Gästebuch Sinti-Portal

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 121 bis 140
  2. [Seite 6] Eintrag 101 bis 120
  3. [Seite 5] Eintrag 81 bis 100
  4. [Seite 4] Eintrag 61 bis 80
  5. [Seite 3] Eintrag 41 bis 60
  6. [Seite 2] Eintrag 21 bis 40
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20
Eintrag 140 vom 10.03.2018 um 14:16:22
Name:Rene
Homepage:https://www.schnell-geld-verdienen-tipps.com/die-besten-wege/
Eintrag:Sehr schönes Portal, ich finde es traurig, dass man immer noch vom Zigeunerschitzel spricht, dabei könnte man viel eher sich mit Dingen wie schnell Geld verdienen beschäftigen, um sich mehr im Leben zu gönnen und die Finanzielle Freiheit zu erreichen. Schnell Kohle machen ist doch gar nicht so schwer.

Eintrag 139 vom 08.03.2018 um 16:35:54
Name:weiß
Eintrag:hallo, es ist unfassbar was bei einigen Sintis los ist oder das überhaupt passiert das dann noch einige sind die das noch öffentlich machen, als ob es das normalste wäre.Patricia Weiß aus Osnabrück, steht auf Frauen, was unverkennbar ist, denn sie sieht aus wie ein Mann. soll ja jeder machen was er will. Aber sich dann noch eine überall bekannte INFARM gelegte (Jaqueline Hartmann aus Wiesbaden) zu nehmen. Die Hartmann macht das ja noch öffentlich. Die Hartmann ihr Sohn hat vor paar Monate eine Krankenschwester geheiratet. Die Weiß hat ein Sohn anscheind denkt die nicht dran was auf ihn damit zukommt noch an ihre ehrenhafte Familie. Die leben zusammen wie Mann und Frau. Wenn man schon so ist, sollte man sich doch bedeckt halten und das nicht öffentlich machen, aber die Hartmann hat eh nix mehr zu verlieren die ist ja schon seit 4 Jahren Infarm, weil sie Öffentliich mit einer Frau rumpussiert hat. Pfui Gei atsche maro romno gowa noch, wenn das alles anscheind normal ist,was passiert.

Eintrag 138 vom 27.01.2018 um 00:17:13
Name:Adolf
Eintrag:Herr Ober, ein Zigeunerschnitzel bitte -
und zum Dessert einen Negerkuss bitte -
aber pronto !
Smiley: *onlex24*

Eintrag 137 vom 23.04.2016 um 13:22:39
Name:Patschlo
Herkunft:Jerusalem
Homepage:http://jesus ruft dich
Eintrag:Gottes Segen jesus liebt euch auch Wen ihr eure glaubebsbrüder und Schwester wegen menschlicher weltlicher Tradition meidet und ignoriert aber dafür ist Gott mit Ihnen weil ihm jesus Christus erging es genauso möge der Herr uns Menschen alle gnädig sein Joh.3v16

Eintrag 136 vom 12.04.2016 um 20:31:30
Name:Lena
Homepage:http://www.verdiene-am-pc.de/kundenmeinungen/
Eintrag:Super Seite weiter so
bitte auch mal was neues

Eintrag 135 vom 05.05.2015 um 13:25:49
Name:Kalle
Eintrag:eyy, hört ma zu Freunde:
Was ist der Unterschied zwischen einem Winterreifen und einem Neger? Der Winterreifen singt keine Gospels, wenn er in Ketten gelegt wird.
MUUUAAAHHH !!!
Smiley: *onlex24*

Eintrag 134 vom 01.03.2015 um 18:23:22
Name:rocky reinhardt
Herkunft:7 wagenre
Eintrag:grüsse alle sinte erst mal,leute haltet zusammen alle und immer,wir sind was besonderes das dürfen wir nicht vergessen.Uns verbindet alle ein schreckliches schiksal was wir nicht posaunen möchten aber auch nicht vergessen sollten,und mal ehrlich was gibt es den schöneres alls ein aufentahlt unter gleichgesinte,,sei es in der wirt schaft oder in der gemeinde oder gar vorm feuer?allso an dieser stelle meine leute wünche ich euch gottes segen viek glück auf euer gescheft und wie gesagt schönes zusammen halt,,nimmt jetzt euer tellefon in der hand und schaut mal nach wen ihr schon lang nicht mehr angerufen habt,,glaubt mir die person wirt sich freuen mal wieder was zu hören,,,auf bald euer sinto aus der pfalz! (entschuldigt die schreibfehler) Smiley: *onlex21*

Eintrag 133 vom 28.01.2015 um 09:58:35
Name:Georg Blum
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Sinti sind keine Roma und Roma keine Sinti. Wir lassen uns vom Zentralrat Rose nicht mehr fremdbestimmen.
Sintenale steht auf und erhebt eure Stimmen gegen diesen Zentralrat und seine Mittäter!

