Gästebuch des SOMMERNACHTSTRAUMS im Gasometer

Herzlich Willkommen im Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 25 bis 44
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 44 vom 09.07.2012 um 17:02:01
Name:Cornelia
Herkunft:Münster
Eintrag:Ein wunderbares Projekt und eine grandiose Leistung aller Beteiligten.
Eintrag 43 vom 09.07.2012 um 13:43:33
Name:Christian F.
Herkunft:Münster
Eintrag:Eine tolle und sehr liebevoll durchgeführte Sache von A-Z super! Ein Lob an die beiden jungen Frauen für die Schlammszene, bei dem Wetter gestern :-)
Eintrag 42 vom 08.07.2012 um 10:27:45
Name:Amin
Herkunft:Erde
Eintrag:Och mano, so gern hätt ich das traumhafte Spekakel auch gesehen. Ich hoffe das wird wiederholt nächstes Jahr, da ich keine Karten mehr bekommen habe.
Eintrag 41 vom 03.07.2012 um 12:37:52
Name:Ute Peretti
Herkunft:Münster
Eintrag:Wir sind keine alten Theaterhasen,
umso mehr werden wir nun in Zukunft zu Vorstellungen rasen.
Von Euch eine großartige Leistung,
von uns erlebt mit absoluter Begeisterung !
Wir haben das Stück nun zweimal gesehen,
und würden glatt ein drittes Mal gehen!
Besonders das Ensemble vom WBT verdient ganz viel Applaus,
und von uns noch einen schönen Gruß an Klaus!

Bernward & Ute
wünschen dem WBT alles Gute
Eintrag 40 vom 03.07.2012 um 11:53:02
Name:Anne und Miriam
Herkunft:Münster
Eintrag:Das Einzige, was uns nicht gefiel, war die Musik im Zelt im Anschluss an die Vorstellung. Da hätte doch besser die Musik aus dem Sommernachtstraum gepasst. Das hat die schöne Stimmung ein wenig zerstört.
Eintrag 39 vom 30.06.2012 um 23:06:09
Name:M.Jens
Eintrag:Toll, die ganze Familie war begeistert - so muss Theater sein. Danke an das Ensemble fuer einen traumhaften Abend ! Mehr davon !
Eintrag 38 vom 25.06.2012 um 16:13:23
Name:Heike und Klaus
Herkunft:Münster
Eintrag:Phantastisch! Toller Spielort, tolle Inszenierung, tolle Schauspieler mit vollem Körper-Einsatz und Shakespeare frisch verpackt. Hinreißend! Bitte, bitte mehr davon!
Eintrag 37 vom 25.06.2012 um 13:27:54
Name:Schillers
Herkunft:Münsterland
Eintrag:Meine Kinder (9 - 12J.) und wir waren begeistert!
Eintrag 36 vom 21.06.2012 um 09:20:37
Name:Sabine
Herkunft:Münster
Eintrag:Glückwunsch an alle Beteiligten für diese tolle Leistung des ganzen Ensembles, incl. Maske, Bühnenbild und Choreographie.
Shakespeare would have loved it!
Weiterhin gute Gesundheit für die Schauspieler.
Eintrag 35 vom 20.06.2012 um 17:46:50
Name:Ursula Weber
Herkunft:Münster
Eintrag:DANKE für die hinreißende Aufführung! Wir haben den Abend am 18.6. durch und durch genossen und am Ende Glückstränen geweint. Bitte Bitte weiter so schönes Theater machen!
Eintrag 34 vom 18.06.2012 um 17:39:39
Name:Bettina
Herkunft:Menden
Eintrag:Der Abend hat gute Laune gemacht!
Super Optik, tolles Team.
Danke für die schöne Zeit.
Eintrag 33 vom 18.06.2012 um 10:50:22
Name:Waltraud
Herkunft:Münster
Eintrag:Wunderschöne Vorstellung am Sonntag, die Kulisse einmalig, die Schauspieler spitzenmäßig, die Elfen bezaubernd, DANKE für diesen schönen Abend
Eintrag 32 vom 17.06.2012 um 21:26:40
Name:Britta
Herkunft:Mülheim an der Ruhr
Eintrag:Liebe Frau Giebel, mit den beiden Eintrittskarten für die Vorstellung am 16.6. haben Sie uns eine Riesenfreude gemacht! Es wurde für uns ein unvergesslicher Abend. Beim Einlass regnete es noch Bindfäden und pünktlich zur Aufführung schien die Sonne und ein kräftiger Regenbogen spannte sich über den Gasometer. Eine unvergessliche schauspielerische Leistung in einer Superkulisse. Und ein wunderschöner Abend. Für die noch verbleibenden Veranstaltungen wünschen wir noch viel Erfolg und viele begeisterte und verzauberte Besucher.
Eintrag 31 vom 16.06.2012 um 20:48:33
Name:Jenni
Herkunft:Münster
Eintrag:es war einfach super. die vorstellung am 12.06. war mein geb. geschenk und es war richtig klasse. ein schöner abend/abschluß eines schönen tages! ein lob an die schauspieler die unter den bedingungen spielen mußten.
Eintrag 30 vom 12.06.2012 um 22:23:07
Name:Ulrike
Herkunft:Muenster
Eintrag:Wunderbar!Danke
für diese tolle Vorstellung


Eintrag 29 vom 12.06.2012 um 10:03:41
Name:Volker
Herkunft:Münster
Eintrag:Vielen Dank für einen tollen Abend! So eine Aufführung an einem solchen Ort auf die Beine zu stellen, ist eine große Leistung aller Beteiligten. Ich würde mich freuen, wenn das Gasometer demnächst häufiger für ähnliche Veranstaltungen genutzt werden könnte.
Eintrag 28 vom 11.06.2012 um 10:13:03
Name:Tanja Weidner
Homepage:http://www.sommernachtstraum-muenster.de
Eintrag:Liebe Stephi,
die Vorstellung beginnt um 20.30.
Ab 20.10 ist Einlass.
Beste Grüße!
Tanja Weidner
Eintrag 27 vom 10.06.2012 um 18:55:37
Name:Stephi
Eintrag:Ist ab 20:30 Uhr Einlass oder beginnt da die Vorstellung? Ab wann ist dann Einlass?

Eintrag 26 vom 08.06.2012 um 19:33:33
Name:Martina M.
Herkunft:Münster
Eintrag:Fantastische Schauspieler vor einer Traumkulisse. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend und einem wahren Sommernachstraum.
Eintrag 25 vom 04.06.2012 um 23:05:13
Name:J. M.
Eintrag:Vielen herzlichen Dank für einen bezaubernden Abend mit bester Unterhaltung. Es war ein großartiges Erlebnis und die Impressionen werden uns lange im Gedächtnis bleiben!
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 25 bis 44
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.02496 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de