Bruni´s Gästebuch

Herzlich Willkommen bei meinem Gästebuch. Ich freue mich über deinen Besuch und einen netten Eintrag von dir.
Bruni


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 29.04.2017 um 20:14:29
Name:Shitara
Eintrag:Alles gute zum 3. Geburtstag wünschen mein Frauchen und ich.

Eintrag 6 vom 19.08.2015 um 07:54:08
Name:Gringo vom Zipfelbach
Herkunft:Österreich
Homepage:http://gringo-vom-zipfelbach.jimdo.com
Eintrag:Servus meine süße Freundin,
endlich habe ich es auch auf deine Seite geschafft Smiley: *onlex28*
Sag deinem Herrchen, das er sich wirklich sehr viel mühe gegeben hat, ist eine Seite geworden, die dir voll und ganz entspricht, wunderschön!
ich würde mich freuen dich mal wieder zutreffen... aber bitte verdreh mir nicht wieder so den Kopf, nach unserer Begegnung dachte ich noch einige Tage an dich, so das mein Frauchen etwas genervt von meinem verhalten war, dabei saß ich doch blos vor unserer Haustür und hab nach dir gerufen, hätte ja nun wirklich sein können, das du mich hörst und auf nen Kauknochen vorbeikommst. Smiley: *onlex28*
Danke auch für den netten eintrag von deinem Herchen auf meiner Seite, hat mich sehr gefreut.
Ich hoffe wirklich sehr auf ein wiedersehn... bis dahin lass es dir gutgehn und dich einer Prisezzin würdig von deinem Herrchen und auch Frauchen verwöhnen.
einen dicken Sabberkuss aus Österreich sendet dir dein Freund
Gringo vom Zipfelbach

Eintrag 5 vom 20.07.2015 um 16:04:10
Name:Yvonne
Herkunft:Temnitztal
Homepage:http://www.saupacker-vom-temnitztal.de
Eintrag:Liebe Princessin Bruni,
da die ersten Einträge noch sehr "familiär" gehalten sind, möchte deine Oma Akira und das gesamte Rudel nun auch schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Deine Seite ist wirklich sehr schön geworden. Sicherlich werden wir sie nun öfters besuchen Smiley: *onlex27*

Liebe Grüße aus dem Temnitztal - deine Oma Akira + alle Zwei- und Vierbeiner Smiley: *onlex24*
Kommentar vom 01.08.2015 um 23:04:55:
Hallo Omi, da freue ich mich sehr. Grüße deine Leute auch ganz lieb von mir. Dein Enkelchen Bruni.

Eintrag 4 vom 20.07.2015 um 14:01:30
Name:Inge
Herkunft:Meerane
Eintrag:Hallo Bruni,
Nen dicken, fetten schlabberknutsch von mir Smiley: *onlex27* . Ich find deine Seite Mega toll Schwesterchen...da haben sich deine Eltern richtig viel Mühe gegeben.
Das du die allerschönste Prinzessin bist weist du ja, also immer schön auf die schlanke erzgebirgische Linie achten und schön weiter Preise abräumen.

Alles, liebe von mir der großen, dürren.... Smiley: *onlex24* meinem Kumpel Aaron und meinen Menschen Frank, dem kleinen Hans und Caro. Grüß deine Eltern und deinen Murphy von uns.

Bis bald Schwesterchen
Kommentar vom 01.08.2015 um 23:02:57:
Hallo Schwesterchen, schön von dir zu hören. Ich gebe mir Mühe :-) Gruß du auch schön und hoffentlich treffen wir uns bald mal. Das wäre schön.

Eintrag 3 vom 19.07.2015 um 23:22:49
Name:Patrick
Eintrag:Bist ja eine Hübsche
und Glückwunsch zu dein Tollen Preisen die Du schon gewonnen hast weiter so mach Mama und Papa stolz Smiley: *onlex24*
Kommentar vom 01.08.2015 um 22:59:57:
Danke :-)

Eintrag 2 vom 19.07.2015 um 19:40:26
Name:Barnaby und Konsorte
Herkunft:Toggenburg in der Schweiz
Eintrag:Hallo Schwesterlein! Wir ( mein Gefolge und meine Wichtigkeit ) freuen uns schon sehr auf den 23. Aug.! Wenn alles nach Plan läuft, sind wir schon am Sa da. Kommst Du auch mit Deinem Gefolge? Es grüßt Dich und die Deinen ganz herzlich Barnaby mit Konsorte Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex24*
Kommentar vom 01.08.2015 um 22:59:14:
Hallo Bruderherz, ja nicht mehr lange hin... Ich freue mich sehr.

Eintrag 1 vom 19.07.2015 um 17:25:21
Name:Kati und das Rudel der Königin Mutter
Herkunft:Glauchau
Homepage:http://www.saupacker.info
Eintrag:Hallo liebe Prinzessin Brunhild,
ich gratuliere dir zu deiner ersten eigenen Website und freue mich, dass ich jetzt immer alle Neuigkeiten bei euch direkt erfahren kann. So kann ich ein Stück weit bei dir sein, auch wenn du jetzt weiter weg wohnst. Ganz liebe Grüße auch von deinen Eltern und dem Rest des Rudels vom Erzgebirgsblick. Dein Papa ist stolz, dass du als Nachwuchsrettungspony in seine Pfotenstapfen trittst. Smiley: *onlex27* Ganz liebe Grüße auch an deinen Hofstaat Guido und Sonja und natürlich Murphy. Smiley: *onlex28* Deine Ziehmama Kati
Kommentar vom 01.08.2015 um 22:57:34:
Vielen Dank liebe Ziehmama Kati für den ersten Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich sehr wenn Du öfter mal vorbei schaust. Ganz liebe Grüße auch an Mama und Papa und alle anderen aus Eurem Rudel. Eure Bruni

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00548 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)