Gästebuch des Hundesportvereins Weißwasser e.V.

Sie haben Informationen, Anregungen oder einfach nur eine Grußbotschaft an uns? Dann einfach einen Gästebucheintrag anlegen, wir freuen uns über jede Mitteilung.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  2. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  3. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 32 vom 12.01.2019 um 18:29:37
Name:aladin
Eintrag:Danke für die gut organisierte Winterwanderung. Der Nieselregen konnte uns nicht stören. Ich hatte viel Spaß dabei. ALADIN

Eintrag 31 vom 18.01.2016 um 11:08:31
Name:A. Halkasch
Eintrag:Auch 2016 - wieder eine super Winterwanderung! Nach der interessanten Führung durch den winterlichen Badepark in Bad Muskau haben Kaffee und Kuchen besonders gut geschmeckt. Erstaunlich ist für mich immer, dass alle Hunde so toll miteinander laufen. Sogar das Wetter war wie bestellt.
Vielen Dank an das Hundesportteam von Angela mit Viene


Eintrag 30 vom 07.08.2015 um 23:21:04
Eintrag:Herzlichen Dank an alle Teilnehmer der schönen zweiten diesjährigen Kinderveranstaltung mit unseren Hunden. Bei hochsommerlichem Wetter besuchten uns am Mittwochvormittag erneut eine Kindergruppe aus der Station "Junger Naturforscher und Techniker" und aus der Kita "Regenbogen" aus Weißwasser. Alle hatten viel Spaß bei den Übungen mit unseren Hunden und bei einem kleinen theoretischen Teil "Wie gehen wir mit den Hunden um" . Vielen Dank für die Organisation und Durchführung an unsere Hundesportler Marie mit Peppi, Bärbel mit Robbi und Gloria, Petra mit Thor, Elke mit Buddy, Frank mit Monty und Peter mit Sammi für diesen gelungenen schönen Tag mit den Kindern und Erzieherinnen aus unserer Region.

Horst
2.Vorsitzender

Eintrag 29 vom 29.07.2015 um 21:22:38
Eintrag:Hallo liebe Hundesportler,
herzlichen Dank für die Teilnahme von Marie mit Peppi, Gudrun mit Taira, Frank mit Monty, Yvonne u. Marlene mit Aladin von Christa und Bärbel mit Gloria und Robbi an der heutigen Veranstaltung mit Ferienkindern aus der Station "Junger Naturforscher und Techniker". Es war ein sehr schöner Nachmittag mit den Kindern, unseren Hunden und unseren Hundeführern sowie Gästen. Viel Spaß hatten alle bei einem kleinen theoretischen Teil "Wie verhält man sich gegenüber Hunden..." und dem anschließenden Teil der praktischen Übungen. Gern absolvierten die Kinder mit unseren Hunden einen kleinen Agilityparcours und hatten viel Spaß bei gemeinsamen Übungen.
Ein großes Lob an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung mitgeholfen haben!
Horst
2. Vorsitzender


Eintrag 28 vom 11.01.2015 um 21:46:01
Name:Tante von Taira
Eintrag:Habe mal wieder seit längerem auf eure Seite geschaut bin überrascht was sich alles getan hat. Die Welpen sind erwachsen geworden und eure Arbeitseinsätze haben sich auch gelohnt.Viel Glück und Erfolg für das neue Jahr für's Herrchen und Tierchen wünscht euch B. Lehmann Smiley: *onlex24*

Eintrag 27 vom 03.09.2014 um 11:05:00
Name:Gieke, Diana
Eintrag:Ich heiße Oskar und bin ein kleiner Lhasa Apso Rüde. Schon im Alter von 12 Wo entdeckte Frauchen für uns diese Welpenschule und die Spielstunde am Dienstag. Wir sind bei Bärbel und ihrem Team herzlich willkommen. Frauchen und ich haben schon viel gelernt. Nun darf ich nicht mehr meinen Kopf durchsetzen. Führe ich die Kommandos "Sitz" u. "Platz" ordentlich aus, bekomme ich eine große Portion Lob. In den Stunden habe ich auch regen Kontakt zu meinen Artgenossen. Mit meinem Kumpel "Moritz" spiele und tobe ich besonders gern. Obwohl wir so klein sind, haben wir keine Angst vor den "Großen". Wir lernen uns alle kennen und wenn uns etwas nicht passt, klären wir das unter uns Vierbeinern. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet, manchmal stört ein klingelnder Radfahrer, Kinder sausen tobend vorbei, ein quietschender Puppenwagen fährt durch die Gruppe usw. So lernen wir ohne Angst, mit verschiedenen Situationen umzugehen. Es macht einfach Spaß und danach falle ich müde ins Körbchen!

Eintrag 26 vom 03.09.2014 um 08:36:23
Name:M. Kubik
Eintrag:Hallo, Peppi und ich freuen uns jedes mal wenn wir bei ihnen vorbei kommen und etwas lernen können. Es ist ein schöner Ausgleich zum Alltag und macht einfach nur Spaß, egal ob Spielstunde oder "Training". Macht weiter so! Viele Grüße vom kleinen stürmischen Peppi und Marie

Eintrag 25 vom 22.08.2014 um 10:56:23
Name:M. Jeske
Eintrag:Unsere Ciera ist total happy, wenn ich mit ihr zum Hundeverein gehe, egal ob zur Spielstunde oder zum Training. Die Homepage gefällt mir gut.

Eintrag 24 vom 17.06.2014 um 23:25:40
Name:Hundesportverein WSW
Eintrag:Hallo, wir möchten ein öffentliches Lob aussprechen an die Sportfreunde Gudrun, Katrin, Bärbel, Peter, Frank und Horst vom Grill, die am Samstag, 14.6.2014 an der Hundevorführung zum Tag des Technikers in der Station Junger Naturforscher und Techniker teilgenommen haben und sehr fleißig beim Auf- und Abbau mitwirkten und den Grill der Station bedienten.

Eintrag 23 vom 29.10.2013 um 19:48:11
Name:Katrin Weimann und Lou
Eintrag:Die Herbstwanderung des Hundevereins Weißwasser war eine tolle Gelegenheit, mit anderen Hundefreunden ins Gespräch zu kommen. Die Organisation und die Verpflegung haben super geklappt. Dazu kam noch das super Wetter, so dass es ein gelungener Nachmittag war. Ein dickes Lob dafür.
Auch auf den Ausbildungsplatz gehen wir gerne, da uns der freundliche Umgang und die Atmosphäre sehr gefallen .

Mit freundlichen Grüßen Familie Weimann und Lou

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  2. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  3. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)