GÄSTEBUCH

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN SOMALIS VON DER STOFFELBURG


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 18.02.2016 um 10:17:07
Name:Carmen Seidl
Herkunft:Straubing
Homepage:http://www.funcats.de
Eintrag:Hallo Marion,

viel Glück und Erfolg mit Ihrer Somali-Zucht und Ihrem ersten Nachwuchs.

Ich habe Sie nicht vergessen und werde die nächsten Tage meine HP aktualisieren, natürlich auch mit Ihrer Seite.

Alles Gute Carmen

Eintrag 11 vom 08.08.2015 um 17:25:28
Name:Daniela
Herkunft:Bochum
Homepage:http://www.vidamas.de
Eintrag:Liebe Marion,

ich möchte Dir heute zum Weltkatzentag am 8.8.2015 auch recht herzlich zu Deiner neuen und sehr schönen HP gratulieren und natürlich zu Deinen sehr schönen und typvollen Somalikatzen und Dir einen guten Start in die Somalizucht wünschen. ;-)

Alles Gute, viel Erfolg und liebe Grüße,

Daniela
und die Vidama-Somalis

Eintrag 10 vom 23.07.2015 um 13:58:58
Name:Elke Maas
Herkunft:Katzensofa ;-)
Eintrag:Hallo Marion ,
das ist eine sehr schöne HP geworden ! Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg mit der Zucht . Einen ganz lieben Gruß ! Elke (EL MA )

Eintrag 9 vom 23.07.2015 um 08:14:10
Name:Andrea P. Fuchs
Herkunft:Stuttgart/Bawü
Eintrag:Liebe Marion, ich durfte Dich als wunderbaren Menschen kennen lernen, der alles für seine Tiere tut. Und ich weiss, dass auch Deine Zucht mit sehr viel Herz, Verstand, Liebe und Verantwortungsgefühl entsteht. Deine Tiere sind toll und gepflegt und verwöhnt und es ist eine Ehre und ein Vertrauensbeweis, ein kitten von Dir in eine Familie zu geben! Alles Liebe, Andrea

Eintrag 8 vom 22.07.2015 um 22:07:43
Name:Jaszzy
Herkunft:Engelbostel
Eintrag:Liebe Marion, du hast ganz wunderschöne katzen! 💖 und ich freue mich immer wieder über Schöne Bilder! Ich wünsche dir viel Spaß, liebe, immer gesunde Katzen und natürlich auch das du dich immer bester Gesundheit erfreust!!! 💖 💖 💖 Liebe grüße, Jazzy

Eintrag 7 vom 22.07.2015 um 21:01:04
Name:Silke Seegebrecht
Eintrag:Liebe Marion, eine sehr schöne Seite mit wunderschönen Katzen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß.
Liebe Grüße
Silke 😃👍

Eintrag 6 vom 22.07.2015 um 20:44:57
Name:Michaela
Eintrag:Liebe Marion ch wünsche dir alles Gute und viele kerngesunde wunderhübsche Miezen...ich werde mir wohl ein Beatmungsgerät besorgen müssen...werde sicher ständig im Zuckerschockmodus sein <3 <3

Eintrag 5 vom 22.07.2015 um 20:31:28
Name:Nicole Beranek
Herkunft:Marktrodach
Homepage:http://www.shaburras.de
Eintrag:Liebe Marion!
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage und alles Gute für Deinen weiteren - ich kann Dir sagen - aufregenden Weg in der Somali-Züchterwelt!

Mit Guddi hast Du die beste Mentorin ever an Deiner Seite und tolle Katzen sowieso - die Zankelsteinchen sind was ganz besonderes - spreche da aus Erfahrung!

Ich freue mich riesig, Dich bald nicht nur von FB/ Telefon zu kennen, sondern Dich bald mal in meiner Küche sitzen zu haben.

Alles Liebe und lass Dir mal ein virtuelles Drückerchen geben!

Liebe Grüße aus Oberfranken
von Nicky und den Shaburra`s Somalischnurrern

Eintrag 4 vom 22.07.2015 um 10:26:51
Name:Hennilein
Eintrag:Liebe Marion!

Auch von mir von Herzen alles Gute zur Erfüllung Deines Traumes!

Deine Homepage ist wunderschön geworden und mit Uschi und Valentin hast Du die besten Voraussetzungen für eine tolle Zucht.

Es grüßt Dich ganz lieb
Dein Hennilein mit der Rasselbande - allen voran Makkabi

Eintrag 3 vom 21.07.2015 um 23:01:13
Name:Anke
Herkunft:Garbsen
Eintrag:Liebe Marion,
ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute für Deine Somali-Zucht. Du hast mit Uschi und Valentin einen absoluten Hauptgewinn bekommen, die beiden sind unsterblich niedlich, alleine und auch zusammen und werden einen wundervollen Grundstein für den Beginn Deiner Zucht sein. <3
Uschi sei Dank mag ich Somali-Katzen nun ebenfalls und erfreue mich an jedem einzelnen Bild von ihnen.
LG Anke

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00344 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)