Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 50] Eintrag 487 bis 496
  2. [Seite 49] Eintrag 477 bis 486
  3. [Seite 48] Eintrag 467 bis 476
  4. [Seite 47] Eintrag 457 bis 466
  5. [Seite 46] Eintrag 447 bis 456
  6. [Seite 45] Eintrag 437 bis 446
  7. [Seite 44] Eintrag 427 bis 436
  8. [Seite 43] Eintrag 417 bis 426
  9. [Seite 42] Eintrag 407 bis 416
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 406
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 496 vom 23.02.2024 um 04:49:12
Name:Nicole Sunny & Ben
Herkunft:Hamburg
Homepage:https://www.white-sweet-snowflakes.de/
Eintrag:Hallo Liebe Holly ,

bin rein zufallig auf deine Homepage geladet und nach einen Besuch kommt auch ein ganz lieber Gruß, von uns da es uns hier sehr hat gefallen hat zeigen wir eure schöne Seite auch in unsere Linksammlung

liebe grüße Nicole Sunny & Ben
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s20.directupload.net/images/user/240223/4dn8jvsx.jpg

Eintrag 495 vom 13.09.2022 um 19:30:51
Name:Gaby
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hallo,
nach dem unser repage -Webseiten damals so schnell gelöscht waren gingen mir auch viele Links verloren, bis ich jetzt eines der alten noch im Netz rum dümpelnden GB von uns wieder fand. nun konnte ich auch Hollys Seite mal wieder besuchen. Grüße aus Hamburg von Gaby
An den Beitrag angehängtes Bild: https://tierseite-tiermalerei.beepworld.de/files/banner_tierseite_1.jpg

Eintrag 494 vom 23.05.2021 um 17:46:55
Name:Inge mit Rika
Herkunft:RLP
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Freunde,

zum Pfingstfest bringen wir liebe Grüße, leider nicht durchweg sonnige. Das Wetter schlägt Kapriolen über Kapriolen. Ob der Sommer auch so weitergeht, bleibt abzuwarten?

Dann noch Corona! Leider sind in unserer Stadt die Menschen nicht so diszipliniert, so dass wir die nächsten Tage mit Lockerungen rechnen können. Gott sei Dank haben wir einen Garten mit einem Häuschen, in den wir flüchten können, selbst wenn uns bei Regenwetter die Decke auf den Kopf fällt. Wenn es nur nicht so kalt wäre.

Seid lieb gegrüßt und passt auf euch auf – bleibt gesund!
Inge mit Rika
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/mittext2021y7ju9.jpg

Eintrag 493 vom 05.04.2021 um 18:04:43
Name:Inge mit Rika
Herkunft:RLP
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Lieber Jens-Uwe mit Holly im Herzen,

Schnell noch müssen wir euch unser Ostergrüßlein bringen, ehe wir im Schnee versinken. Nein, kein Spaß! Seit kurzem schneit es doch tatsächlich!

Es tut mir sehr leid, dass Holly nun auch den letzten Weg gehen musste, so kurz nach ihrem Freund Irko. Ich weiß nur zu genau, wie du empfindest. Rika und ich senden dir eine ganz stille liebe Umarmung und gedenken voller lieber Erinnerungen deinem Mädchen.

Ich hoffe, ihr hattet trotz aller Trauer ein gemütliches Osterfest. Irko war bestimmt mit Holly auf Ostereiersuche und sie hatten jede Menge Spaß dabei.

Liebe Grüße
Inge mit Rika und Irko im Herzen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/2021-ostern_02qvko4.jpg

Eintrag 492 vom 30.09.2019 um 19:23:20
Name:‎‎Bruni und Yorkies
Herkunft:bei Frauchen
Homepage:https://hunde-egn-beratung.jimdo.com/
Eintrag:Liebe Freunde
wir wünschen euch eine wunderschöne Herbstzeit!

Liebe Grüße Bruni mit Zensi, Thenchen & Polli
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/575/b/vojp4qd6loq.png

Eintrag 491 vom 24.01.2019 um 21:10:14
Name:Krümel
Herkunft:Halle und Braunschweig
Homepage:http://prager-rattler-online.de
Eintrag:Hallo Holly und Zweibeiner,
ich möchte euch recht herzlich zu meinem Geburtstag einladen.
Euer Kumpel Krümel
An den Beitrag angehängtes Bild: https://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/Geburtstagsfoto/Geburtstag-Kruemel_800.jpg

Eintrag 490 vom 30.09.2018 um 21:55:29
Name:‎‎Thene & Polli
Herkunft:bei Bruni
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=Geburtstags-GB&action=view
Eintrag:Hallo liebe Freunde,

wir feiern unseren 12. Geburtstag am 07. Oktober, wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch einen Besuch abstatten würdet.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/117/b/5typa9bfrzc.gif

Eintrag 489 vom 01.09.2018 um 22:57:39
Name:‎‎Bruni und Wuffis
Herkunft:Franken
Homepage:https://hunde-egn-beratung.jimdo.com/
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch einen wunderschönen sonnigen September!

Liebe Grüße Bruni und Yorkies
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img28.dreamies.de/img/840/b/u575xx7qrcr.png

Eintrag 488 vom 26.12.2017 um 12:39:47
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Freundin Holly mit Jens-Uwe,

spät sind wir dran. Leider war die letzten beiden Tage das Netz hier wohl überlastet. Unser Internet ging nur sehr sehr schleppend.

Drum kommen unsere Weihnachtsgrüße erst heute.

Wir hoffen, ihr hattet ein fleißiges Christkind bzw. einen ebensolchen Weihnachtsmann und verlebt angenehme Feiertage im Kreise eurer Lieben.

Wir danken für eure lieben GB-Einträge mit wunderschönen Grafiken übers Jahr und danke für eure Freundschaft! Auch wenn wir uns etwas rar gemacht haben; ihr wart unvergessen! Rika war lange sehr krank und hat Mamas volle Aufmerksamkeit für sich beansprucht … und dann noch unser kleines Paradies, wo es weder Strom noch Internet gibt ...

Liebe Schlabberschlecks und herzliche Grüße
von euren Freunden Irko und Rika mit Inge

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/2017-weihnachten-gb-63wsoq.jpg

Eintrag 487 vom 13.12.2017 um 11:02:18
Name:Peter
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://peterswellensittiche.de.tl/Startseite.htm
Eintrag:Hallo, nach einen Besuch ,kommt auch ein lieber Gruß, da es uns hier hat gefallen zeigen wir eure schöne Seite in unserer Linksammlung allen! MFG. Peter

Seite:
  1. [Seite 50] Eintrag 487 bis 496
  2. [Seite 49] Eintrag 477 bis 486
  3. [Seite 48] Eintrag 467 bis 476
  4. [Seite 47] Eintrag 457 bis 466
  5. [Seite 46] Eintrag 447 bis 456
  6. [Seite 45] Eintrag 437 bis 446
  7. [Seite 44] Eintrag 427 bis 436
  8. [Seite 43] Eintrag 417 bis 426
  9. [Seite 42] Eintrag 407 bis 416
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 17 bis 406
  11. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00823 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)