Gästebuch KGV Auf der Wenge

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 27.11.2016 um 09:15:27
Name:Ramona & Martin
Eintrag:Hallo Gartenfreunde

Wir möchten uns hier an dieser stelle für die Herzliche Aufnahme im KGV bedanken. Smiley: *onlex21*

Eintrag 6 vom 20.06.2016 um 08:29:06
Name:Thomas Berger
Eintrag:Hallo liebe Juliane.
Danke für Dein Lob und Deine Kritik.
Das mit den Reibekuchen tut mir leid, im nächsten Jahr geht die erste Portion auf mich, melde Dich einfach bei mir. :-).
Ob wir demnächst wieder eine Tombola abhalten können, hängt leider von der Anzahl der freiwilligen Helfer ab. An dieser Stelle ein dickes Lob an alle Helfer, welche uns vor, hinter und neben den Ständen unterstützt haben. An unsere Frauegruppe und an die Organisatoren das super Kinderfestes.Und an alle die mit gefeiert haben.
Ihr wart weltklasse. danke, danke, danke

Eintrag 5 vom 19.06.2016 um 23:41:08
Name:Juliane
Eintrag:Hallo KGV Auf der Wenge,

wollt euch sagen das euer Sommerfest mal wieder sehr gelungen war. Trotz des miesen Wetters war die Stimmung mal wieder bombig. Hab aber auch etwas anzumerken bzw. zu kritisieren, was aber wirklich nur ein kleiner Teil des Ganzen ist.

1. Essen hat sehr gut geschmeckt. Nur die Reibeplätzchen waren gar nicht gut. Gerade heute am Sonntag waren die so dermaßen in Fett getränkt das ich sie leider entsorgen musste. Weniger ist mehr. Vielleicht im nächsten Jahr ;-)

2. Mir ist aufgefallen das ihr in diesem Jahr gar keine Tombola hattet :-( Find ich schade weil die über die Jahre schon zur Tradition geworden ist und ich komm schon seit einigen Jahren zu euch. Auch hier: Vielleicht im nächsten Jahr wieder?

So, das war meine kleine "Kritik". Ich komm im nächsten Jahr gerne wieder zu euch

LG,

Juliane

Eintrag 4 vom 02.06.2016 um 22:14:47
Name:Ich
Eintrag: Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 3 vom 27.12.2015 um 10:18:01
Name:Thomas Berger
Eintrag:Hallo Michael.
Danke für die Blumen.
Das Problem Hundekot, nimmt gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit wieder neue Ausmaße an. Leider erreicht man nur einige wenige Hundehalter mit solchen Aufrufen. Vielleicht würde es was bringen, wenn wir uns mal mit mehreren Vereinen gemeinsam stark machen würden und mal die WAZ und die Stadt Herne mit Nachdruck nochmals auf die Situation aufmerksam machen würden.Mal den ganzen Kot von ein paar Anlage auf einen Haufen und ab damit ins Rathaus Smiley: *onlex20* .
Auch euch einen guten Rutsch und einerfolgreiches neues Jahr . Wenn Du magst melde Dich doch mal via Email, vielleicht bekommen wir ja ein paar Vereine in ein gemeinsames Boot, was die Hundehaufen angeht. Wir wären dabei.

Eintrag 2 vom 27.12.2015 um 08:50:19
Name:Michael
Eintrag:Hallo Liebe Gartenfreunde,
eine schöne Homepage habt ihr da zusammengebaut. Mit Interesse habe ich euren Aufruf an die Hundehalter gelesen und mich gefragt, ob die Hundehaufe in eurer Anlage seit dem weniger geworden sind. Die gleichen Probleme habe wir beim KGV Wanne-Süd e.V. leider auch. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Gartenjahr.
Gruß, Michael
www.kgv-wanne-süd.de

Eintrag 1 vom 18.11.2015 um 08:44:43
Name:Thomas Berger
Eintrag:Hallo alle zusammen. Hier könnt Ihr uns gern Anregungen, Verbesserungen oder einfach auch mal ein Hallo da lassen. Gut Grün Thomas

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.03909 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)