Mein Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 58 bis 87
  2. [Seite 2] Eintrag 28 bis 57
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 27
Eintrag 87 vom 10.07.2016 um 19:53:47
Name:Ellen
Herkunft:Koblenz
Eintrag:Hallo schreibe dir aus Koblenz haben gestern Abend deine Eltern kennen gelernt die uns von dir erzählt haben wünschen dir für deine Zukunft alles gute und liebe Grüße aus Koblenz an deine Familie lg Ellen und Thomas Smiley: *onlex20*

Eintrag 86 vom 17.01.2016 um 19:30:27
Name:David
Herkunft:Kühren
Eintrag:Hallo Lieber Tobias ich hoffe bei dir ist alles klar ?!! Ich wollte dir einfach mal liebe Grüße da lassen :)

Grüße aus Sachsen vom David

Eintrag 85 vom 14.01.2016 um 11:46:12
Name:Gabi Eichele
Eintrag:Hallo Tobias,
hoffe Dir geht es gut? bin selber betroffen und Deine Worte und Geschichte tun mir gut, weil Du so positiv eingestellt bist. Wir sind sensibler geworden, ja und die Angst begleitet mich sehr oft.
Ich wünsche Dir alles gute und das Du Deine Ziele erreichst.

Liebe Grüsse
Gabi

Eintrag 84 vom 10.01.2016 um 19:43:20
Name:Biene
Herkunft:Hallo Tobias, Kompliment, wie Du auch andere ermu
Eintrag:Hallo Tobias,

Kompliment, wie Du auch andere ermutigst nicht aufzugeben!
Ich bin auch so ein Mensch - der nicht aufgibt - habe zwar Epilepsie - aber das hindert mich auch nicht - andere positiv zu motivieren.
So mache ich z.B. in einer Gruppe aktiv jetzt mit, die aus verschiedensten Selbsthilfebereichen besteht - und es werden z.B. Probleme angesprochen, was man im Ort/Stadt behindertengerecht ändern müsste...

wie sollen auch die "Gesunden" das wissen?

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir weiterhin viel Kraft.

Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands


Biene Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex21*

Eintrag 83 vom 10.01.2016 um 19:38:18
Name:Michi
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Hallo Tobias,

habe deine Nachricht im Schlaganfall-Forum gelesen und mich durch deine Homepage gelesen.

Finde deine Seite sehr gut und hilfreich für Betroffene und auch Angehörige.

Meine Mama hatte letztes Jahr im Juli einen schweren Schlaganfall. Kenne mich also auch ein bisschen mit diesem Krankheitsbild aus.

Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und Geduld, wie du sie bisher für deinen Genesungsprozess aufgebracht hast.

Alles Liebe und Gute für dich!!!

LG
Michi Smiley: *onlex20*

Eintrag 82 vom 10.01.2016 um 18:52:51
Name:Ruth
Herkunft:Wenden
Eintrag:Hallo Tobias, habe von deiner Geschichte gehört. Hoffe, dir mit einer kleinen Spende zu deinem Armtrainer verhelfen zu können. lch finde es toll, dass du so ein positiver Mensch bist und wünsche dir weiterhin alles Gute! LG Ruth Smiley: *onlex20*

Eintrag 81 vom 07.01.2016 um 09:58:29
Name:Udo
Herkunft:Attendorn
Eintrag:Wünschen dir für den Spendenaufruf viel Erfolg Smiley: *onlex20*
Bleib deinem Motto treu und gib nicht auf
Udo Smiley: *onlex28*

Eintrag 80 vom 25.12.2015 um 13:21:48
Name:Harald C.
Herkunft:Olpe
Eintrag:Die besten Wünsche zum Fest und gutes Gelingen
lg Harald u. Christa C. Smiley: *onlex20*

Eintrag 79 vom 25.12.2015 um 11:06:34
Name:Claudia
Eintrag:Hallo Tobias,
Ich habe über dein Schicksal im Sauerlandkurier gelesen und drúcke fest die Daumen das der Spendenaufruf von vielen gelesen wurde und du das Geld zusammen bekommst,dir und deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest,Claudia

