Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 18
Eintrag 18 vom 30.04.2018 um 20:43:03
Name:Peter Spyra
Eintrag:Vielen Dank für die guten Bewertunngen.Das ist Motivation es weiter so zu machen. die

Eintrag 17 vom 28.04.2018 um 21:03:54
Name:H.Hackbarth
Eintrag:Vielen Dank für den leerreichen Lehrgang!
Es war eine tolle Zeit mit viel Input! Ich wünsche Ihnen und dem Prüfungsteam alles gute!
Sie werden natürlich weiterempfohlen!
Liebe Grüße
Helmut Hackbarth

Eintrag 16 vom 28.04.2018 um 17:11:52
Name:Sebastian Kruse
Eintrag:Ich habe heute die Waffensachkundeprüfung abgelegt(bestanden :-) ) und dank dem Vorbereitungskurs von Herrn Spyra, bin ich deutlich lockerer an die Sache herangegangen.
Der Unterricht und die Prüfung fanden auf der Rifle Ranch in Borgholzhausen statt.
Alles, sowohl Theorie als auch Praxis wurden sehr gut durchgesprochen und geübt, und alle Fragen sehr gut beantwortet.
Wenn ein Kurs, dann wieder bei Herrn Spyra!

Eintrag 15 vom 09.04.2018 um 21:09:17
Name:Frank M.
Eintrag:Ich habe am vergangenden Wochenende den Wiederladekurs bei Herrn Spyra in der Rifle Ranch in Borgholzhausen gemacht. Und ich muss sagen, das hat sich gelohnt. Herr Spyra hat mir seiner enormen Fachkompetenz nicht nur mich beeindruckt. Der Schwerpunkt lag bei mir zwar beim Wiederladen von Munition, doch auch die Vorträge über die Entwicklung von Schusswaffen und Schießpulver waren für mich sehr interressant und lehrreich. Durch seine lockere Art und gelegentlichen lustigen Anekdoten war das doch im Grunde ernste und anspruchsvolle Thema hervorragend vermittelt worden. Vielen Dank dafür.
Ebenfalls ein großes Lob geht an das Team der Rifle Ranch. Durch die Freundlichkeit und den perfekten Service von Kerstin und Jenny Hamann bekam der Lehrgang einen optimalen Rahmen. Wenn jemand mit dem Gedanken spielt an einem Waffensachkunde- oder einen Wiederlader- oder Schwarzpulverkurs teilzunehmen, dann ist er bei Herrn Spyra in der Rifle Ranch sehr gut aufgehoben.

Eintrag 14 vom 13.01.2018 um 12:20:58
Name:Nicole Jachmann
Eintrag:Fachlich und didaktisch ein hervorragender Kurs.

Nach jedem Abschnitt wird eine kurze Pause gemacht und zum Beispiel ein interessantes Filmchen gezeigt, so dass die Konzentration erhalten bleibt.

Viel besser als so manche Vorlesung an der Uni!

Vielen Dank, Herr Spyra!

Eintrag 13 vom 21.12.2017 um 11:37:39
Name:Jörg Fischer
Eintrag:Hallo Herr Spyra !
Der Waffensachkundekurs war absolut gut und für mich erfolgreich.
Vielen Dank nochmal für die verständliche Vermittlung des Umfangreichen Wissens.
Vor allem Ihre Priorität in Sachen Sicherheit halte ich für Ausgezeichnet. Wenn es auch manchmal etwas anstrengend ist. Ich hoffe Sie vermitteln noch lange Ihr umfangreiches Wissen .

Eintrag 12 vom 06.11.2017 um 20:48:53
Name:Kai Poxleitner
Eintrag:Hallo Herr Spyra,
ich möchte mich für den tollen Kurs bedanken. Er hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Sehr lehrreich und in keiner Minute langweilig.

Schöne Grüße aus Rheda-Wiedenbrück

Eintrag 11 vom 06.11.2017 um 17:55:15
Name:Roland hahn
Eintrag:Der VL/WLK Kurs am WE war erste Sahne wie auch die anderen Kurse wer was lernen will und das mit Spaß und Kurzweil der ist hier an der richtigen Adresse

Eintrag 10 vom 18.10.2017 um 16:48:48
Name:Sebastian
Eintrag:Hallo Herr Spyra !
Vielen Dank für den tollen Kurs.
Es war sehr informativ und die Themen wurden verständlich vermittelt. Es war nie langweilig. Ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Man merkt, dass Sie 16 Jahre Erfahrung als Ausbilder und Prüfer haben.
Vielen Dank!!

Eintrag 9 vom 20.09.2017 um 10:13:26
Name:Stephan Flottmann
Eintrag:Ganz grosses Lob für die lockere und angenehme Art wie der doch anspruchsvolle Stoff hier vermittelt wurde. Hab inzwischen die Waffensachkunde und den Wiederladerschein bei Herrn Spyra gemacht und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal und man "trifft" sich ;-)

Eintrag 8 vom 18.09.2017 um 06:33:00
Name:Dirk Scheer
Homepage:http://www.vtis.de
Eintrag:Hallo, Ich wollte mich noch einmal für den wirklich sehr gelungenen Lehrgang bedanken. Es war von Anfang bis Ende immer sehr spannend und lehrreich! Die Prüfung war überhaupt kein Problem, da alle Themen nachhaltig besprochen wurden. Auch die Praxis ist in dem Lehrgang sehr gut weitergegeben worden. Ich freue mich schon auf meine erste eigene Wiederladung!!!!:-) Und wenn ich Fragen habe, weiß ich ja, das SIe immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank für das schöne WE

Dirk Scheer

Eintrag 7 vom 19.08.2017 um 19:22:14
Name:Oliver
Eintrag:Das Wochenende war toll. Dank der ausgesprochen kompetenten, engagierten Art von Herrn Spyra und seiner Fähigkeit die Inhalte auf sehr unterhaltsamen Weise zu vermitteln. Die Prüfung von Rifle Ranche Team war nicht leicht aber sehr fair. Danke

Eintrag 6 vom 16.07.2017 um 15:30:00
Name:Björn
Eintrag:Hallo, auch ich wollte mich noch für den überaus guten Kurs im Mai bedanken!
Die Qualität spricht wohl für sich , wenn ich erwähne das alle Teilnehmer bestanden haben.
Danke Herr Spyra !!!

Eintrag 5 vom 16.07.2017 um 15:24:48
Name:Björn
Eintrag:Hallo, auch ich wollte mich noch für den überaus guten Kurs im Mai bedanken!
Die Qualität spricht wohl für sich , wenn ich erwähne das alle Teilnehmer bestanden haben.
Danke her Spyra !!!

Eintrag 4 vom 10.07.2017 um 17:48:30
Name:Heiko Tegeler
Eintrag:Toller fachkundiger Unterricht. Das Wochenende hat Spaß gemacht. Danke für die Übersendung der Ladedaten am Tag nach dem Kurs. Super Service!

Eintrag 3 vom 06.07.2017 um 09:00:17
Name:Andreas Moser
Eintrag:Super anschaulicher Unterricht. Vielen Dank.

Eintrag 2 vom 29.06.2017 um 15:32:35
Name:Peter Spyra
Homepage:http://waffrnsachkunde-net.de
Eintrag:Hallo.
Leider funktionierte das alte Gästebuch nicht mehr deshalb jetzt das neue.
P. Spyra

Eintrag 1 vom 29.06.2017 um 15:10:03
Name:Niklas Rexeisen
Herkunft:Ham
Eintrag:Hallo Herr Spyra,

ich danke Ihnen für die tollen Kurse!

MfG
N. Rexeisen

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 18


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de