Das Spotlight Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 30] Eintrag 287 bis 296
  2. [Seite 29] Eintrag 277 bis 286
  3. [Seite 28] Eintrag 267 bis 276
  4. [Seite 27] Eintrag 257 bis 266
  5. [Seite 26] Eintrag 247 bis 256
  6. [Seite 25] Eintrag 237 bis 246
  7. [Seite 24] Eintrag 227 bis 236
  8. [Seite 23] Eintrag 217 bis 226
  9. [Seite 22] Eintrag 207 bis 216
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 206
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 296 vom 05.04.2018 um 13:37:47
Name:Müller-Keddouh, Regina
Herkunft:Erkrath
Eintrag:Es war einfach GROSSARTIG.

Sehr schwierig zu spielendes Stück, denke ich. Super gemeistert!!!!

Danke und Gratulation an alle Beteiligten.

Eintrag 295 vom 24.03.2018 um 11:01:44
Name:Iris
Herkunft:Gerresheim
Eintrag:Hallo liebes Spotlight-Team.
Wir waren am Sonntag da und haben Tränen gelacht. Das mit den vielen Türen ,,rein und raus" habt ihr toll gemeistert. Ich habe gelegentlich den Anschluss verloren, weil ich nicht mehr wußte, wer hinter den Türen gerade ,,lauert". Auch das Bühnenbild war ausgezeichnet. Und das alles von euch. Ihr habt das Stück wieder einmal ganz toll auf die Bühne gebracht. Ich bin immer wieder überrascht, wie ihr euch immer mehr von Stück zu Stück steigert. Wo es doch eigentlich nicht mehr höher hinaus geht. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass ihr euch alle - und ich meine wirklich alle - nicht hinter den Profis, die ihr Geld damit verdienen, verstecken müßt. Ihr seid einfach Spitze. Ich glaube, ich spreche hier für alle, die euch schon einmal oder auch mehrmals gesehen habt/haben - wir wollen mehr von euch. Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Sommer und sucht wieder ein so schönes Stück für uns aus. LG Iris aus Gerresheim Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*

Eintrag 294 vom 22.03.2018 um 14:03:11
Name:Johanna
Herkunft:Erkrath
Eintrag:Liebes Spotlight-Team!
Wir haben selten so gelacht, wie bei „Der nackte Wahnsinn“. Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Besonders nach der zweiten Pause wurde es immer besser. Ganz toll gespielt, ganz tolle Bühne und auch sonst hatten wir das Gefühl in einem professionellen Theater zu sitzen. Macht weiter so!
LG
Johanna

Eintrag 293 vom 09.04.2017 um 10:33:54
Name:Iris
Herkunft:Gerresheim
Eintrag:Hallo liebes Spotligth-Team.
Wieder einmal durften wir von euch eine super Aufführung sehen. Wir haben viel Spaß gehabt und es hat sich wieder einmal gezeigt, was für eine tolle Truppe ihr seid. Wenn man bedenkt, dass ihr euch alles in Freizeit erarbeitet (wo jeder von euch ja auch seine eigenen privaten ,,Baustellen" hat [Familie, Arbeit, u.a. ) kann man nur sagen ,,Hut ab". Ich bin absolut begeistert von euch und freue mich auf jede noch kommende Vorstellung. Ich wünsche euch nun eine wunderschöne Urlaubszeit und bin sehr gespannt, was ihr uns im nächsten Jahr zeigen werdet. Bis dahin einen tollen Sommer und bis bald Smiley: *onlex28*

Eintrag 292 vom 29.03.2017 um 09:26:04
Name:Hr. Friedrich
Herkunft:Erkrath
Eintrag:Ich war mit meiner Frau am letzten Sonntag bei der Aufführung "Der Bürger als Edelmann". Wir haben sehr gelacht. Vielen Dank für den tollen Abend!

