Gästebuch

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich schon freuen. Gerne komme ich zu einem Gegenbesuch vorbei... dafür bräuchte dann aber eine Adresse :-)


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  2. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  3. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 36 vom 12.02.2017 um 22:16:14
Name:Kevin
Herkunft:Pleinfeld
Eintrag:Hallo Nicole, schöne Seite hast du da. Wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben und weiterhin alles gute.


Grüße
Kevin aus Pleinfeld

Eintrag 35 vom 31.12.2016 um 15:44:28
Name:Bärbel
Eintrag:War heute hier Gast...eine wunderschöne Seite....
Deshalb lasse ich ganz liebe Grüße hier und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Eintrag 34 vom 29.12.2016 um 13:25:46
Name:PIK-ASS-O
Herkunft:BW Schmiechen
Homepage:http://www.pik-ass-o-art.de
Eintrag:Hallo Nicole ! Wünsche Dir ein gutes neues Jahr und viel Spass beim Zeichnen.

Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen

www.pik-ass-o-art.de

Eintrag 33 vom 01.08.2016 um 08:05:10
Name:Steffen
Herkunft:Hessen
Eintrag:Hallo Nicole,

habe mir die Bilder angeschaut und muss sagen sehr schöne Zeichnungen und Bilder von Dir ich bin begeistert (-:.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Steffen

Eintrag 32 vom 16.11.2015 um 00:48:58
Name:Birgitta
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.birgittas-poesie.de
Eintrag:Hallo Nicole,

deine Verbindung zwischen Wort und Bild finde ich echt super,
ich mag deine Kunst
und gerne komme ich dich
demnächst wieder besuchen,

herzliche Grüße

Birgitta
mit Poesie im Herzen


Eintrag 31 vom 09.08.2015 um 14:43:14
Name:Sebian
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.ueberraschungs-geschenk.de/
Eintrag:Hallo liebe Nicole!

Deine Zeichnungen finde ich sehr gelungen! Sie erinnern mich an meine Schulzeit, als ich selber gezeichnet habe.^^ Lang ists her...

Da ich selber wenig künstlerisch aktiv in letzter Zeit bin, möchte ich dich auf eine neue Seite von meinem Partner und mir einladen. :)
Natürlich freue ich mich auch, wenn du mich auf bunt-in-schwarzweiss.de besuchen kommst. Dort kannst du sehen, was ich bis vor einem Jahr fabriziert habe.^^

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf eine Gegennachricht von dir.

Viele Grüße
Sebian

Eintrag 30 vom 07.08.2015 um 17:21:12
Name:Noldi
Herkunft:Entifeld CH
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch/willkommen.html
Eintrag:Hallo Nicole.
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag mit der schönen und hübschen Grafik!
Ich wünsche Dir viele Besucher und Einträge für Deine Seiten!
Noch einen angenehmen Wochenverlauf und ganz liebe Grüße von Noldi.


Eintrag 29 vom 20.06.2015 um 12:54:01
Name:Noldi und Ursula.
Herkunft:Entifeld CH
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch/willkommen.html
Eintrag:Hallo liebe Nicole.
Vielen dank für deine lieben Einträge und für das sehr schöne Bild in meinem Gästenbuch.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir von ganze Herzen ein schönes Wochenende,und Grüsse dich lieb Noldi und Ursula.


Eintrag 28 vom 17.06.2015 um 07:40:41
Name:rosi
Herkunft:wien
Eintrag:Habe dich wieder auf Sylvias Homepage getroffen im Gästebuch, wo meine Gedichte ihr zuhause gefunden haben. Darum habe ich wieder vorbeigeschaut bei dir, bin aber noch nicht ganz fertig geworden, muss noch weiterschauen und lesen. Rosi, die Reimerin

Eintrag 27 vom 14.06.2015 um 09:47:25
Name:Sylvia
Herkunft:Wien
Homepage:http://members.aon.at/sylviasart
Eintrag:Liebe Nicole,
danke für Deinen Besuch und die netten GB-Grüsse:-)
Auch Dir ein angenehmes Weekend und noch viele schöne und sonnige Junitage
mit köstlichem Eiskaffee!
Sylvia

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  2. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  3. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.0029 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)