Gästebuch www.potsdam-ausflug.de

Herzlich Willkommen beim Reisebüro Am Stern - wir freuen uns auf Ihren Eintrag


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 24.06.2015 um 17:41:42
Name:APRAXA eG
Eintrag:Wir waren mit einer Gruppe von 120 Personen in Potsdam. potsdam-ausflug hat uns drei Stadtführungen, eine Führung in Schloss Sanssouci sowie eine Busfahrt zum Filmpark in Babelsberg organisiert. Es war alles sehr gut vorbereitet und hat gut geklappt. Die Führungen waren sehr ansprechend und sind bei unseren Gästen gut angekommen. Vielen Dank und weiter so Smiley: *onlex20*

Eintrag 13 vom 15.06.2015 um 13:25:33
Name:Hesse
Eintrag:Vielen Dank für die kulturgeschichtliche und humorvolle Führung durch das herrliche Potsdam. Eine wirkliche Empfehlung Smiley: *onlex24*

Eintrag 12 vom 29.03.2015 um 11:17:54
Name:Irene Baldus
Herkunft:Wiesbaden
Eintrag:Hervorragende Betreuung mit wissenschaftlicher, geschichtlicher und unterhaltsamer Information; hochorganisierter Ablauf; zu jeder Zeit wieder meine erste Wahl beim Besuch in Potsdam! Smiley: *onlex20*

Eintrag 11 vom 29.09.2014 um 19:30:01
Name:Ulrich V.
Eintrag:nochmals vielen 1000 dank für die tolle führung, es hat uns allen sehr gefallen !!! Smiley: *onlex20*

Eintrag 10 vom 05.10.2013 um 17:08:52
Name:Aden, Helmut
Herkunft:58300 Wetter(Ruhr)
Eintrag:Auch wenn wir die geplante Reise nach Potsdam aus familiären Gründen nicht antreten konnten, fühlten wir uns im Vorfeld durch das Reisebüro Am Stern (H. Müller) sehr gut betreut. Wir planen, unsere Reise zu Acht im kommenden Frühjahr nachzuholen und werden uns gern wieder an Herrn Müller wenden.
Smiley: *onlex24*

Eintrag 9 vom 15.10.2012 um 20:13:50
Name:Rolf Neukirch
Eintrag:Hallo Herr Müller;
Sie waren ein sehr guter Reiseleiter und haben alles ausführlich und bestens erklärt. Unabhängig davon, dass Sie auch ein angenehmer und sympathischer Mensch sind, ist Ihre gute Organisation zu loben.
Nochmals vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Rolf Neukirch

Eintrag 8 vom 27.09.2012 um 11:44:52
Name:Penak, Ariane
Herkunft:Werder Havel
Eintrag:Wir haben am 22.09.2012 einen 5 stündigen Herbstspazierung durch den Park Sanssouci mit einer Führung gemacht - es war einfach Spitze- der geschichtliche Hintergrund, verbunden mit tollen Geschichten - sehr sehr sehr zu empfehlen Smiley: *onlex28*

Eintrag 7 vom 05.09.2012 um 13:16:38
Name:Monika Hübner
Herkunft:Deutschland, Berlin
Homepage:http://www.zdh.de
Eintrag:Der diesjährige Betriebsausflug des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH) war ein voller Erfolg - vor allem aufgrund der perfekten Organisation durch Herrn Müller. Selbst die Berliner sagen jetzt: "Potsdam ist eine Reise wert - aber nur dann, wenn man es von Herrn Müller erklärt bekommt: sachkundig, ein bißchen witzig oder ironisch, wirklich Klasse!" Herzlichen Dank. Smiley: *onlex24*

Eintrag 6 vom 24.08.2012 um 19:31:25
Name:Stefanie Mönikes
Eintrag:Lieber Herr Müller,
auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal sehr, sehr herzlich für die tolle Betreuung in Potsdam bedanken. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und die beiden Herren waren sehr froh, dass sie sich für das Damenprogramm entschieden hatten. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen Grüßen i.A. Stefanie Mönikes

Eintrag 5 vom 21.08.2012 um 18:46:47
Name:Klaus Utermoehle
Eintrag:Lieber Herr Mueller,
Noch einmal vielen Dank fuer die unterhaltsame und informative Fuehrung durch Sans Souci! Wir alle waren begeistert. Wir sehen uns bestimmt wieder, bis dahin alles Gute.
Klaus Utermoehle

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de