Filou´s Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 10.09.2016 um 19:28:36
Name:Mareike
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, lieber Filou! Hast du wieder einen Ring Fleischwurst bekommen?
Viele Grüße

Eintrag 10 vom 30.09.2014 um 20:28:07
Name:Cornelia
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum tollen 2. Platz in Leonberg! Wir freuen uns sehr und hoffen, Filou nächstes Jahr auf der Ausstellung in der Olympiahalle in München zu sehen?!!?

Ganz liebe Grüße aus München!
Cornelia und Wolfgang

Eintrag 9 vom 10.06.2014 um 12:20:33
Name:Annett Keller
Herkunft:Neuhausen
Homepage:www.leonis.de
Eintrag:Lieber Werner!Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg in Saarbrücken,wir haben uns sehr für dich gefreut.Ich hoffe euch geht es gut.Viele liebe Grüße auch an deine liebe Frau!Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.Es grüßen euch ganz herzlich Klaus und Annett Smiley: *onlex28*

Eintrag 8 vom 20.09.2013 um 14:22:21
Name:Maria und Hubert
Herkunft:Pforzheim
Eintrag:Hallo Werner!

Wir beide gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Wiegenfeste.
Rate, woher ich das weiß.....

und wünsche noch viele weitere Erfolge beim Ausstellen mit Filou!!!

Liebe Grüße Maria Sporrer (kein SMILIE)

Eintrag 7 vom 21.08.2013 um 09:45:22
Name:Cornelia
Eintrag:Grüß Gott an die schöne Bergstraße!

Herzlichen Glückwunsch noch mal zu den tollen Ergebnissen in Innsbruck! Filou ist halt ein Prachtkerl Smiley: *onlex20* ! Ich hab mich sehr gefreut, dabei zu sein.

Liebe Grüßlis, eure Cornelia

Eintrag 6 vom 02.06.2013 um 21:52:58
Name:Stefanie und Tom
Herkunft:Neuenbürg
Homepage:http://www.leonberger-in.de
Eintrag:Hallo lieber Werner

Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Neuenbürg.

von Stefanie, Tom, Jule, Evanya, Zack und unsere kleine Zaubermaus die bei uns bleiben wird.

Eintrag 5 vom 10.02.2013 um 19:58:17
Name:Maria Sporrer
Herkunft:Pforzheim
Homepage:http://grazia-leonessa-loewe-von-wuerttemberg.de
Eintrag:Hallo, lieber Werner!
Ich darf sagen, es ist eine wunderschöne, liebevoll gestaltete Homepage. Die Bilder gefallen mir sehr. Man merkt, wie Filou geliebt wird! Smiley: *onlex21*
Alles Gute und noch viele Erfolge!

Maria Sporrer

Eintrag 4 vom 19.01.2013 um 18:00:14
Name:Stefanie
Eintrag:Für Papa:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ (Franz von Assisi)

Eintrag 3 vom 01.01.2013 um 17:21:53
Name:Garfield
Eintrag:Lieber Filou, lieber Werner,
zu Eurer gelungenen Homepage gratulieren wir Euch von ganzem Herzen und wünschen Euch für das nun beginnende Jahr alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße aus Mittelbaden

Kaisa und Garfield mit den Zweibeinern

Eintrag 2 vom 23.12.2012 um 08:29:15
Name:Stefanie
Eintrag:Filou ist ein GROßartiger Hund, der sanft, elegant, wohlerzogen und zugleich keck ist! Eine herausragende Bereicherung für die Leonbergerwelt!
Euch beiden weiterhin so viel Erfolg, wie bisher.
Liebe Grüße
Stefanie

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)