Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Über Lob und Kritik an meinen Kursen und meiner Website würde ich mich sehr freuen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 15.01.2014 um 05:43:02
Name:Sandra
Herkunft:Emsland
Eintrag:Ich war auf einem Nähwochenende von Britta und es hat irre viel Spass gemacht. Selbst als blutige Anfängerin habe ich es geschafft, mir eine Bluse zu nähen. Ich bin total begeistert. Vielen Dank, Britta! Smiley: *onlex30*

Eintrag 2 vom 31.10.2011 um 22:48:35
Name:Jeannette Schmölöe
Herkunft:Alt Marßel
Eintrag:Hallo Britta,
nach langer zwangsweiser Abstinenz war es ein Vergnügen Heute wieder dabei zu sein !!!! Freue mich schon auf den nächsten Termin. Und das Überarbeiten Deiner HP ist Dir prima gelungen. Glückwunsch.
Liebe Grüße, Jeannette Smiley: *onlex30* *

Eintrag 1 vom 19.10.2011 um 10:13:21
Name:Susanne Gill
Herkunft:Leuchtenburg
Eintrag:Hallo Britta, deine neue Homepage finde ich klasse, super übersichtlich und wenn ich nicht schon dabei wäre, würde ich mich glatt anmelden. Deine Kurse machen nicht nur Spaß sondern auch gute Laune!!! Liebe Grüße Susanne Smiley: *onlex30*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)