Neuer Gästebuchbeitrag:

Herzlich willkommen im Gästebuch vom "Paulinenwald". Hinterlassen auch Sie uns einen Pfotenabdruck.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 248 bis 267
  2. [Seite 13] Eintrag 228 bis 247
  3. [Seite 12] Eintrag 208 bis 227
  4. [Seite 11] Eintrag 188 bis 207
  5. [Seite 10] Eintrag 168 bis 187
  6. [Seite 9] Eintrag 148 bis 167
  7. [Seite 8] Eintrag 128 bis 147
  8. [Seite 7] Eintrag 108 bis 127
  9. [Seite 6] Eintrag 88 bis 107
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 28 bis 87
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 27
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 267 vom 26.08.2012 um 11:55:50
Name: Martina Stark
Herkunft:Köln
Homepage:http://www.eastoutback.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

dachte es wäre mal wieder an der Zeit eurem Gästebuch einen Besuch abzustatten.
Ganz liebe Grüße aus Köln senden Euch,

Martina u. Heinz, sowie die Eastoutback®Crew Smiley: *onlex20*

Eintrag 266 vom 27.05.2012 um 01:41:55
Name:Petra Scheer
Herkunft:Wesseling
Homepage:http://www.grandcanyonbears.de
Eintrag:Liebe Leonie,

wir wollten an dieser Stelle einmal DANKE sagen, für deine Hilfe, für dein offenes Ohr, einfach für alles Smiley: *onlex27* !
Es ist nicht selbstverständlich auch wenn es eigentlich so sein sollte aber da gehen die Meinungen leider sehr weit auseinander. Aber wie heisst es so schön, jeder bekommt das, was er verdient Smiley: *onlex28* ....
In diesem Sinne freuen wir uns, dich (euch) bald wieder zu sehen Smiley: *onlex21* !

Liebe Grüße
Petra & Family und die
Grand Canyon Bear´s Coonies
Smiley: *onlex21*

Eintrag 265 vom 25.04.2012 um 18:22:38
Name:Martina Stark
Herkunft:Köln
Homepage:http://www.eastoutback.de
Eintrag:Hallo,

auch wir möchten uns für den schönen Abend bei Euch bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder mit netten Freunden einen Abend zu verbringen.

Liebe Grüße
Martina u. Heinz, so wie der Rest der Eastoutback®Crew

Eintrag 264 vom 17.04.2012 um 08:11:24
Name:Martina Stark
Herkunft:Köln
Homepage:http://www.eastoutback.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

es hat wieder total viel Spaß mit euch zusammen in Aachen auf der Ausstellung gemacht.
Nochmal Gratulation an Yama und den Zwerg. Denke die Kleinen werden Yama noch richtig Konkurrenz machen Smiley: *onlex21* .

Liebe Grüße aus Köln,

Martina u. Heinz, sowie d. Eastoutback®Crew

Eintrag 263 vom 07.04.2012 um 23:13:08
Name:Martina Stark
Herkunft:Köln
Homepage:http://www.eastoutback.de
Eintrag:Hallo ihr beiden,

wollten Euch noch schnell ein frohes Osterfest wünschen und wir sehen uns ja bald.

Liebe Grüße
Martina u. Heinz, sowie die Eastoutback®Crew

Eintrag 262 vom 07.04.2012 um 13:44:49
Name:Brigitte
Eintrag:Liebe Leonie
wir wünschen euch einen fleißigen Osterhasen und ein paar schöne Ostertage.
LG
Brigitte und Klaus

Eintrag 261 vom 06.04.2012 um 12:22:26
Name:Petra Wallendahl
Herkunft:Aachen
Homepage:http://www.birma-katze.com
Eintrag:Liebe Grüße sendet Euch
Petra und die Birmchenbande
An den Beitrag angehängtes Bild: http://birma-katze.com/images/p023_1_30.png

Eintrag 260 vom 02.04.2012 um 20:16:31
Name:Marja
Herkunft:the Netherlands
Homepage:http://www.catterydeluro.nl
Eintrag:Hallo liebe Leonie,


Wir wünschen Ihnen sehr glücklich und gesegnetes Osterfest!

Liebe Grußen,
Marja & the Luro Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img196.imageshack.us/img196/4022/pasen.jpg

Eintrag 259 vom 29.02.2012 um 20:02:43
Name:Martina Stark
Herkunft:Köln
Homepage:http://www.eastoutback.de
Eintrag:Hallo ihr beiden,

es hat uns viel Spaß gemacht euch in Eschweiler auf der Ausstellung zu besuchen. Freuen uns schon riesig auf das nächste Mal wenn wir wieder zusammen unterwegs sind.

