Unser Gästebuch

Bitte lasst uns wissen, was Euch an unserer Seite, dem Grundgedanken und natürlich den Spieletreff als Solcher gefällt oder was wir noch verbessern sollten.

Wir sind für jede Meinung dankbar!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  2. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  3. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  4. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 50 vom 30.08.2017 um 20:40:13
Name:Michael
Eintrag:Hi,
finden die Treffen Mittwochs noch statt? Ich war heute da und irgendwie war niemand anders zu finde. Oder ich war einfach nur zu dämlich... Smiley: *onlex14*

Eintrag 49 vom 28.06.2017 um 14:01:11
Name:Anja
Eintrag:Liebe Carmen,

leider ist der Zugang derzeit nicht rollstuhlgerecht. Es ist ist eine halbe Treppe zu überwinden.

Die Pläne der Gemeinde sehen aber einige Umbauten und Umzüge vor, die dann auch einen rollstuhlgerechten Zugang ermöglichen. Dies wird aber frühestens im Herbst 2018 der Fall sein.

Viele liebe Grüße
Anja

Eintrag 48 vom 28.06.2017 um 13:54:28
Name:carmen olivar
Eintrag:hallo, ich wollte mal sagen, on der spieletreff rollstuhlgerecht ist?
gruss carmen
http://citaartberlin.beepworld.de

Eintrag 47 vom 19.06.2017 um 18:23:34
Name:anna
Eintrag:toller spieletreff, schoener Raum, sehr nette Gastgeber, tolle Spiele (und sehr viele!), nette Leute, gute Verpflegung. Rundum empfehlenswert.

Eintrag 46 vom 12.01.2015 um 15:56:54
Name:Patrick
Eintrag:Hallo,

Seit dabei wenn sich am 08 Februar 2015, ab 14 Uhr, sich die Türen des Hobbyclubs Uniplay im Heckerdamm 210 treffen um das offizielle Qualifikationsturnier auszutragen. Der Sieger erhält neben Ruhm und Ehre auch eine Einladung zur Deutschen 7 Wonders Meisterschaft.

Ihr sagt, ihr seid Anfänger aber habt dennoch Lust es auszuprobieren? Kein Problem vor Ort gibt es die Möglichkeit auch Teilzunehmen, wenn man die Regeln noch gar nicht beherrscht. Die schnell zu erlernenden Regeln werden in einer kurzen Einführungsrunde vor Ort Erklärt (Bitte sehr pünktlich sein!!!) Zuschauer sind natürlich ebenso erwünscht.

Also schnell anmelden unter http://www.spielezentrum.de/ ACHTUNG FALSCHES DATUM für diese Veranstalltung
Die Plätze sind auf 45 begrenzt.
Gruß euer Patrick

PS Turnierregeln findest ihr ebenfalls dort
PPS Eintritt ist selbstredend kostenlos

Eintrag 45 vom 12.07.2014 um 13:17:25
Name:Kathy
Eintrag:Hallo, ich finde die Grundidee wirklich mega toll. Ich war leider noch nie auf einem Treffen; hatte es aber vor, deswegen bin ich hier gelandet.
Ich habe bei den Terminen gesehen, dass die letzten Mittwoche ausgefallen sind?!
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob es die nächsten Wochen weiter ausfällt oder stattfindet?

Vielen dank Smiley: *onlex11*

Eintrag 44 vom 03.07.2014 um 10:05:25
Name:Marie
Eintrag:Dies ist eine schöne Seite. Ich wünsche allen Spielern einen schönen Sommer und weiterhin viel Spaß.
Marie
www.dekra-arbeit.de

Eintrag 43 vom 04.09.2013 um 17:02:25
Name:Michael Let.
Eintrag:Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Eurem Spieletreff-Jubiläum.
Der Treff und die Spiele-Wochenenden sind klasse.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß damit.
LG
Micha

Eintrag 42 vom 02.01.2013 um 10:51:51
Name:shana
Eintrag:ein gesundes neues Jahr
viel Glück und Erfolg und viele viele schöne Spieletrefs.

Eintrag 41 vom 17.12.2012 um 10:51:09
Name:schmidt@hisolutions
Eintrag:http://www.tagesspiegel.de/politik/was-wird-hier-gespielt/7524174.html

in der zweite Helfte wird ein, uns nicht unbekannter Mensch, erwähnt Smiley: *onlex11*

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  2. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  3. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  4. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)