Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen, ab 15.2.2020 keine Reservierung über unser Gästebuch mehr möglich


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 25 bis 44
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 44 vom 23.02.2020 um 22:11:50
Name:Robert
Herkunft:Wessling
Eintrag:es war echt gut, ein Pluspunkt ist auch das jede Woche auf der Webseite die Tageskarte erscheint, das bieten nicht alle Ristorante in München.

Eintrag 43 vom 13.02.2020 um 20:41:17
Name:Perez cobas Fernández Gonzales
Herkunft:Cuba
Eintrag:4 Personen
Um 20 Uhr
Am 14.02.2020

Eintrag 42 vom 15.01.2020 um 21:01:46
Name:Fam. Beckers-Weber
Herkunft:Luxemburg
Eintrag:Super guter Restaurant, freundlich, super service, lecker. Wenn wir in München sind kommen wir immer wieder gerne.

Eintrag 41 vom 18.02.2019 um 17:18:46
Name:Sportfreunde LO
Eintrag:wann gibt es wieder die Spezial-Speisekarte auf Ihrer Webseite ?????

Eintrag 40 vom 18.09.2018 um 13:55:41
Name:Fam. Reuter
Eintrag:wir waren öfters hier essen und dürfen sagen einfach gut

Eintrag 39 vom 13.07.2018 um 00:19:04
Name:Fam Tober
Herkunft:München
Eintrag:alles war gut Danke

Eintrag 38 vom 07.03.2016 um 20:13:18
Name:Bodo
Eintrag:es war wieder mal alles gut

Eintrag 37 vom 20.02.2016 um 16:31:09
Name:Lettieri Pietro Hausmeisterservice Sanierung
Herkunft:Italien

Eintrag 36 vom 23.10.2015 um 21:41:19
Name:Iil

Eintrag 35 vom 04.10.2015 um 17:10:32
Name:Justus Goerke
Herkunft:Kiel
Eintrag:Wie immer ein Gaumenschmauss! Freu mich immer darüber die herzlichen Gesichter zu sehen und mir das Essen auf der Zunge zergehen zu lassen. Einfach toll.
Ich als vieler Schlafmütze bin gutes Essen leider nicht gewohnt, sodass ich mich immer auf Al P. freue, wenn ich mal wieder in München bin!
Einfach Klasse.
Liebe Grüße
Euer Justus G.

Eintrag 34 vom 16.04.2015 um 22:31:31
Name:Hugo
Herkunft:München
Eintrag:und wieder mal gut gegessen Danke an das Team

Eintrag 33 vom 05.04.2015 um 17:59:49
Name:Dieter
Herkunft:Bad Friedrichshall
Eintrag:Hallo Al Pacino Team,
wie jedes Jahr komme ich mit meiner Frau zum letzten Löwenheimspiel der Saison nach München, um den lang ersehnten "Aufstieg" zu feiern. ( Klappt wieder nicht ) Wie jedes Jahr besuchen wir auch Ihr Lokal, um wenigstens hervorragend Essen zu können und sehr gut bedient zu werden. So auch wieder am WE 16./17.Mai diesen Jahres. Wir freuen uns schon sehr darauf.
E L I L

Eintrag 32 vom 18.03.2015 um 22:19:01
Name:olli
Herkunft:wessling
Eintrag:und einfach immer wieder gut ...Danke

Eintrag 31 vom 12.02.2015 um 11:47:37
Name:Anja Lange
Herkunft:Dithmarschen in Schleswig-Holstein
Eintrag:Freuen uns schon auf morgen !!!
Kommen seit Jahren, wenn der HSV in München vorspielt und essen dann immer wieder gern im Al Pacino. Wurden immer super nett bedient. Das Essen ist klasse.

Eintrag 30 vom 05.01.2015 um 20:49:50
Name:Osmani
Herkunft:Basel (Schweiz )
Eintrag:Sehr gut bedient ! Nettes Personal und professionell Bedienung !

Eintrag 29 vom 26.12.2014 um 10:32:50
Name:S (Team Al Pacino)
Herkunft:München
Eintrag:Hallo Rupert aus München: wir das Team Al Pacino möchten unseren Fehler am 22.12.2014 in aller Form entschuldigen u, laden Sie auf einen Prosecco herzlichst ein.

Eintrag 28 vom 05.11.2014 um 21:15:38
Name:Paula Mues
Herkunft:Schwabing
Eintrag:Das Al Pacino ist mein Lieblingsrestaurant, weil es so gute Spagetti mit Tomatensauce gibt und die Bedienungen so nett sind. Ich schaue mindestens alle zwei Wochen vorbei! Paula 5c

Eintrag 27 vom 15.06.2014 um 12:32:45
Name:K.S.
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.torfkuss.com
Eintrag:Sehr zu Empfehlen LG Kai TORFKUSS Switzerland

Eintrag 26 vom 24.03.2014 um 20:46:26
Name:Andrea
Eintrag:Al Pacino... Das mit Abstand beste Restaurant in München! Hier werden wir immer herzlichst serviert... Hier merkt man den die Serviceorienrierung vom ersten Schritt bis zum letzten!!! Wir kommen gerne zum valentinstag oder einfach zum Abendessen ins Al Pacino und es schmeckt einfach Super... Heute haben wir zum ersten mal zum mitnehmen bestellt und ich habe ne halbe Stunde gebraucht um wahrzunehmen wie günstig und quantitativ das essen ist... Und vorallem wie lecker... Al Pacino ist definitiv nicht nur ein Besuch wert...!!!

Eintrag 25 vom 19.03.2014 um 12:38:50
Name:Eileen
Eintrag:Heute das erste Mal dort bestellt und gleich vom Essen und dem netten Service überzeugt :)

Pizza (für eine Person; halb Meeresfrüchte/halb Tunfisch) war von der Größe perfekt und sehr lecker!
Auch der Preis ist unschlagbar und mehr als fair..

Ab jetzt werde ich dort definitiv öfter essen.

P.S. Danke für das wirklich leckere Pizzabrot zu den Tortellini :)

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 25 bis 44
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)