Liebe Grüße
Martina, Heinz u.d. Eastoutback®Crew

Eintrag 258 vom 26.01.2012 um 12:20:05
Name:Herkenrath
Herkunft:Overath
Homepage:http://vonherkenrath.de
Eintrag:hallo zusammen wir wollten euch mal einen schönen gruß da lassen hoffe euch geht es gut und wir sehen uns bald wieder viele liebe gruße die herkenraths und coonies Smiley: *onlex24*

Eintrag 257 vom 25.12.2011 um 18:24:07
Name:Chantal Schuijling
Herkunft:Saeffelen/Selfkant (D)
Homepage:http://www.heiligebirmaan.eu
Eintrag:Schöne Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr!

Bis den nächsten Katzenaustellung,

Liebe Grüsse,

Chantal und Barry Schuijling
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.heiligebirmaan.eu/drupal/sites/default/files/images/kerstkaart%20(Kopie).jpg

Eintrag 256 vom 24.12.2011 um 15:08:35
Name:Martina Stark
Herkunft:NRW Köln
Homepage:http://www.eastoutback.de
Eintrag:Hallo,
wir wünschen Euch und den Cats eine schöne und besinnliche Weihnachten, sowie Gesundheit und alles Gute für das Jahr 2012

Martina Stark u. die Eastoutback Crew

P.S. Freuen uns schon wenn wir uns mal wieder treffen.

Eintrag 255 vom 23.12.2011 um 21:08:30
Name:Sandra und Fabian Kirst
Eintrag:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen euch und euren Fellnasen

Sandra, Lothar & Fabian

Eintrag 254 vom 23.12.2011 um 20:38:30
Name:A. Hajnrih-Töwe
Herkunft:Solingen
Homepage:http://www.heilige-birma-vom-ketzberg.de
Eintrag:Hallo Leonie,

wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Liebe Grüße sendet Dir

Geli und Familie
sowie die Birmchen vom Ketzberg
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www8.pic-upload.de/23.12.11/fgs7km9h8zmq.jpg

Eintrag 253 vom 19.12.2011 um 23:36:32
Name:Mardy
Herkunft:Maastricht
Eintrag:Liebe Leonie,

Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen in Weisweiler! Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*
Euren Katzen sind wirklich wunderschön!!! Smiley: *onlex27* Frohe Weihnachten!
Liebe Grüsse, Mardy und Jos.
Knuffel von Is Da Wa Bono!

Eintrag 252 vom 11.12.2011 um 22:52:12
Name:Marja
Herkunft:the Netherlands
Homepage:http://www.catterydeluro.nl
Eintrag:Dear Leonie,


Wish you, your fam and your lovely cats, a blessed Christmas and a happy prosperous 2012!

Lovely greetings from the Netherlands,
Marja & the Luro Cats

Cattery de Luro
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img59.imageshack.us/img59/5436/kerstcatterydeluronl.png

Eintrag 251 vom 27.11.2011 um 19:37:33
Name:Steffi Borowski
Herkunft:Bochum
Homepage:http://www.novascotias-mainecoons.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
wir möchten Euch auf diesem Wege einen schönen ersten Advent und eine noch schönere, hoffentlich stressfreie, Vorweihnachtszeit wünschen!!!

Liebe Grüße
Andi, Steffi & COonies

Eintrag 250 vom 06.11.2011 um 21:54:34
Name:Martina Stark
Herkunft:Köln
Homepage:http://www.eastoutback.de
Eintrag:Hallo,

wollte schnell mal hier zum Erfolg in Bergheim gratulieren. Es hat wieder riesig Spaß mit euch gemacht.

Liebe Gruße
Martina und Heinz Smiley: *onlex21*

Eintrag 249 vom 06.11.2011 um 21:24:09
Name:Nicole Drinkmann
Herkunft:aachen
Homepage:http://von-der-sanften-blume.cms4people.de
Eintrag:hallo leonie
wollt dir ganz liebe grüße da lassen melde mich wenn meine kleine rollt ;O)lg nicole Smiley: *onlex20*

Eintrag 248 vom 25.10.2011 um 20:37:37
Name:Sandra und Fabian Kirst
Herkunft:Köln
Eintrag:Hallo ihr Lieben, musste mir heute noch einmal eure neuen Babies anschauen und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen wieder gehen. Die 4 sind ja wirklich gut gelungen und einfach nur zum klauen, aber auch eure Birmas sind wirklich süss. Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche nach lieben Dosenöffnern für die Kleinen.
Viele liebe Grüße
Sandra & Fabian

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 248 bis 267
  2. [Seite 13] Eintrag 228 bis 247
  3. [Seite 12] Eintrag 208 bis 227
  4. [Seite 11] Eintrag 188 bis 207
  5. [Seite 10] Eintrag 168 bis 187
  6. [Seite 9] Eintrag 148 bis 167
  7. [Seite 8] Eintrag 128 bis 147
  8. [Seite 7] Eintrag 108 bis 127
  9. [Seite 6] Eintrag 88 bis 107
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 28 bis 87
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 27
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)