Willkommen

im Gästebuch von roederteam.de


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 27.01.2019 um 04:47:50
Name:Bernd Schroeder
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo Ihr Zwei,
da habt ihr euch ja tolle Mühe gemacht! Habe in Heimatkunde bei Euch mein Wissen aufgefrischt. Und mir für Frühjahrestouren Lust auf das Berliner Umland geholt.
Seid gegrüßt und einen schönen verregneten Sonntag wünschen Euch die “buckliche Verwandtschaft“ Bernd

Eintrag 9 vom 09.07.2012 um 21:05:14
Name:hans & martina
Homepage:http://familiesachs@jimdo.com
Eintrag:hallo ihr beiden,
vielen dank für den eintrag. schöne grüße auch von martina.

Eintrag 8 vom 27.10.2011 um 19:42:40
Name:Dani Brettschneider
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo Liebes Röder-Team, sind ja fleißig weiter Bilderchen gesammelt worden, seit dem ich das letzte Mal auf der Seite war. Ich find zu dem großen Igel könnten noch ein paar kleine kommen. Ich kenn da jemanden.... LG Dani Brettschneider

Eintrag 7 vom 03.01.2011 um 10:08:22
Name:Birgit
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.villafrohsinn.de
Eintrag:Hallo Heidi,
eine wunderschöne und interessante Webseite hast Du auf die Beine gestellt. Ganz besonders haben es mir Deine Tiere angetan. Mach weiter so. VG Birgit
P.S. Über einen Bannertausch würde ich mich freuen.

Eintrag 6 vom 27.12.2009 um 13:37:02
Name:Ilka
Herkunft:Welzow
Homepage:http://www.welzowerknoepfe.de.tl
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
tja, Weihnachten ist vorbei und wir bereiten uns auf den Endspurt vor. Das heißt, wir haben jeden Tag eine neue Fete, um uns auf den 31.12. einzustimmen. Da ihr unsere Weihnachtspost noch nicht geöffnet habt, möchte ich mich als erste in 2009 in euerm Gästebuch verewigen (ehe dies um ist). Rutscht gut rein!!!
Ilka und Anhang!

Eintrag 5 vom 04.11.2008 um 20:34:43
Name:Michel Haack
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hi,
hier ist Herr Haack dein netter Arbeitskollege. Hab mir mal deine Internetseite geguck und muss sagen ist nicht schlecht sehr gut gemacht.
Mit netten Grüßeb
Michel Haack

Eintrag 4 vom 01.06.2008 um 21:53:23
Name:Knöpfe
Herkunft:Welzow
Eintrag:Hallo,
habe gleich nach dem Datum geschaut für´s Sommerfest.
Leider oder schön für uns, sind wir da gerade auf unserer großen Urlaubsreise.
Aber man sieht sich,so oder so.
Schöne Woche Ilka und Thomas.

Eintrag 3 vom 02.12.2007 um 20:57:18
Name:Thomas u. Ilka
Eintrag:Hallo Ihr Zwei !
Bin immer noch beim Abgucken für unsere Seite, die ist ganz frisch.(1 Woche),eine Menge Arbeit.
Bis 2008 !
Ilka+Thomas

Eintrag 2 vom 09.04.2007 um 20:57:02
Name:Lutze
Herkunft:DDR
Homepage:http://www.lucer.de
Eintrag:Hi,
sieht ja langsam richtig nett aus....
Biste sicher, dass Ihr Euch nicht furchtbar langweilen werdet wenn das alles fertig ist??

Eintrag 1 vom 15.03.2007 um 19:15:19
Name:Dani Brettschneider
Herkunft:Berlin
Homepage:http://brettschneider-powerboat-team
Eintrag:Halli Hallo, Familie Röder habs jetzt erst geschafft mir mal den wunderbaren Urlaub anzuschauen ist ja lohnenswert. Die Bilder sind wirklich erste Klasse. Auch die auf der Homepage. Die Eidechsen sagen mir sehr zu die Spinnen könnten allerdings weg bleiben. Hi Hi Viel spaß noch bei vielen weiteren Fotos. LG Die Bretti`s PS: Die Homepage is Supi was für eine Arbeit.... Wir lassen unsere jetzt einmal etwas ordentlicher machen bei uns ist es noch recht wild.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00371 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)