Gästebuch Sinti-Portal

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 126 bis 145
  2. [Seite 7] Eintrag 106 bis 125
  3. [Seite 6] Eintrag 86 bis 105
  4. [Seite 5] Eintrag 66 bis 85
  5. [Seite 4] Eintrag 46 bis 65
  6. [Seite 3] Eintrag 26 bis 45
  7. [Seite 2] Eintrag 6 bis 25
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 145 vom 27.03.2024 um 12:49:07
Name:Christ
Herkunft:Osnabrück

Eintrag 144 vom 02.06.2023 um 15:45:21
Name:Tutú
Herkunft:Hamm
Eintrag:Sinti-Schnitzel - mmhhh, echt lecker ! Smiley: *onlex24*

Eintrag 143 vom 18.05.2021 um 00:05:55
Name:Rudolf
Herkunft:Doitschland
Eintrag:
Ein Zigeunerschnitzel, bitte !
Smiley: *onlex26*

Eintrag 142 vom 01.10.2020 um 20:36:54
Name:Seifert Giuliano
Eintrag:Hallo an alle ich habe eine sehr wichtige frage an euch und weis leider nicht an wen ich mich wenden soll Ich stamme aus der Familie Seifert ab ich weis das sie Sinti sind da meine oma auch Romanes Spricht ich spreche es auch meine frau ist auch eine Sinteza Von Familie Reinhard leider weis ich überhaupt nix von meiner Familie sprich wo sie lebten ob es noch andere gibt oder woher ich genau stamme da ich bei meiner Großeltern aufgewachsen bin .. und sie leider früh von uns gegangen sind wen einer weis oder Familie seifert kennt bitte melde dich ich weis nur das seifert aus der Slovakei stammen muss oder dort hin zurück führt und ich noch ein par alte Bilder habe sonst nix .. Smiley: *onlex22*

Eintrag 141 vom 27.11.2019 um 03:09:01
Name:Norman Ort
Herkunft:kirchheim
Homepage:http://gypsyguitar.de
Eintrag:hei gamle sinte,

was solls - wenn ich kann, komme ich gerne jedes jahr zum djangofestival nach hildesheim - love & peace und gute gedanken für euch... norman

Eintrag 140 vom 06.11.2018 um 23:37:10
Name:ulf
Eintrag:Ziegeuner möhgen gehrn Igel essen ! Smiley: *onlex22*

Eintrag 139 vom 08.03.2018 um 16:35:54
Name:weiß
Eintrag:hallo, es ist unfassbar was bei einigen Sintis los ist oder das überhaupt passiert das dann noch einige sind die das noch öffentlich machen, als ob es das normalste wäre.Patricia Weiß aus Osnabrück, steht auf Frauen, was unverkennbar ist, denn sie sieht aus wie ein Mann. soll ja jeder machen was er will. Aber sich dann noch eine überall bekannte INFARM gelegte (Jaqueline Hartmann aus Wiesbaden) zu nehmen. Die Hartmann macht das ja noch öffentlich. Die Hartmann ihr Sohn hat vor paar Monate eine Krankenschwester geheiratet. Die Weiß hat ein Sohn anscheind denkt die nicht dran was auf ihn damit zukommt noch an ihre ehrenhafte Familie. Die leben zusammen wie Mann und Frau. Wenn man schon so ist, sollte man sich doch bedeckt halten und das nicht öffentlich machen, aber die Hartmann hat eh nix mehr zu verlieren die ist ja schon seit 4 Jahren Infarm, weil sie Öffentliich mit einer Frau rumpussiert hat. Pfui Gei atsche maro romno gowa noch, wenn das alles anscheind normal ist,was passiert.

Eintrag 138 vom 27.01.2018 um 00:17:13
Name:Adolf
Eintrag:Herr Ober, ein Zigeunerschnitzel bitte -
und zum Dessert einen Negerkuss bitte -
aber pronto !
Smiley: *onlex24*

Eintrag 137 vom 23.04.2016 um 13:22:39
Name:Patschlo
Herkunft:Jerusalem
Homepage:http://jesus ruft dich
Eintrag:Gottes Segen jesus liebt euch auch Wen ihr eure glaubebsbrüder und Schwester wegen menschlicher weltlicher Tradition meidet und ignoriert aber dafür ist Gott mit Ihnen weil ihm jesus Christus erging es genauso möge der Herr uns Menschen alle gnädig sein Joh.3v16

