Gästebuch www.potsdam-ausflug.de

Herzlich Willkommen bei Stadtführungen Potsdam - wir freuen uns auf Ihren Eintrag


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 31.07.2023 um 11:46:56
Name:J. Geßler
Eintrag:Wir unternahmen mit Herrn Müller eine Führung durch die Villenkolonie Babelsberg. Es war sehr heiß, trotzdem toll.

Eintrag 24 vom 08.07.2023 um 11:06:27
Name:Nicole M.
Eintrag:Herr Müller hat uns viele interessante Dinge über den Schlosspark auf eine superwitzige Art und Weise näher gebracht. Er ist auf unsere Fragen eingegangen und konnte auch jede davon beantworten. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen!

Eintrag 23 vom 14.05.2023 um 19:29:40
Name:Marita Eisel
Herkunft:Kassel
Eintrag:Hallo Herr Müller, ich habe mit meinen zwei Cousinen am 01.05.2023 an der Stadtführung mit Ihnen teilgenommen. Es hat uns super gefallen. Wir haben ganz viel mitgenommen und ich habe vieles in meinen "Reisebericht" aufgenommen. Wenn wir im nächsten Jahr wiederkommen, möchten wir mit Ihnen wieder ein Führung unternehmen und zwar "Babelsberg". Wir werden und rechtzeitig bei Ihnen melden. Nochmals vielen Dank Smiley: *onlex20*

Eintrag 22 vom 28.12.2022 um 18:46:50
Name:Ludwig Brügmann Dr. med.
Herkunft:Berlin-Frohnau
Eintrag: Smiley: *onlex20*

Eintrag 21 vom 10.08.2022 um 23:35:17
Name:Ute
Eintrag:Herzlichen Dank an Herrn Müller. Wir hatten am 05.07.2022 eine Stadtführung zu Fuß durch Potsdam. Wir konnten viele Informationen über Sanssouci erfahren, z.Bsp. das es hier einen Kuchenbaum gibt, unter welchem wir standen. Sehr interressant war auch der Rundgang durch die Altstadt und die Hinterhöfe. Diese hätten wir ohne Führung nie gesehen. Vielen Dank nochmals für die Infos während der 4 Stunden.

Eintrag 20 vom 10.04.2021 um 14:32:43
Name:Natascha
Herkunft:Moskau - Hamburg
Homepage:https://www.hamburg-by-rickshaw.de/oферта/
Eintrag:Vielen Dank für unsere Stadtführung durch Potsdam und Sanssouci. Besonders willkommen waren mir die kenntnisreichen und differenzierten Bezüge, die Herr Müller zu Russland herstellen konnte. Sehr unterhaltsam. Большое спасибо!

Eintrag 19 vom 12.12.2020 um 10:20:38
Name:Dr. Bernd Wrede
Herkunft:Hamburg
Homepage:https://www.elb-plaza-philharmonie.guide
Eintrag:Meinen Glückwunsch: Professionelles Angebot, Interessante Führungen, gute Bewertungen. Ich darf dies vergleichen, nicht nur weil ich in Hamburg als Historiker tätig bin, sondern weil ich für meine Studenten und zuweilen für Touristen selber Führungen anbiete, s. https://www.elb-plaza-philharmonie.guide/ und https://www.hamburg-by-rickshaw.de/. - Jeder nach seiner Facon! Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.hamburg-by-rickshaw.de

Eintrag 18 vom 24.12.2018 um 20:17:51
Name:u. schwarz
Herkunft:berlin
Eintrag:klasse führung durch potsdam und sanssouci, jede menge historie kurzweilig und humorvoll von herrn müller präsentiert Smiley: *onlex20*

Eintrag 17 vom 04.12.2018 um 19:04:16
Name:Dr. Carsten Sluyter
Eintrag:Vielen Dank für die hervorragende Führung durch den Schlosspark Sanssouci am heutigen Tage. Die drei Stunden vergingen wie im Fluge. Die Informationen waren umfassend und für unsere Gruppe von zumeist jüngeren Menschen auch sehr anschaulich und Aufmerksamkeit-weckend "verpackt". Smiley: *onlex20*
Absolut empfehlenswert, sehr gerne wieder!

Eintrag 16 vom 17.02.2018 um 17:27:57
Name:P. Schmidt
Eintrag:Vielen Dank für die hervorragende Führung. Herr Müller glänzte mit seinem umfangreichen Geschichtswissen, das uns alle begeistert hat. Mit seiner lockeren Art und den kleinen Anekdoten hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen - wir kommen gerne wieder. Smiley: *onlex28*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)