Eintrag 78 vom 22.12.2015 um 18:53:39
Name:Angela
Herkunft:Wiesbaden
Eintrag:Heute bin ich auf deine Seite gestoßen und habe deine Leidensgeschichte gelesen. Ich würde gerne einmal wissen wie es Dir heute geht. Hast Du dich wieder völlig von dem Schlaganfall erholt? Ich hoffe natürlich, das dein Leben eine gute Wende gefunden hat. Schreib doch einmal, ich glaube das würde auch andere Menschen intressieren. Bis dahin ganz liebe Grüße von Angela....... Smiley: *onlex28*

Eintrag 77 vom 22.12.2015 um 18:47:11
Name:Anne
Herkunft:Wolfsburg
Eintrag:Hallo Tobias,
ich bin bei Recherchen für meine Heilpraktikerprüfung zum Thema Schlaganfall auf Deine Homepage gestoßen.
Hab vielen Dank für die vielen Infos und den Mut Deine Geschichte auf diesem Weg mitzuteilen.
Dein letzter Eintrag ist ja schon ein Weilchen her. Ich bin sehr neugierig, was aktuell bei Dir so los ist
Durch Deine positive Art gibst Du vielen Meschen Kraft und Mut
Alles Gute für Dich, mach weiter so! Smiley: *onlex28*

Eintrag 76 vom 22.12.2015 um 18:40:41
Name:Caro
Herkunft:Bamberg
Eintrag:Hallo Tobias,

danke für die übersichtliche Vitamin K-Tabelle. Ich war auf der Suche nach dem Vitamin K-Gehalt in Nahrungsmitteln, da ich jetzt Marcumar nehmen muss.
Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Kraft und Durchhaltevermögen, eine dich erfüllende Arbeit und dich in allen Lebenslagen unterstützende Familie und Freunde. Alles Gute! Smiley: *onlex21*

Eintrag 75 vom 22.12.2015 um 18:35:19
Name:Lara
Herkunft:Wien
Eintrag:Hallo Tobias,
ich studiere Medizin und bin bei Recherchen zufällig auf deine Seite gekommen.
Es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist, aber ich finde toll, wie positiv du eingestellt bist.
Ich hoffe, deine Heilung macht immer noch Fortschritte und wünsche dir weiterhin alles, alles Gute! Smiley: *onlex21*

Eintrag 74 vom 22.12.2015 um 18:30:17
Name:Nadine
Herkunft:Belgien
Eintrag:Lieber Tobias,

Ich hab morgen Heilpraktiker Prüfung und wollte nochmal wg Schlaganfall schauen, so bin ich zu dir gekommen )
Danke fürs teilhaben lassen, so weiß ich nochmal warum ich lerne...
Falls du immer noch die Fallängste hast, empfehle ich dir eine Symptomaufstellung, damit deine Seele heilen kann. Es lässt sich nicht alles über den Kopf lösen
(Systemische Arbeit, such jemanden der im Berufsverband ist . )
Ich wünsch dir das Beste...

Eintrag 73 vom 22.12.2015 um 18:25:08
Name:Martin
Herkunft:Olpe
Eintrag:bin ein entfernter Bekannter deines Vaters und habe erst jetzt von deinem Unglück erfahren. Finde deine Homepage richtig gut und hoffe, dass du auf deimen Weg weiter gehen wirst. Finde toll wie weit du gekommen bist. Alles Gute für dich. Smiley: *onlex28*

Eintrag 72 vom 22.12.2015 um 18:19:57
Name:Marion
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo, Tobias,
bin über Deinen Eintrag bei Chr. Rickels auf Deiner Seite gelandet und möchte Dir danke für die Seite sagen und den Spruch mit den Träumen. Hatte nicht ganz verstanden, worin Deiner besteht außer im Schulabschluss machen, abder der Spruch ist sehr zu Herzen gehend.
Ich freue mich für Dich, dass Du so tolle Eltern hast, die Dich so tapfer begleiten und betreuen. Ich wünsche Dir viel Kraft und das Wissen, dass Du nicht allein bist. Mit und ohne Schlaganfall.
Marion aus Berlin, 53 Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex28*

Eintrag 71 vom 22.12.2015 um 18:14:43
Name:Steven
Herkunft:Olpe
Eintrag:Hallo Tobias!

Ich habe diese Homepage aufgesucht und mir deine Lebensgeschichte durchgelesen!

Ich muss sagen, sehr traurig! Aber doch sehr ermutigend! Mein Vater ist momentan ebenfalls auf der einen Seite (Arm und Bein) kein Gefühl und keine bewegungskraft!
Ich werde ihm mal von dir erzählen in der Hoffnung, dass er es dir gleich tut und an sich glaubt!
Der Geist kann mehr bewirken als man denkt!