Eintrag 291 vom 07.03.2016 um 21:03:04
Name:Sandra
Eintrag:Wir durften zum 3 Mal einen wunderbaren Abend mit euch verbringen. Es war uns, wie auch schon bei den anderen Stücken, ein besonderes Vergnügen zuzuschauen. Ihr habt euch wieder selbst übertroffen. Wir warten schon gespannt auf das nächste Stück.
Vielen Dank für einen schönen Abend. Smiley: *onlex28*

Eintrag 290 vom 06.03.2016 um 17:53:28
Name:Iris
Herkunft:Düsseldorf-Gerresheim
Eintrag:Ich kann nur sagen: Hut ab.
Nach eurem Theaterstück im letzten Jahr ,In 80 Tagen um die Welt" habe ich gedacht, da geht kein Schüppchen mehr drauf. Aber hier wurde ich eines besseren belehrt. Das jetzige Stück
(1. Teil) -Kidnapping- war sehr, sehr gut und spannend. Auch das ,,Knall-Ende" war super. Der 2. Teil dann -Macbeth" war sensationell. Das Publikum mit einzubeziehen, war ein super Spaß. Hat euch doch zahlreiche, wohlverdiente Lacher eingebracht. Auch die Zwischentexte mit dem Bezug auf die ,,alten" Stücke war ausgezeichnet. Besonders gut angebracht, da ja doch einige Zuschauer nicht alle Theaterstücke von euch kennen oder nicht mehr im Kopf hatten. Zuletzt möchte ich noch etwas zu dem Essen sagen. Es war ausgezeichnet und super lecker. Ihr habt das super toll zubereitet und auch für das Auge einfach genial hergerichtet. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt ,,Bühne frei - Spotlight kommt".
Bis dahin-nur weiter so.
*onlex27* *onlex20*
*onlex28*

Eintrag 289 vom 03.03.2016 um 15:30:13
Name:Manfred T.
Eintrag:Glückwunsch zur am letzten Samstag großartig gelungenen Geburtstagsgala! Wir haben uns alle bestens unterhalten gezeigt. Insbesondere der 2. Teil rund um "Macbeth" hat zahllose Lacher provoziert und die Stimmung noch einmal so richtig angeheizt. Ihr seid eine gerade in den letzten Jahren gut "durchgereifte" Truppe geworden, bei der es sehr viel Spaß macht, zuzuschauen. Soviel Spielfreunde, und immer wieder geschickt eingesetzte Referenzen zu Euren Ursprüngen, so u.a. kleine Filmtrailer oder filmische Animationen. Das nennt man Liebe zum Detail! Und dann auch noch mit "Wilson" ein wirklich zum Brüllen gut gelungenes Filmzitat! Weiter so, bis zum nächsten Mal, und noch weiterhin viel Erfolg!!!

Eintrag 288 vom 02.03.2016 um 14:04:48
Name:Froning
Herkunft:Erkrath
Eintrag:Der Abend war sehr gut und unterhaltsam. Das Essen war gut. Alles in allem eine super abgestimmte Veranstaltung mit viel witz Charme und guten schauspielern. Toll was ihr auf die Beine gestellt habt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vg df
Smiley: *onlex24*

Eintrag 287 vom 21.03.2015 um 19:05:00
Name:Iris
Herkunft:Düsseldorf-Gerresheim
Eintrag:Wir waren am Sonntag da und es war wieder einmal eine gelungene Aufführung. Ihr habt euch in ,,In 80 Tagen um die Welt" diesmal selbst übertroffen.
Die Darstellung der Personen, aus diesem doch sehr anspruchsvollen Stück, wurden von euch allen hervorragend dem Publikum dargeboten. Es war richtig lustig, wie ihr mit den ,,kleinen Versprechern" (Schiffe in Euro zu bezahlen) umgegangen seid. Hut ab, vor dieser grandiosen Superleistung.
Es ist nur schade, dass ihr dieses Stück, nach der vielen Arbeit, nicht noch einmal zeigt. Aber vielleicht können euch die vielen positiven Feedback´s doch einmal umstimmen, Phileas Fogg und seine Gesellen noch einmal nach Erkrath oder Umgebung kommen zu lassen.
Auf jeden Fall, können wir uns auf viele weitere schöne Aufführungen von dem Team von Spotlight freuen.
Ich wünsche euch nun eine schöne und geruhsame Pause und auf ein Wiedersehen im Joachim-Neander-Haus

Seite:
  1. [Seite 30] Eintrag 287 bis 296
  2. [Seite 29] Eintrag 277 bis 286
  3. [Seite 28] Eintrag 267 bis 276
  4. [Seite 27] Eintrag 257 bis 266
  5. [Seite 26] Eintrag 247 bis 256
  6. [Seite 25] Eintrag 237 bis 246
  7. [Seite 24] Eintrag 227 bis 236
  8. [Seite 23] Eintrag 217 bis 226
  9. [Seite 22] Eintrag 207 bis 216
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 206
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de