Eintrag 132 vom 03.01.2015 um 13:57:31
Name:sinti-gemeinde
Eintrag:Ein gesegnetes Neue Jahr wünscht euch allen
Die Sinti-Gemeinde "Jesus-Lebt"

Eintrag 131 vom 24.12.2014 um 14:31:32
Name:sinti-gemeinde
Eintrag:Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob." Röm 15,7

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht euch allen
Die Sinti-Gemeinde "Jesus-Lebt"

Eintrag 130 vom 03.10.2014 um 12:29:04
Name:kunnukun
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Guten Tag,
ich begegne Sinti-Kindern und deren Müttern regelmäßig beruflich (Schule), interessiere mich für das Tradieren innerhalb der Sinti-Familien aber eher privat.
Ist eigentlich denkbar, dass Sinti einem Nicht-Sinti Romanes beibringen? Wie kann man überhaupt über Traditionen ins Gespräch kommen?

Eintrag 129 vom 08.09.2014 um 13:13:46
Name:Joachim
Herkunft:Vorpommern
Eintrag:Eine informative Seite, auf der ich sicher wieder lesen werde.

Eintrag 128 vom 06.07.2014 um 21:17:48
Name:Hubi
Eintrag:Zigeuner essen Igel !

Eintrag 127 vom 26.06.2014 um 23:02:50
Name:arpad
Eintrag:Sinti-rules
ok !
Smiley: *onlex23*

Eintrag 126 vom 22.05.2014 um 13:51:43
Name:Aaron
Herkunft:Goslar
Eintrag:Auf Facebok habe ich mitbekommen das die Sinti in Hildesheim Strafanzeige gegen diesen Menschen verachtenden NPD Plakat gestellt haben. Das sollte die Sinti in jeder anderen Stadt genau so tun. Nur jammern und meckerm allein hilft nichts, handeln wie es die Sinti in Hildesheim tun ist wirksam.

Eintrag 125 vom 30.04.2014 um 22:04:45
Name:Janko
Herkunft:Neustadt
Eintrag:Tumarie Riek, kowa penau me tumengie, hi i tschatchie Riek for mengie Sintenge

Eintrag 124 vom 28.04.2014 um 13:48:40
Name:Stephan
Herkunft:Niedersachsen
Eintrag:Danke!

Eintrag 123 vom 07.03.2014 um 12:20:05
Name:Johel Dawidh
Herkunft:Israel
Eintrag:Liebe Sinti, liebe Internet-Portalverantwortlichen,
ich möchte Euch ein ganz großes Lob für Eure Sinti-Portalseite aussprechen, für das soziale und kulturelle Angebot das ihr zur Verfügung stellt. Die Sinti in Niedersachsen sollten stolz auf Euch sein. Und ich würde mir sehr wünschen das die Sinti Euer Engagement für sie, den täglichen Einsatz von Euch, zu schätzen wissen.

Schalom und Alles Gute.
Johel Dawidh

Eintrag 122 vom 15.02.2014 um 22:18:43
Name:Joel
Herkunft:Niedersachsen
Eintrag:Hallo Guten Abend!
Euer Angebot für uns Sinti hier auf der Internetseite ist Super, vielen Dank!

Eintrag 121 vom 30.12.2013 um 18:46:13
Name:sinto
Eintrag:Wünsche euch allen ein Gesegnetes
Neues Jahr

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 121 bis 140
  2. [Seite 6] Eintrag 101 bis 120
  3. [Seite 5] Eintrag 81 bis 100
  4. [Seite 4] Eintrag 61 bis 80
  5. [Seite 3] Eintrag 41 bis 60
  6. [Seite 2] Eintrag 21 bis 40
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20


Ladezeit: 0.07661 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de