Ich bin mir sicher, dass du ein genauso guter Mensch bist wie dein Vater und ich wünsche dir noch alles gute in deinem Leben!
Trage dass was du Geschafft hast mit stolz!

Gruß Steven!

Eintrag 70 vom 22.12.2015 um 18:09:32
Name:Yvonne
Herkunft:Coburg
Eintrag:Hi Tobias.

Ein Freund von mir hatte im letzten Jahr ebenfalls einen Schlaganfall.
In diesem Sinne, ziehe ich meinen Hut vor Deinem Mut , Dein Schicksal öffentlich zu teilen.

*hutabnehmvordir* und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg auf deinem weiteren Wegen und Zielen Smiley: *onlex27*

Eintrag 69 vom 22.12.2015 um 18:04:04
Name:karl michael
Herkunft:Steiermark
Eintrag:Hallo Tobias,
als angehender Mediziner bin ich von Deiner page begeistert

Ich denke viele meiner jungen KollegInnen könnten beim Lesen Deiner Seite viel für ihr Berufsleben mit nehmen! "Die Dinge mal von der anderen Seite betrachten"

Neben Wissen und Fertigkeiten wäre als drittes die Menschlichkeit anzuführen, die ein Arzt, genauso wie jeder Mensch bis ans Lebensende weiter aufbauen muss!
Wie geht's jetzt bei Dir weiter? Wie fühlst Du Dich im Moment?
LG Karl Michael Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex21*

Eintrag 68 vom 22.12.2015 um 17:57:47
Name:Olaf
Herkunft:Mannheim / Ruhr
Eintrag:Alles Gute auf DEINEM WEG. Bewunderung für deinen Umgang mit dem, was passiert ist! Smiley: *onlex29*

Eintrag 67 vom 22.12.2015 um 17:51:57
Name:Heiko
Herkunft:Emsland
Eintrag:Servus Tobias,
Ein wirklich harter Schlag. Aber ich finde dass sich sehr viele Menschen eine große Scheibe von Dir abschneiden könnten. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Durchhaltefähigkeit und deinem Ehrgeiz.
Hut ab und mach weiter so. Wer aufgibt hat schon verloren.
Liebe Grüße
Heiko Smiley: *onlex21*

Eintrag 66 vom 22.12.2015 um 17:46:54
Name:Ilka
Herkunft:Bremen
Eintrag:hallo tobias, eine tolle seite hast du! Mein Papa hatte letzten Sonntag einen schlaganfall...momentan ist noch alles ungewiss aber du machst mir unheimlich viel mut, dass mein papa irgendwo noch da in seinem körper steckt
ich hoffe du hast immer noch so viel kraft und sehr viel freude mit der kleinen hochiko! Ich würde mich freuen hier mal wieder was von dir zu lesen!
Liebe Grüße und alless alles gute! Smiley: *onlex26*

Eintrag 65 vom 22.12.2015 um 17:40:43
Name:susanne willy
Herkunft:76646 bruchsal
Eintrag:Hallo Tobias,bin heute auf Deiner homepage gelandet und sehr beeindruckt von Deiner Kraft. Mein Sohn Nicolas ,25 Jahre,hatte im Mai 2011 auch einen Schlaganfall,als Folge eines schweren Verkehrsunfalls im Januar.Er ist seither halbseitig gelähmt und kann aufgrund einer Stenose auch noch nicht richtig sprechen.Deine Geschichte hat mir Mut gemacht und ich werde sie ihm erzählen.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin soviel Optimismus und Lebensfreude,Du wirst alles,was Du Dir vornimmst ganz bestimmt schaffen,davon bin ich überzeugt!!!! Alles,alles Liebe und viele Grüße aus Bruchsal. Susanne Willy Smiley: *onlex21*

Eintrag 64 vom 22.12.2015 um 17:35:42
Name:Miriam und Anna
Herkunft:Wetter
Eintrag:Hey Tobi

deine Homepage ist sehr gut und beeindruckend. Wir finden es sehr bewundernswert das du deine ganze Geschichte so detailiert und mit Emotionen ins Internet stellst.

