das dritte Mal geimpft und fühlen uns dadurch doch etwas wohler.

Ich wünsche euch Beiden alles alles Gute, ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins "Neue Jahr" und bleibt vor allem gesund.

Manfred aus Deutschland.
Kommentar vom 19.12.2021 um 14:41:52:
Danke Manfred für deinen lieben Eintrag über den ich mich immer riesig freue. Man fühlt dass du dir die Homepage näher ansiehst ,was eigentlich immer seltener wird. Das gibt Freude zum weitermachen.

Eintrag 182 vom 14.10.2021 um 20:09:21
Name:Ingrid Kaufmann
Herkunft:Falkensee
Homepage:http://www.in-falkensee-zuhause.eu
Eintrag:Liebe Jutta,
bin wieder einmal durch Deinen Garten "gewandert" - wie immer einfach nur schön - aber dahinter steckt viel Arbeit. Die Corona-Zeit war für mich wie angetan, mich intensiv um den Garten zu kümmern und ihn zu genießen - ich hoffe, dass Corona einen großen Bogen um Haus und Hof gemacht hat... bleibt schön gesund und viele herzliche Grüße aus Falkensee Smiley: *onlex21*

Eintrag 181 vom 09.04.2021 um 20:16:24
Name:Manfred
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.Manfred-Wanierke.de
Eintrag:Hallo Jutta.
Ich muss mich immer noch für deinen lieben Gästebucheintrag bedanken.
Uns geht es gut und wir haben Ostern, trotz schlechtem Wetter gut verbracht.
Ich hoffe, auch bei euch ist alles in Ordnung und ihr seit gesund.

Der Spruch in deinem Poesiegarten:
"Gib jeden Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu sein",
trifft zur Zeit besonders gut zu.

Das wäre ja wirklich schlimm gewesen, wenn deine HP durch einen Serverbrand vernichtet worden wäre.
Man hat doch soviel Arbeit und Liebe in all die vielen Seiten gesteckt.

Ich wünsche euch ein schönes Frühjahr, einen schönen Sommer und Herbst
und hoffentlich dann ein coronafreies Jahr 2022.

Es grüßt der Manfred aus Deutschland.
Kommentar vom 22.04.2021 um 09:50:44:
Danke herzlichst Manfred , für die netten Zeilen und Wünsche ! Wir alle hoffen dass das Jahr 2022 Corona frei ist und wir wieder Angstfrei leben können. Trotz allen wünsche ich Euch ein wunderschönes Gartenjahr!

Eintrag 180 vom 02.04.2021 um 12:17:16
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/surprice/
Eintrag:Hallo Jutta ,
Karfreitag und ein sehr schönes Osterwochenende wünsche ich Ihnen,
Wir haben ein paar schöne Tage genossen. Schade, dass es jetzt etwas kälter ist, aber wir freuen uns schon auf den Sommer
so gute Aussichten, trotzdem wünsche ich Ihnen ein angenehmes Osterfest in diesen schwierigen Zeiten, bleiben Sie gesund und halten Sie auf jeden Fall gesund,
genieße das Ostereierfest !!! süße Grüße Ingrid.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/VN8zsBRM/paasgroet.jpg
Kommentar vom 05.04.2021 um 17:18:07:
Danke Ingrid !💐

Eintrag 179 vom 27.03.2021 um 12:29:09
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/surprice/
Eintrag:Hallo Jutta ,

Schön, wieder hier zu sein, danke für die freundlichen Besuche und schönen Bilder
Wir sind jetzt auf dem Weg nach Ostern und erwarten an diesen Tagen gutes Wetter mit der Sonne,
Wir werden alle in der Lage sein, es zu genießen, also wünsche ich Ihnen ein sehr schönes Wochenende und einen freundlichen Gruß, Ingrid.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/MZdNnmkb/allemaal.jpg

Eintrag 178 vom 20.03.2021 um 13:14:52
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/surprice/
Eintrag:Hallo Jutta en Helmut
Ich möchte Sie auf Ihrer Website besuchen,
Nach einem langen Winter wird es sich sicherlich auf den Frühling freuen,
Der Frühling kommt, die Bäume und Sträucher werden wieder lebendig, das wird sich auch bei den Menschen bemerkbar machen.
Wir freuen uns auf bessere Zeiten, Gesundheit und Glück. Ich wünsche Ihnen einen herzlichen Gruß, Ingrid.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/h4CSCNN0/allemaal.jpg

Eintrag 177 vom 13.02.2021 um 18:12:13
Name:Inge
Herkunft:Germany
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Hallo, liebe Jutta,
ich wünsche dir morgen einen gemütlichen Valentinstag! Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.inges-bilderland.de/Grussbilder/2021_valentin_03.jpg
Kommentar vom 15.02.2021 um 13:41:32:
Liebe Inge, danke für die lieben Grüße zum Valentinstag, ich freue mich immer von Dir zu hören .

Eintrag 176 vom 30.12.2020 um 12:23:11
Name:Ingrid
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/surprice/
Eintrag:Hallo Juta en Helmut ,
2020 ist fast vorbei, 2021 steht schon vor der Tür.
Ein neues Jahr mit neuen Träumen, alles bekommt eine neue Farbe.
Viel Glück und Frieden, viel Liebe zueinander.
Achtung an deinen Nachbarn, hoffentlich wird es ein wundervolles Jahr! Ingrid .
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/pXzhzBzY/allen.jpg
Kommentar vom 11.01.2021 um 16:31:56:
Danke recht herzlich liebe Ingrid. Auch ich möchte Dir ein schönes Jahr mit Aussicht auf ein Ende mit Corona wünschen.

Eintrag 175 vom 22.12.2020 um 20:07:09
Name:Manfred
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.Manfred-Wanierke.de
Eintrag:Hallo Jutta.
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und da will ich mich auch wieder bei dir melden.
Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und ihr seit gesund.
Uns selbst geht es gut und sind zufrieden.
Ich hoffe ihr habt ein Jahr mit vielen schönen Tagen, trotz Corona, verbracht.

Wir wünschen Dir und Deinem Mann ein frohes Weihnachtsfest
und kommt gut in das Jahr 2021.

Es grüßen Elke und Manfred Wanierke aus Deutschland
Kommentar vom 28.12.2020 um 18:09:28:
Danke Manfred für die lieben Wünsche, es freut mich sehr wenn ich auch das kommende Jahr wieder so nette Webfreunde haben kann.

Seite:
  1. [Seite 22] Eintrag 205 bis 214
  2. [Seite 21] Eintrag 195 bis 204
  3. [Seite 20] Eintrag 185 bis 194
  4. [Seite 19] Eintrag 175 bis 184
  5. [Seite 18] Eintrag 165 bis 174
  6. [Seite 17] Eintrag 155 bis 164
  7. [Seite 16] Eintrag 145 bis 154
  8. [Seite 15] Eintrag 135 bis 144
  9. [Seite 14] Eintrag 125 bis 134
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 15 bis 124
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00391 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)