Eintrag 136 vom 12.04.2016 um 20:31:30
Name:Lena
Homepage:http://www.verdiene-am-pc.de/kundenmeinungen/
Eintrag:Super Seite weiter so
bitte auch mal was neues

Eintrag 135 vom 05.05.2015 um 13:25:49
Name:Kalle
Eintrag:eyy, hört ma zu Freunde:
Was ist der Unterschied zwischen einem Winterreifen und einem Neger? Der Winterreifen singt keine Gospels, wenn er in Ketten gelegt wird.
MUUUAAAHHH !!!
Smiley: *onlex24*

Eintrag 134 vom 01.03.2015 um 18:23:22
Name:rocky reinhardt
Herkunft:7 wagenre
Eintrag:grüsse alle sinte erst mal,leute haltet zusammen alle und immer,wir sind was besonderes das dürfen wir nicht vergessen.Uns verbindet alle ein schreckliches schiksal was wir nicht posaunen möchten aber auch nicht vergessen sollten,und mal ehrlich was gibt es den schöneres alls ein aufentahlt unter gleichgesinte,,sei es in der wirt schaft oder in der gemeinde oder gar vorm feuer?allso an dieser stelle meine leute wünche ich euch gottes segen viek glück auf euer gescheft und wie gesagt schönes zusammen halt,,nimmt jetzt euer tellefon in der hand und schaut mal nach wen ihr schon lang nicht mehr angerufen habt,,glaubt mir die person wirt sich freuen mal wieder was zu hören,,,auf bald euer sinto aus der pfalz! (entschuldigt die schreibfehler) Smiley: *onlex21*

Eintrag 133 vom 28.01.2015 um 09:58:35
Name:Georg Blum
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Sinti sind keine Roma und Roma keine Sinti. Wir lassen uns vom Zentralrat Rose nicht mehr fremdbestimmen.
Sintenale steht auf und erhebt eure Stimmen gegen diesen Zentralrat und seine Mittäter!

Eintrag 132 vom 03.01.2015 um 13:57:31
Name:sinti-gemeinde
Eintrag:Ein gesegnetes Neue Jahr wünscht euch allen
Die Sinti-Gemeinde "Jesus-Lebt"

Eintrag 131 vom 24.12.2014 um 14:31:32
Name:sinti-gemeinde
Eintrag:Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob." Röm 15,7

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht euch allen
Die Sinti-Gemeinde "Jesus-Lebt"

Eintrag 130 vom 03.10.2014 um 12:29:04
Name:kunnukun
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Guten Tag,
ich begegne Sinti-Kindern und deren Müttern regelmäßig beruflich (Schule), interessiere mich für das Tradieren innerhalb der Sinti-Familien aber eher privat.
Ist eigentlich denkbar, dass Sinti einem Nicht-Sinti Romanes beibringen? Wie kann man überhaupt über Traditionen ins Gespräch kommen?

Eintrag 129 vom 08.09.2014 um 13:13:46
Name:Joachim
Herkunft:Vorpommern
Eintrag:Eine informative Seite, auf der ich sicher wieder lesen werde.

Eintrag 128 vom 06.07.2014 um 21:17:48
Name:Hubi
Eintrag:Zigeuner essen Igel !

Eintrag 127 vom 26.06.2014 um 23:02:50
Name:arpad
Eintrag:Sinti-rules
ok !
Smiley: *onlex23*

Eintrag 126 vom 22.05.2014 um 13:51:43
Name:Aaron
Herkunft:Goslar
Eintrag:Auf Facebok habe ich mitbekommen das die Sinti in Hildesheim Strafanzeige gegen diesen Menschen verachtenden NPD Plakat gestellt haben. Das sollte die Sinti in jeder anderen Stadt genau so tun. Nur jammern und meckerm allein hilft nichts, handeln wie es die Sinti in Hildesheim tun ist wirksam.

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 126 bis 145
  2. [Seite 7] Eintrag 106 bis 125
  3. [Seite 6] Eintrag 86 bis 105
  4. [Seite 5] Eintrag 66 bis 85
  5. [Seite 4] Eintrag 46 bis 65
  6. [Seite 3] Eintrag 26 bis 45
  7. [Seite 2] Eintrag 6 bis 25
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00455 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)