Gästebuch der sinnlosen Gesetze

Herzlich Willkommen im Gästebuch der sinnlosen Gesetze


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 05.11.2017 um 14:41:41
Name:Wimmer Paul
Herkunft:Österreich
Eintrag:Bezüglich Singapur:
In Singapur muß man das schreiben was erlaubt ist, denn dort ist fast alles verboten Smiley: *onlex23*

Eintrag 3 vom 18.09.2017 um 15:27:41
Name:Elena
Herkunft:HRV
Eintrag:was ein scheiß Smiley: *onlex26*
Kommentar vom 18.09.2017 um 16:26:11:
Hallo Elena, ich weiß, brauchst du noch ne Rolle?

Eintrag 2 vom 29.08.2017 um 09:30:38
Name:Peter
Herkunft:Braunschweig
Eintrag:Ich bin heute morgen früher wach geworden und bin auf die Seite gestoßen und habe mich köstlich amüsiert. Danke Tag gerettet.

Eintrag 1 vom 12.06.2017 um 15:03:04
Name:Lachkrampf
Eintrag:Einige der Gesetze hab ihr euch doch ausgedacht, oder? Smiley: *onlex23*
Wieso muss im Gesetz stehen, das man mit verbundenen Augen nicht Auto fahren darf? das ist doch Logisch! Oder nicht? Smiley: *onlex25*
Kommentar vom 29.08.2017 um 10:02:15:
Lieber Lachkrampf, leider ist auf sinnlose Gesetze nichts ausgedacht! Naja, leider stimmt in diesem Fall ja nicht, da wir sonst nichts zu lachen hätten. Bitte erzähl rum, das es uns gibt, damit wir den Spaß am Suchen nicht verlieren! Danke

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)