Liebe Grüße von Miriam und Anna Smiley: *onlex28*

Eintrag 63 vom 22.12.2015 um 17:30:30
Name:wolfhard nille
Herkunft:73550 waldstetten
Eintrag:hallo tobias,
mein 1. geburtstag 22.05.1945
mein 2. geburtstag 13.05.2010

bin also leidensgenosse der in nächster zeit auch mit saeboflex therapiert werden soll.

mein linker arm und mein liinker fuss get auch nicht.
da hilft nur wie du sagst:auf die zähne beissen und durch.

ich wünsch dir alles gute und schnelle genesung

wolfhard Smiley: *onlex28*

Eintrag 62 vom 22.12.2015 um 17:24:53
Name:Markus
Herkunft:Lennestadt
Eintrag:Hallo Tobias,

heute hat mir dein Vater erstmals von deiner Geschichte erzählt und ich habe gerade deine ersten Berichte gelesen. Ich muss sagen, ich bin tief beeindruckt wie lebensbejahend und positiv du bist. Ganz großes Kompliment und mach weiter so...

Schöne Grüße

Markus Smiley: *onlex21*

Eintrag 61 vom 22.12.2015 um 17:17:19
Name:Elfe
Herkunft:Feuchtwangen
Eintrag:Lieber Tobias
danke für deine so ausführlichen informativen Seiten.Ich denke nur wer selbst sowas erlebt oder als nächster Angehöriger,kann sich in solchen Sitouationen wiederfinden.Bei mir war es meine Mutter die 1984 mit 62Jahren einen Schwerstschlaganfall erhielt,ich war damals 31 jahre alt und versuchte ihr soviel Unterstützung wie möglich zu geben.Sie war auch so wie Du eine Kämpfernatur und hat sich wieder soweit es ging ins Leben zurückgekämpft.Doch ich
weiß um die Kraft und den Mut den es dafür braucht.Lieber Tobias mach weiter so, dir und deiner Fam.wünsch ich weiterhin viel Kraft und über allem Gottes Segen das
es auf einem guten Weg immer weiter
aufwärts geht.Herzliche Grüsse an dich
und an deine Fam.sendet elfe. Smiley: *onlex21*

Eintrag 60 vom 22.12.2015 um 17:10:01
Name:Birdyhofteam
Herkunft:Hainichen
Eintrag:Hallo Tobias,
seit unserer 1. Begegnung am 21.01.2011, lässt mich deine Geschichte nicht los. Noch am gleichen Abend habe ich mir deine Homepage angeschaut und war entsetzt, was an deutschen Schulen passieren kann! Bin selbst Lehrerin, mein Mann auch, unterrichte u.a. das Fach Ethik und bin von deinem Schicksal total betroffen, aber zugleich auch von deinem starken Willen total begeistert! Ein junger Mensch, der so etwas erlebt und den festen Willen hat das Leben zu meistern, alle Hochachtung!
Durch einen kleinen Shiba Inu-Knuddel haben wir uns kennen gelernt und wir, das Birdyhofteam, hoffen, dass die kleine Hoshiko dir und deiner Familie viel Spaß und Freude bereitet und eurer Familie ein treuer Begleiter in schönen, aber auch schweren Stunden wird!


Ganz liebe Grüße und viel Kraft, Humor und Elan für deine weitere Lebensgestaltung,
dies wünschen dir, lieber Tobias,
das Birdyhofteam und alle Vierbeiner Smiley: *onlex28*

Eintrag 59 vom 22.12.2015 um 17:03:44
Name:Carina Lemmer
Herkunft:Giessen
Eintrag: Smiley: *onlex23* Hallo,
ganz zufällig bin ich auf deiner Homepage gelandet und bin beeindruckt
ich finde es super das alles so informativ und genau beschrieben wurde!Sicherlich die beste Art soetwas zu verarbeiten, vielen Dank dass du es öffentlich getan hast
Ich wünsche dir alles Gute und dass du dein Leben bewusst genießt! So ein Erlebniss ist sicher das beste Beispiel, wie schnell alles vorbei sein kann!

Wünsche dir viel Erfolg und nur Gutes Smiley: *onlex20*

Eintrag 58 vom 22.12.2015 um 16:58:06
Name:Jochen Weingarten
Herkunft:Wuppertal
Homepage:https://attackewuppertal.wordpress.com/
Eintrag:Super,Deine Geschichte! Das macht allen Betroffenen Mut und gibt Hoffnung. Viele Grüße Jochen Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 58 bis 87
  2. [Seite 2] Eintrag 28 bis 57
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 27


Ladezeit: 0.03852 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de